Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Starbucks

in Beverly Hills 30.08.2012 21:28
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''okaay,denn lass uns beide zu dir nach hause in den pool.'' grinste ich und stand auf


nach oben springen

#47

RE: Starbucks

in Beverly Hills 31.08.2012 17:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir gingen zu mir :D


nach oben springen

#48

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 20:47
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich kam nach einer zeit dann auch mal hier an. Ich war total müde, da ich letzte nacht nicht viel geschlafen habe, doch fürs bett war es eindeutig noch zu früh. Also kam ich hier an und nahm meine sonnenbrille ab, die ich oft auf hatte, wenn ich es schon von der müdigkeit aussehen wie eine leiche ^^ Ich setzte mich an einen freien tisch, der aber auch so ziemlich der einzige hier war, denn es war echt ziemlich voll. Aber so war es hier ja oft, also wunderte mich das auch nicht wirklich. Ich bestellte mich einen kaffee und gähnte einmal kurz. Dann sah ich mich leicht lächelnt um, ob ich jemanden kannte.


nach oben springen

#49

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 20:55
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Stand am Tresen und trommelte mit ihren Fingern auf diesem herum. "Geht das nicht schneller?" Fragte ich und seufzte. Ich wollte heute eingeltich nicht erkannt werden. Gestern hatte mir schon gereicht. Ich war im Park und plötzlich standen gefüllte hundert Kinder um mich herum und wollten ein Autogram. Bäh. Ich mag Kinder, die Meisten zumindest, aber wenn sie einen so bedrängen, hasse ich Kinder.
Die Frau hinter dem Tresen schüttelte den Kopf, "Der Kaffe kommt sofort Miss Tonkin" Sagte sie und beeilte sich nur noch mehr. Ich zog meine Kappe etwas tiefer. Mist, jetzt hat mich schon jemand erkannt.
Da stand auch schon der Kaffe vor mir und ich lächelte gezwungen, "Danke" ich drehte mich um und suchte einen Platz. Bis ich Candice sah. Sofort war ich wieder gut gelaunt. Lächeln lief ich zu ihr und nahm meine Sonnenbrille ab.
"Hey" Sagte ich und Umarmte sie, dann setzte ich mich gegenüber von ihr hin.


nach oben springen

#50

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 21:01
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Als ich ein 'hey' hörte, hob ich wieder meinen blick und sah phoebe. Sie schien erst nicht so gut gelaunt zu sein, aber dann zauberte sie doch ein lächeln auf ihr gesicht. ,,Hey" sagte ich auch lächelnt und erwiederte natürlich die umarmung, wobei ich kurz aufstand.
Ich hielt meinen kaffee zwischen den händen, da es ja schon relativ kalt draußen war und sah sie lächelnt an. ,,Na, wie gehts dir so? Du scheinst ja nicht so gut gelaunt hier rein gekommen zu sein, oder?" fragte ich doch etwas besorgt nach. Wir kannte schließlich alles dasgefühl, dass man einfach mal nicht erkannt werden will... nur war das leider einer der punkte, die wir im leben aktzeptieren mussten.


nach oben springen

#51

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 21:08
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Naja, gestern haben mich gefüllte hundert kleine Kinder angefallen und dann war ich gestern noch mit Clair etwas trinken, obwohl etwas nicht die richtige bezeichnung dafür ist" Ich trankt ein Schluck. Mein Kopf dröhnte zum glück nicht mehr, was ich den Tollen Kopfschmerztabletten zu verdanken hatte. "Wie geht es dir, Du siehst jedenfalls nicht so prickelnd aus ?"


nach oben springen

#52

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 21:13
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht, als ich mir vorstellte wie die kleinen kinder um sie rum rennen ^^ ,,Oh man süße... ich find die kleinen ja ganz süß, aber sobald sie so dazwischen sind, also keine klein kinder, aber auch keine großen, das ist das schlimmste alter" sagte ich leicht schmunzelnt. Als sie sagte, dass sie noch weg waren, nickte ich immer mal wieder leicht, um ihr zu zeigen, dass ich ihren worten folgte. ,,Ja versteh ich. Ohne kopfschmerztabletten geht dann gar nichts mehr" sagte ich lächelnt.
Als sie sagte, dass ich ja auch nicht grade gut aussehe, lachte ich leicht. ,,Danke, das komplimet höre ich gerne" sagte ich schmunzelnt. Aber ich wusste ja wie sie das meinte. ,,Ne, keine ahnung... ich moment kann ich echt nicht mehr schlafen und das sieht man vermutlich auch" erklärte ich.


nach oben springen

#53

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 21:24
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. "Ja da hast du recht" Bäh, ich hasste es einfach zu solchen kindern nett zu sein. Vorallem hasste ich das wenn sie an mir zogen und meinten ich soll doch jetzt bitte unterschreiben. Die meisten waren sogar so frech und machten mich gleich dumm von der seite an. Solche Kinder könnte ich schlagen. Sowas würde ich aber nie tun.
Als Candice antworte, schüttelte ich den Kopf. "So war das nicht gemeint" Ich lächelte als sie weiter Sprach.
"Das kenne ich, vielleicht liegt es am Stress oder hast du mit irgendwem Streit?" Fragend blickte ich sie an.


nach oben springen

#54

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 21:33
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie leicht aufmunternd an. ,,Aber hey, manche sind auch echt süß und denen tut man gerne einen gefallen" sagte ich lächelnt und hoffte die laune so wieder etwas aufzumuntern. Klar, viele waren echt nervig, aber manche machten das wieder wett und das hob die laune dann doch auch wieder etwas.
Bei ihren weiteren worten lachte ich leicht. ,,Schon okay, ich weiß ja wie es gemeint war" sagte ich dann schmunzelnt. ,,Ne im moment hab ich mit keinem stress, aber irgentwie hatte ich im moment wenig zeit für mich... und dann auch noch dieses kalte wetter, das mag ich ja eh nicht so..." erklärte ich wieder.


nach oben springen

#55

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 21:52
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Ja, manche sind ganz oke, vorallem wenn so ganz kleine Kommen und fragen ob sie ein Autogram bekommen" Ich grinste .
Dann dachte kurz nach. "Wie wäre es wenn wir in den Urlaub fliegen? Wir könnten Nina, Joseph und Clair auch noch fragen"
Urlaub. Das ware was. Einfach mal ein zwei wochen ausschalten. Keine Fans, keine Nervigen kleine Kinder und einfach nur Ruhe.
Fragend blickte ich zu


nach oben springen

#56

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 21:55
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und nickte. ,,Ja eben und die versüßen einen ja dann doch wieder den tag" sagte ich und trank einen kleinen schluck von meinem kaffee.
Als ihre idee kam, bekam ich große augen und fing an zu strahlen. ,,Oh gott, die idee ist super. Das klingt voll cool... entlich mal wieder nur wir alles zusammen und einfach alles genießen" fing ich jetzt schon an zuschwärmen. Die idee war echt klasse und ich hätte sie dafür doch gleich nochmal knuddeln können.


nach oben springen

#57

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 22:09
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Ich grinste, ich hatte gewusst das ihr dies Idee gefällt. Vielleicht ja Hawaii.
"Ja wir alle zusammen, wir können ja noch Ian, wenn er mit möchte und Jensen, wenn dieser mit möchte" ich kicherte. "Wie wäre es mit Hawaii oder Madrid?" Ich hatte schon tausende Ideen.
Zumindest ich komme hier einfach mal weg. Weg aus diesem alten trot. Heiße Boys kennen lernen und so. Arw...


nach oben springen

#58

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 22:13
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht und nickte. ,,Klar, die jungs müssen mit, da gibts kein wenn und aber." sagte ich grinsend. ,, Uhh hawaiiiii" ich strahlte schon wieder, denn ich liebte hawai so sehr... schon als kleines kind wollte ich da immer hin.
,,Für diese idee könnte ich dich tot knuddeln" sagte ich leicht lachend und grinste sie an. Dann trank ich wieder einen schluck. Oh man, sie hat es schon wieder geschafft mich aufzumuntern und dafür war ich ihr auch immer sehr dankbar.


nach oben springen

#59

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 22:29
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Lächelnd stricht ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Gut, dann könnten wir ja die anderen fragen, was sie davon halten und ob sie überhaupt weg möchten" Ich trank eine Schluck kaffe. "Clair wollte soweit ich weiß auch mal weg, sie ist auch relativ fertig, Arw ich freu mich" Ich holte mein Handy heraus und schrieb Nina schnell weine SMS, "Also ich hab Nina mal schnell eine SMS geschrieben"


nach oben springen

#60

RE: Starbucks

in Beverly Hills 12.11.2012 22:36
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und sah dann auch schon, wie sie ihr handy rausholte. Kurze zeit später sagte sie mir, dass sie nina geschrieben hat und ich nickte wieder. ,,Okay, alles klar. Ian hab ich vorhin schonmal geschrieben wenn er antwortet, dann kann ich ihn ja auch mal fragen" ich sah sie lächelnt an.
Dann nahm ich mein handy aber auch nochmal raus. ,,So, dann jensen..." ich schrieb ihm kurz ne sms. ,,Wem noch?" fragte ich dann lächelnt an phoebe.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen