Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 19:41
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich stellte mir das grade bildlich vor und fing schon wieder total an zulachen. ,,Okay, das guck ich mir mal an" sagte ich grinsend.
Ich lachte. ,,Hm...okay okay, du kannst ihn ja haben" sagte ich lachend und lehnte mich etwas nach hinten. Dann nickte ich jedoch wieder. ,,Okay, ich frag mal" stimmte ich zu und nahm schon wieder mein handy raus. Ich schrieb nina kurz und sah phoebe dann wieder an.
,,Oh man, das ist alles komplizierter, als ich dachte" sagte ich leicht schmunzelnt und sah sie danach lächelnt an.


nach oben springen

#77

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 22:43
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Ja, du solltest dir das wirklich angucken, Clai und ich haben es schon sehr oft geguckt und könen immer noch darüber lachen" Ich lächelte. "Du hast ja Colton" Ich tippte mit den Fingern auf dem Tisch.
"Und hat sie schon geantwortet ? Und was sagt Colton ?" Fragte ich sie.
"Ja das ist alles schon sehr kompliziert"


nach oben springen

#78

RE: Starbucks

in Beverly Hills 13.11.2012 23:13
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht und nickte. ,,wer ich machen. So etwas lass ich mir doch nicht entgehen" sagte ich leicht grinsend. Als sie aber sagte, dass ich colton habe, bekam ich große augen. ,,Ich und colton?" ich lachte leicht. ,,Ach quatsch" ich schüttelte den kopf und schmunzelte. ,,Also claire ist glaube ich begeistert und Colton kann nicht mitkommen" erklärte ich weiter und sah sie lächelnt an. ,,Hm, dann fehlen uns aber schon wieder die typen" sagte ich leicht lachend. ,,Wen könnte man denn noch fragen, der mit niemandem zerstritten ist?"

//sry, hab nicht gesehen, dass du gepostet hast :S ich muss aber jetzt auch off, tut mir leid :*


nach oben springen

#79

RE: Starbucks

in Beverly Hills 15.11.2012 10:26
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

// Sry das ich jtz erst Poste, war die letzten 2 Tage im Krankenhaus :((

"Ja, das rate ich dir" Ich lächelte und zwinkerte.
"Sicher das du und Colton nicht doch noch" Ich wakelte mit den Augenbraun "Zusammen kommt, vielleicht?" Ich grinste als sie weiter sprach, "Oke also Clair kann man schonmal abhacken und Colton kann nicht" Wer könnte noch mit, ich hatte eigentlich keine Ahnung. "Vielleicht ja Paul?"


nach oben springen

#80

RE: Starbucks

in Beverly Hills 15.11.2012 19:41
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

//oje, ich hoffe es ist nichts schlimmes :O :(

Ich lachte dann leicht, als sie von mir und colton redete, doch bei einem gedanken verlor ich mein lacchen sofort und senkte meinen blick. Ich seufzte leise. Soll ich es ihr sagen? Ich sah sie nicht mehr an, denn das würde ich nicht mehr aushalten. ,,Ich... ich glaub ich muss dir was sagen.'" fing ich leise an. ,,Naja, mit colton und mir... so falsch liegst du gar nicht" murmelte ich leise. ,,Wir..." ich schluckte einmal. ,,Wir haben ein kind zusammen" sagte ich leise und sah sie immernoch nicht an.
,,Ja, claire will mit" stimmte ich nochmal zu. ,,Hm... ja vielleicht will paul ja" Dann schrieb ich noch eine zeitlang mit nina. ,,Du? Ich muss noch los, reden wir später weiter. Du kannst mir ja schreiben" Ich umarmte sie noch und gab ihr einen kuss auf die wange. ,,Tut mir wirklich leid" sagte ich leise. Ich hoffte wirklich sie schrieb mir, wenn sie was hatte. Dann verlies ich starbucks aber.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 19:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen