Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 21:17
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er vermisste es einfach, den der Cast war wirklich zu seiner Familie geworden und ohne ihn fehlte einfach etwas. Doch nun hier wieder mit Nina etwas zu unternehmen, erfreute ihn sehr, den es war einfach wunderbar wieder einen Menschen bei sich zu haben den man wirklich gern hatte. Joe ließ sich nur zu gern so lange drücken, schließlich merkte er das sie das brauchte. Er schaute dabei zu ihr und hauchte ihr ein leichten Kuss auf die Stirn. "Mir geht es gut. Ich hab dich auch vermisst! Ich weiß es nicht" Und das war die wahrheit ich wusste wirklich nicht wo Candy war. Er kannte sie eben zu gut und wusste wenn etwas nicht Stimmte. "Du verdirbst mir doch nicht die Laune. Du bist jemand der mir wichtig ist und da hör ich mir alles an und vergraulen kannst du mich nicht schon vergessen ich bin wie Klaus und häng an dir" zwinker ihr dabei etwas grinsend zu und leg ein Arm um sie. "Okay um dich nun auf andere Gedanken zu bringen haben wir die Auswahl etwas Sport zu treiben oder wir gehen was trinken oder machen ein bisschen Unsinn im Freizeitpark" grins dabei leicht auf.


nach oben springen

#17

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 21:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Joseph war seit langem der erste dem Nina das Gefühl hatte einfach sie selbst zu sein das hob ihre Laune etwas obwohl sie nicht wusste ob sie jemals wieder glücklich werden würde..zumindest nicht so."Freut mich das es dir gut geht was hast du die Letze Zeit gemacht?" Nina interessierte sich dafür brennend deshalb lächelte sie bei seinem Kuss auf die Stirn "Glaub mir..nachdem was ich dir erzähle siehst du das anders ich fühle mich so verdammt schrecklixh ich war nie so ein Mensch..ich hatte nur Angst." Ihr Herz schmerzte schrecklich.Sie sah Joe an und schniefte "Ich habe einen Freund ..und habe mit Ian geschlafen ich war nie der Mensch der jemanden betrügt..ich wollte Jensen nie betrügen weil ich ihn über alles liebe aber..ich kann es nicht mehr zurückdrehen jetzt habe ich unendliche Angst ihn zu verlieren..das würde ich nicht überleben aber ich bin selbst schuld aus meiner ewigen Angst nicht genug zu sein habe ich mir alles kaputt gemacht"schniefend lehnte sie sich an Joe und schloss die Augen"Freizeitpark?"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#18

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 21:34
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Joe blickte Nina noch immer an, wobei er einfach froh war ihr helfen zu können, dafür war er ja auch da, Manchmal kam er sich wie der Papa von allen vor, doch lebte er die Rolle nur zu gern aus und wollte das es ihnen allen wieder gut geht und Nina kriegt er auch noch aufgemuntert. "Ich war die meiste Zeit bei meiner Familie, da momentan ja nichts ist zum Drehen was mich sehr stört" Joe seufzte dabei auf, den er vermisste seine verrückte Familie wirklich sehr. "Ich werd dich nie anders sehen. Ich werde dich immer für die tolle und liebe Nina halten die ich kenne" Joe blickte sie an und strich ihr leicht über die Schulter, den es schien sie sehr zu bedrücken. "Ninchen beruhig dich erstmal wieder" hauchte er dabei auf und drückte sie sanft an sich heran. "Hör mir mal zu Süße. Du bist eine wundervolle Frau und du verdienst einen wundervollen Mann und du bist mehr als nur was Wert damit das schonmal klar ist! Red mit Jensen und sag ihm auch das du was mit Ian hattest okay? Weil wenn du es nicht tust und er es irgendwann herausbekommt ist es noch schlimmer und wenn er dich wirklich liebt verzeiht er dir das okay" streich dabei leicht durch ihr Haar und halt sie sanft im Arm. "Dann komm er hat zwar nicht mehr offen aber klein Joe bricht gern ein für die liebe Nina" grins dabei wieder auf.


nach oben springen

#19

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 21:52
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah zu Joe "ich vermisse das drehen auch ich habe euch alle sehr in mein Herz geschlossen wenn man sich dann kaum mehr sieht weil jeder auf irgendeine weise ein eigenes leben hat ist traurig. Sie sollten sich alle öfter sehen fürs erst ist Nina erst mal froh Joe wiederzusehen.Seine Worte hatte sie überhaupt nicht verdient sie selbst hielt nicht mehr viel von sich nachdem was sie geleistet hatte. Es zerbrach ihr das Herz"die Worte habe ich überhaupt nicht verdient ich bin nicht toll.." Ihr rollte eine Träne die Wange runter "Ich weiß nicht ob er mir das verzeihen wird. Ich hab rießen Mist gebaut ich wüsste nicht ob ich so etwas verzeihen könnte..aber danke Joe " Jensen wollte Nina aufjedenfall sagen was passiert ist nur vor den Konsequenzen hatte sie Angst."Klein Joe? " das zauberte Nina ein Lächeln auf die Lippen " wir können auch um die Wette joggen und morgen in den freizeitpark" Hauptsache war das Nina Joe hatte und er so zucker süß war und sie auf andere Gedanken bringen wollte



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#20

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 22:01
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Joe blickte Nina wieder an. "Ich vermiss das drehen auch ehrlich das kannst du mir gar nicht glauben, schließlich liebe ich Klaus und ihr seit meine zweite Familie und ich vergötter euch könnte man schon beinah sagen muss ich sagen" Ja das sollten sie wirklich mal wieder tun, wahrscheinlich muss Joe mal wieder eine Party schmeißen und alle einladen damit alles gut wird. Das sollte sie aber nicht tun, den das macht sie doch nur noch mehr kaputt und das sollte sie nicht den schließlich ist sie doch eine wundervolle Person" "Doch die hast du verdient" Als ich ihre Tränen sah, wischte ich diese weg. "Wenn du jemanden wirklich liebst und mit ihm den rest deines Lebens verbringen willst und überhaupt dann wird das schon und du kriegst das schon hin!" Wenn sie beistand braucht er ist da und wird sich um sie kümmern. "Ja klein Joe" grins dabei wieder etwas auf. "Du willst joggen? Nein wir brechen in den Freizeitpark ein komm schon einmal was verrücktes machen!" Sagte er dabei und blickte sie wieder an den er hatte wirklich Lust mal was verrücktes zu machen.


nach oben springen

#21

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 22:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich weiß das du Klaus liebst du bist der geborene Klaus ich vermisse es Elena zu sein und Kathrine wobei nein..ich habe genug Elena in meinem eigenen Leben.Ich vermisse die langen Gespràche in den Pausen und die Albereien wenn wir schluss hatten ich bin dankbar Teil dieser Familie zu sein und euch alle so kennen gelernt zu habeb was wùrde ich nur ohne euch tun? Im ernst ohne euch wäre ich rein gar nichts " Nina lehnte sich gegen Joe und nickte leicht "Du hast Recht..ich muss es ihm aufjedenfall sagen der Rest hängt von ihm ab"
Sie schloss kurz ihre Augen musste dann grinsen "Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir Joseph Morgan und Nina Dobrev brechen nachts in den Freizeitpark ein " Einen gewissen Reiz hatte das ganze schon "Okay lass uns gehen in den Freizeitpark jetzt" Langsam stand sie auf und strich sich die restlichen Tränen weg



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#22

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 22:20
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Ich liebe Klaus und eigentlich lebe ich nur noch für Klaus so toll wie er ist. Ich vermiss es auch dich als Elena zu sehen. Ach komm schon du bist nicht Elena also mach dir darum mal kein Kopf. Das vermiss ich auch total, ich freu mich schon wenn wir endlich wieder drehe. Die alberein und einfach alles das kann doch nur gut werden. Ihr seit die beste Familie di es gibt. Tja dafür hast du ja uns und wir lassen dich auch nicht gehen keine Sorge" Joe grinst dabei auf und hält sie weiterhin im Arm. "Ich hab meist Recht also mach das und dann schauen wir was passieren wird, du weißt egal wann ich hab immer Zeit für dich"
Er schenkte ihr dabei ein leichtes Lächeln. "Komm schon das wird doch lustig und die Schlagzeile ist doch toll" Er lachte dabei leise auf und grinste sie an. "Ja bevor uns dann doch wer erwischt" Dabei stand er nun langsam auf und reichte ihr die Hand. "Wollen wir" lächel dabei sanft auf.


nach oben springen

#23

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 22:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ja ich freu mich auch schon darauf das wird wieder toll euch alle zusammen zu haben am set und wieder zu drehen" Nina sieht ihn an lächelt und streicht sich durch die Haare sie freute sich wirklich darauf was noch kommen wird es wird sicher noch unglaublich spannend. Sie legte den Kopf schräg stand dann langsam auf weil sie jetzt freute auf das Abenteuer es würde sicher unglaublich lustig werden.
"Wir können los" Den Rest wollte sie gerade vergessen es bereitete ihr genug kummer für den Rest ihres Lebens danb konnte sie jetzt eib paar Stunden allea vergessen "Ich bin froh das du Zeit für mich hast"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#24

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 22:51
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Das wird mehr als nur toll, das wird legendär werden und ich freu mich schon drauf dann kann ich Claire wieder ärgern und Daniel hach und Michael das wird einfach himmlisch" Joe grinste dabei auf, den er schmiedete schon Pläne was er alles vorhatte wenn er wieder am Set war, das kann nur noch was werden. Er grinste sie dabei an, wobei er sich wirklich freute auf die Verrückte Aktion mit ihr.
"Dann auf zum Abenteuer"Grins sie dabei an und bin froh das sie schon ein wenig von dem Stress vergessen hatte. "Für dich hab ich immer Zeit" lächel dabei auf, nehm dann einfach ihre Hand und los gehts.


>> Freizeitpark


nach oben springen

#25

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 19:55
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Es war heute mehr als ein perfekter Tag zum Spazieren - die Sonne scheint, blauer Himmel, ab und zu eine Brise Wind. Deswegen machte er sich mit seinem Hund auf den Weg zum Park um dort mit ihn zu spielen, sich die Beine zu vertreten. Mein Hund war ein junger Boxer Namens Ronny. Colton hatte Ronny seid dem er ein kleiner Welpe war, die beiden waren einfach ein eingespieltes Team. Als wir dann am Park angekommen waren, fand ich direkt einen großen Stock. Ich nahm diesen in die Hand und machte gleichzeitig Ronnys Leine von seinem Halsband los. Direkt fing er an wie wild vor mir herum zu hüpfen, so das ich einfach nur lachen konnte. Weit warf ich denn Stock und direkt rannte er los. Ich verfolgte ihn mit meinem Blick und hatte dabei durchgehend ein lächeln auf den Lippen. Das Sprichwort ' Der Hund ist der beste Freund des Menschens ' stimmte in diesen Fall sehr. Das Stöckchen-hohl Spiel spielten wir noch eine ganze Weile bis er eine andere beschäftigung fand und er sich einfach in die Sonne legte um sich zu Sonnen. Ich setze mich auf die Bank in der Nähe und ruhte mich ein wenig aus. Ich nahm meinen Ipod aus der Tasche und steckte mir nur einen Kopfhörer in mein Ohr, damit ich noch etwas mitbekam, was in meiner Umgebung geschah. Ich beobachte Ronny, bei dem was er tat.

nach oben springen

#26

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 20:04
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Es war herrliches Wetter heute und da ich frei habe musste ich dieses Wetter einfach ausnutzen und genießen.
So habe ich mir ein luftiges Kleid angezogen und schnappte mir meine Tasche und meine Lederjacke. Im hinaus gehen von meiner Wohnung zog ich die Jacke an und schmiss den Haustürschlüssel in meine Tasche. Der Park lag nicht weit weg von meiner Wohnung so kam ich bald schon dort an und ich wollte einfach nur spazieren gehen und das Wetter genießen. Egal ob ich allein bin oder nicht. Ich schlender so durch die Gegend, als ich einen süßen Boxer sah. Kru lächelte ich den süßen an und suchte dann nach einer Bank, die ich auch bald schon fand, wo ich allerdings nicht allein war. Trotzdem ging ich hin und lächelte einen hübschen junegn Mann an. "Darf ich mich dazu setzen?"

nach oben springen

#27

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 20:27
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

In meine Musik vertieft bekam ich zuerst gar nicht mit, dass sich eine Frau fragte, ob sie sich zu mir setzen darf. Ich nehm den Kopfhörer aus meinem Ohr und erwiderte das lächeln von der Frau. " klar, gerne " sagte ich mit zarter Stimme. Direkt rannte mein Hund aus neugier auf mich zu. Er beschnüffelte direkt die neue Bekanntschaft und ich fing an zu lachen und versuchte ihn ein wenig von ihr fern zu halten. " Das ist Ronny, recht neugierig der Kleine. Und ich bin Colton " sagte ich während ich ihr meine Hand hin hielt. Hoffnungsvoll,das sie diese Geste annahm, sah ich sie an. Dabei hatte ich ein lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

#28

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 20:33
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Freundlich lächelnd setzte ich mich zu ihm und legte meine Handtasche auf meinen Schoß. Mit einem lächeln bedankte ich mich bei ihm, dass ich mich zu ihm setzen durfte. Ein süßer Boxer kam auf den jungen Mann zugerannt und er fing mich auch gleich schon an zu beschüffeln. "Ach das ist doch gar kein Problem. Ich liebe Hunde und der hier ist besonders süß." sagte ich und lächelte den Hund an und fing ihn dann an zu streicheln. Ich ließ ab und ergriff seine Hand . "Freut mich Colton. Ich bin Holland." sagte ich mit einem schönem lächeln auf meinem Gesicht. "Der Name passt irgendwie sehr gut zu deinem Hund."

nach oben springen

#29

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 20:57
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Es erscheinte eine Erleichterung in seinem Gesucht als sie seine Hand entgegen nahm. " Freut mich ebenfalls Holland. " Er bedankte sich, als sie sagte der Name passe zu seinem Hund. " Er ist echt ein ganz lieber, zwar verspielt aber das passt irgendwie zu mir, brauche diese beschäftigung mit ihm. " sagte er lächelnd, während auch er Ronny über den Kopf streichelt. " Und was verschafft dich in den Park? "sagte er lächelnd. Er lehnte sich zurück und machte die Musik von seinem Ipod aus, verknotete die Kopfhörer und steckte diese in meine Hosentasche.

nach oben springen

#30

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 21:21
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm interessiert zu. "Ich denke das braucht jeder mal. Gerade mit einem Hund ist es total toll, dieses Leben." sagte ich lächelnd. Ronny streichelte ich immer weiter und er war immer freundlciher und wurde versmschuster. "Ich dneke er mag mich." sagte ich lächelnd und konnte nicht aufhören ihn zu streicheln. "Ich fand es ist ein herrlicher Tag und ich musste das Wetter ausnutzen. Da dachte ich mir einfach das ich mal in den Park gehen könnte." sagte ich lächelnd und lehnte mich auch zurück und machte es mier gequem während ich Ronny streichelte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen