Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Wald

in Griffith Park 09.07.2012 03:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...

nach oben springen

#2

RE: Wald

in Griffith Park 11.07.2012 17:07
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem ich wieder zuhause war und mich dort passend für joggen umgezogen hatte kam ich hier im Wald an. Ich atmete einmal tief ein und aus während ich dehn übungen machte. Ohh das tat echt gut, sport war absolut perfekt auch wenn es manchmal echt anstrengend war aber so schlimm wie bei Sucker Punch war es sicher nicht. Ich schüttelte leicht den Kopf und verzichtete diesmal auf Musik hören den so konnte man sich viel besser aufs joggen konzentrieren und wenn mich jemand verfolgen sollte konnte ich es wenigstens hören. Die Gedanke war echt lustig aber alles war möglich. Ich dehnte mich noch ein wenig und fing gleich an zu joggen.


nach oben springen

#3

RE: Wald

in Griffith Park 11.07.2012 17:18
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich joggte ungefähr 1 km und da klingelte auch schon mein Handy. Wer mich wohl grad jetzt anrief ? grad wo ich anfing zu joggen ? Ich blieb stehen und schaute schnell nach und hob kurz eine braue. Zac schrieb mir? Leicht überrascht simste ich mit ihm und er wollte mich am Strand treffen. Eigentlich wollte ich ja weiter joggen aber da er mit mir reden wollte drehte ich mich um und joggte dorthin.


nach oben springen

#4

RE: Wald

in Griffith Park 25.08.2012 19:51
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lief rein bis in den wald und rannte noch weiter und weiter. aufeinmal stolperte ich über eine baumwurzel und fiel. Als ich landete tat das schweine weh. ich war auf irgendwas hartes geknallt. ich rollte mich zusammen vor schmerz, weinte bitterlich und das zittern hörte garnicht auf. Ich hoffte nur der mann wäre mir nicht gefolgt

nach oben springen

#5

RE: Wald

in Griffith Park 25.08.2012 20:13
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Der Typ war mir wirklich gefolgt, er kam hier an und war stink sauer als er mich fand *HABE ICH GESAAGT DU SOLLST ABHAUEN??* Schrie er mich an ich winselte nur "nein.." und schluchzte weiter. Er packte mich grob am Arm und zog mich hoch. Dann gab er mir eine Backpfeife "aua.." winselte ich und mir liefen die Tränen noch mehr die wangen runter. Es tat so weh *MACH DAS NIE WIEDER* sagte er energisch und ich sah ihn an und presste meine lippen aufeinander und nickte einfach. Ich hoffte das würde jetzt nicht noch schlimmer werden als es schon war. *Gut schönes Mädchen... hier im wald sieht uns keineer* sagte er und sah mich eindringlich mit seinen augen an. ich sagte nichts und er begann mir meine sachen aus zu ziehen. Ich konnte nichts sagen, sonst würde es wieder weh tun.. er zog sich seine hose und seine boxashort aus und ich sah seinen Penis. Ich war irgendwie leicht angeekelt von dem anblick *nimm ihn in die Hand* sagte er und begann mich weiter aus zu ziehen "ich will nicht" sagte ich kleinlaut *TU ES" schrie er und erhob seine hand drohend. Ich fürte langsam meine hand zu seinem Penis hin... meine hand zitterte total. Die Tränen liefen meine Wangen runter. ich hatte solche angst und ich wollte das alles hier nicht

nach oben springen

#6

RE: Wald

in Griffith Park 25.08.2012 20:20
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Es dauerte dann aber doch eine Weile bis ich am Rande des Waldes ankam,immerhin war es doch ein Stück bis hierher,aber ich wusste nicht was los war,aber ich machte mir sorgen,weil es doch was schlimmes sein musste. Doch wo sollte ich mit suchen anfangen? Der wald war so rießig. Ich raufte mir eben meine Haare,sah nach rechts und dann nach links und dachte weiter nach,bevor ich dann aber einfach mal geradeaus rannte. Dabei sah ich mich überall um wo ich vorbeirannte und blieb ganz still um ihre Stimme zu hören wenn sie etwas sagen oder rufen würde. Ich musste dabei echt ab und zu aufpassen nicht zu fallen,denn ich stolperte immer wieder über Zweige,aber ich machte mir auch verdammt sorgen um sie.


nach oben springen

#7

RE: Wald

in Griffith Park 25.08.2012 20:23
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ich tat es dann. er zog mich immer mehr aus und ich war dann nackt. er schmiss mich auf den Waldboden. Schonwieder auf das harte geknallt autsch :/ oh gott ich würde bestimmt zich blaue flecken haben...
er riss meine beine auseinander und wollte es tun. "HILFEEEEEEEE" schrie ich nur und er gab mir noch eine backpfeife weil ich ruhig sein sollte

nach oben springen

#8

RE: Wald

in Griffith Park 25.08.2012 20:29
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich rannte einfach weiter,kam leicht außer Atem und dann aber hörte ich schreie. Deswegen blieb ich stehen und sah mich um,weil ich Ari ihre Stimme erkannte. "Verdammt."murmelte ich und rannte dann einfach in die Richtung und als ich sie dann auch sah und den Typen über ihr,wurde ich noch ein wenig schneller "Sie perverses Schwein, lassen sie ihre Finger von ihr!" schrie ich und dann sprang ich aber auch schon auf ihn,riss ihn so von ihr runter und kullerte dann aber auch einen kleinen Abhang hinunter. Das würden sicherlich schöne blaue Flecken werden,aber das war mir egal. Als wir dann unten ankamen,verpasste ich ihm zwei Kinnhaken,so das er dann auch bewusstlos da lag. ich schüttelte eben meine hand,weil es doch leicht weh tat und stand dann von ihm auf. Ich konnte es echt nicht fassen. Ich klopfte kurz meine Kleidung sauber und rannte dann auch wieder nach oben,zog dabei meine jacke aus die ich anhatte und lief langsam und beruhigend auf Ari zu und legte ihr meine Jacke dann auch über die Schulter und zog sie vorne leicht zu "Ari..ist alles okay?" fragte ich dann leise hauchend und war neben sie gekniet.


nach oben springen

#9

RE: Wald

in Griffith Park 25.08.2012 20:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich konnte garnicht so schnell gucken da war liam aufeinmal mit dem typen weg. ich blieb aber liegen und zitterte total und fing an wie ein wasserfall los zu heulen ich war so geschockt.. Dann kam Liam auchschon wieder. Mir war es irgenwie peinlich so nackt vor ihm.. :/ aber das war jetzt das geringste problem. Ich zog die jacke eng zu und hielt sie mit meiner Hand fest und schluchzte weiter. Auf seine frage schüttelte ich einfach den kopf und zitterte und weinte weiter

nach oben springen

#10

RE: Wald

in Griffith Park 25.08.2012 20:38
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Gott eine Sekunde später und ich wäre zu spät gekommen. Da war ich gerade wirklich noch richtig gekommen. Ich sah sie dann auch an als ich neben sie gekniet war und strich mit meiner Hand eben sanft über ihr Haar,bevor ich ihre Sachen zusammen suchte während sie meine Jacke festhielt. Ich zog ihr dann auch geschwind die Hose an, weil ich sah das sie in einem Schockzustand war,schob dann meine Hände unter sie und hob sie so auf meine Arme "Ich bring dich erstmal hier weg okay?"ich drückte sie sanft an meine Brust heran,sah mich nochmal um und lief mit ihr dann auch Richtung Straße wo mein Auto stand.


nach oben springen

#11

RE: Wald

in Griffith Park 25.08.2012 20:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ich konnte garnichts sagen, geschweige denn tun, ich weinte und zitterte einfach und lies mich hier weg tragen. Was ich gut fand, ich würde nie wieder in irgendeinen Wald gehen.. Ich wurde dann auf den Beifahrersitz gesetzt. Ich war ganz blass.. er schnallte mich an und stieg auch ein dann. wir fuhren zu den Jungs

nach oben springen

#12

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 20:33
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Joseph kam langsam in den Park, wobei er leicht schmunzelte und sich fragte was er eigentlich hier machte,. Den er war nicht so der Typ er durch den Park schlenderte. Grinsend blickte er dabei auf und schaute sich dann wieder etwas um, den er wartete mal ganz lieb auf Nina, schließlich hatte er sie schon lange nicht mehr gesehen, viel zu lange. Er freute sich schon total darauf und wartete auf einer Bank und ließ sich auf dieser nieder. Seine Augen schlossen sich, wobei er genoss das ihn ausnahmsweise mal keiner ansprach.


nach oben springen

#13

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 20:42
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina brauchte jemand neutrales zum reden obwohl sie nicht wusste ob sie Joe damit voll reden sollte.Ihr ganzes Leben brach gerade zusammen erst jetzt realiaierte sie was sie eigentlich getan hatte.Wenn sie an Jensen dachte zeriss es ihr das Herz.Er würde sicher nie wieder mit ihr reden wollen,aber verübeln könnte man es ihm nicht. Sie lief den Weg entlang sah Joe von weitem auf einer Bank nur kurz bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen weil siebihn wirklich vermisst hatte seit den Drehs war Funkstille. Als sie bei ihm war setze sie sich zu ihm und drückte ihn zur Begrüßung "Hey" Es trieb ihr fast die Tränen in die Augen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#14

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 20:54
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er lehnte sich etwas zurück, wobei er schon überlegte was die beiden machen könnten. Es war schon lange her das beide sich gesehen hatten und die Drehs hatten momentan noch Pause, sodass er weder sie noch die anderen sah, was ihn schon etwas an die Nieren ging, schließlich waren sie wie eine Familie. Er vermisste Candice auch aber irgendwie meldete sie sich nicht, doch das was sollte man machen, leicht seufzte er dabei auf und schon sah er Nina und ein Lächeln legte sich dabei auf seine Lippen den er vermisst die Drehs wirklich mit ihr und den anderen. Dabei drückte er sie auch und lächelte dann etwas auf. "hey Süße" dabei blickte er sie genau an. "Okay ich seh dir an das es dir nicht gut geht also raus mit der Sprache"


nach oben springen

#15

RE: Wald

in Griffith Park 05.11.2012 21:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Erst jetzt wird ihr bewusst das Joe,Candice,Kat,Paul und Ian ihre Familie sind ohne sie alle wäre Nina nichts als sie Joe sah überkam sie das Gefühl ein Stück Heimat zurück zu bekommen.Nina drückte ihn viel zu lange aber das war ihr egal. Sie sah ihm danach an und versuchte zu Lächeln "Wie geht es dir? Ich hab dich vermisst! Wo ist Candy?" Eigentlich wollte sie nur von sich ablenken,aber so wie sie Joe kannte merkte er sofort das was nicht stimmt leise seufzend blickt sie ihn an war sie überhaupt in der Lage es laut aus zu sprechen? Irgendwie nicht."Ich möchte nicht so gern darüber sprechen weil ich dich nach so langer Zeit wiedersehe und dir nicht die Laune verderben will..oder dich vergraulen. "seufzt sie leise und sieht auf ihre Hände,die sie in ihren Schoß gelegt hatte "Also was willst du ubternehmen?"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen