Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 21:37
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

" Ja da hast du recht, ohne ihn könnte ich auch gar nicht mehr. " Dabei sah ich zu ihn runter und zückte ein Leckerchen aus meiner Jackentasche und gab es ihn. Ich nickte als sie meinte, dass Ronny sie mag. " Sehr sogar. Sonst ist er eher immer zurück halten gegenüber fremden. " Sie muss wohl etwas besonderes an sich haben, was er an ihr mochte. " Hättest du vielleicht Lust ein Stückchen zu gehen? " als er sie fragte, sah er sie dabei an und guckte kurz auf den weg wo sie dann lang laufen würden, wendete dann aber direkt den Blick wieder ihr zu. Er lehnte sich etwas nach vorne um ihr besser in die Augen zu sehen, da sie ja auf einer höhe sahsen.

nach oben springen

#32

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 21:46
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Ich sah ihm zu, wie er Ronny ein Leckerchen gab und ich konnte nicht anders als zu lächeln. "Dann bin ich wohl eine Ausnahme bei ihm." sagte ich in Ronny´s Richtung und ich hatte das Gefühl das er mich versteht, denn er freute sich noch mehr und ich musste ihn noch doller streicheln als zuvor. Ich sah ihn bei seiner Frage an. "Ja klar gerne. Dann los." sagte ich mit einem lächeln und stand schon mal auf. Dann nahm ich meine Handtasche und wartete bis Colton und Ronny hinterher kamen. Dabei lächelte ich beide an.

nach oben springen

#33

RE: Wald

in Griffith Park 18.02.2013 21:51
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Irgendwie wunderte ich mich schon, dass Ronny sich so gut mit ihr verstand. Es war irgendwie merkwürdig, denn sonst sahs er einfach nur neben mir uns starte die anderen Personen an und wenn diese mir zu nah kamen bellte er, da er Angst hatte das diese mir etwas antun würden, doch bei ihr war es total anders. Was ihn irgendwie freute. " Mir gefällt es gut, das ihr euch beide so gut versteht. " sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Als sie zustimmte, stand auch ich auf und lief langsam mit ihr an meiner Seite los. Ronny kam direkt hinter her gerannt und fing an Tauben, die nach etwas zu essen suchten, zu jagen " typisch junge Hunde " sagte ich lachend und sah dabei zu meinem Hund. Beim Reden wendete ich mich wieder Holland zu. " Hast du Haustiere? "

nach oben springen

#34

RE: Wald

in Griffith Park 01.03.2013 20:07
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Ich merkte das er auch kam und ich lächelt ihn fröhlich an. Er erreicht mich auch schnell und Ronny kam gleich hinterher geflitzt. "Ja er ist ein toller Hund. Den kann man nur lieb haben." sagte ich mit dem Blick auf Ronny gerichtet, der gerade Tauben jagt. Es sah schon ziemlich süß aus. Dann gingen wir weiter und Ronny kam mit ner Zeit auch hinterher und hatte uns immer im Auge. "Nein ich habe leider keine Haustiere. Ich wollte auch immer mal ein Hund als ich klein war, aber ich durfte nie einen haben und nun keine ahnung wieso ich keinen habe." sagte ich und schmunzelte über mich selbst. Dann sah ich zu Colton.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen