Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Wege

in Griffith Park 09.07.2012 02:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...

nach oben springen

#2

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 13:30
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio joggte den Weg entlang. Er hatte seine Ohrstöpsel im Ohr. So konnte er sich besser konzentrieren.

Sein Blick hatte er gerade aus gerichtet. Er nahm nicht viel von der Umgebung auf...


nach oben springen

#3

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 13:36
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie hatte sich zu Hause einen Zopfgebunden und leichte Kleidung angezogen, da sie sich entschloss ein wenig fit zu halten und dazu etwas Joggen zu gehen, wie viele andere das auch taten.
Sie genoß die leichte Brise und joggte die Wege entlang. Als sie kurz nicht aufpasste und ein paar Eichhörnchen auf der Wiese beobachtete stiess sie unwissentlich mit einem jungen Mann entlang, verlor das Gleichgewicht und fiel rückwärts auf ihren Po.
"Tut mir leid.." murmelte sie.


nach oben springen

#4

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:02
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

(sorry hatte eben voll die PC Probleme -.-)

Sergio wurde plötzlich angerempelt.
Er blieb stehen und sah sich um.

Er sah nur noch wie eine blonde, sehr hübsche Jungfrau auf den Boden fiel.
Schnell nahm er die Ohrstöpsel raus.
"Oh Sorry. Ich hab dich nicht gesehen", sagte er entschuldigend und hielt ihr sofort die Hand hin.
"Hast du dir weh getan?", fragte er sie, als er ihr hoch half.


nach oben springen

#5

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:09
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

(schon okee sowas passiert ;) )

"Sie brauchen sich nicht entschuldigen.." winkte sie ab und nahm lächelnd seine Hand und lies sich hochziehen.
"Ich hab mich ablenken lassen" erklärte sie und klopfte den Staub und Schmutz von ihrem Körper.
"Danke.." murmelte sie und schüttelte dann den Kopf. "Mir gehts soweit gut" sagte sie dann und sah ihn an. "Aber ich hoffe Sie haben sich nichts getan ?? " hakte sie höflich nach.


nach oben springen

#6

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:17
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio grinste sie lieb an.
"Mir gehts super. Alles okay", lachte er.

"Immer schön die Augen offen halten und nicht ablenken lassen", sagte er und zwinkerte ihr zu.


nach oben springen

#7

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:22
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lächelte leicht und sah weiterhin zu ihm.
"Freut mich, dass du unversehrt bist" grinste sie und lachte leicht.
"Japp du sagst es, aber Eichhörnchen sind so süß" meinte sie lachend. "Es kommt aber hoffentlich nicht mehr vor" fügte sie schnell hinzu.


nach oben springen

#8

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:25
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Er nickte.
"Immer diese Eichhörnchen."

"Joggst du eigentlich öfter hier lang? Hab dich nämlich hier noch nicht so gesehen..?", fragte er sie neugierig und griff sich unsicher an den Hinterkopf.
Vielleicht hatte er sie bis jetzt noch nicht bemerkt.


nach oben springen

#9

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:32
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte kurz und kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Du sagst es" stimmte sie ihm grinsend zu.
Sie sah ihn an und nickte dann kurz.
"Japp immer wenn ich einen freien Kopf brauch. Außerdem ist es die Beste Art mich fit zu halten" meinte sie grinsend.
"Aber vielleicht liegt es daran, dass ich dich vorher nie über den Haufen gerannt hab ?" lachte sie.


nach oben springen

#10

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:37
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio stimmte in ihr lachen ein.
"Gut möglich!"

Kurz räusperte er sich und hielt ihr die Hand hin.
"Übriegens ich heiße Sergio", stellte er sich vor und lächelte lieb.


nach oben springen

#11

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:39
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte erneut und schüttelte seine Hand als er sich ihr vorstellte.
"Und ich bin Amber" stellte sie sich ihm ebenfalls vor und lächelte ihn an. "Kann ich dich als Wiedergutmachung vielleicht auf einen Kaffee oder so einladen ?? " fragte sie ihn.


nach oben springen

#12

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:45
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Er sah sie an und lächelte.
"Gerne. Wieso nicht", sagte er lieb und packte seinen iPod weg.

Da er heute eh schon genug Sport gemacht hatte war dies auch kein Problem.


nach oben springen

#13

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 14:52
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Schön.." lächelte sie und atmete aus.
"Starbucks ?" schlug sie vor, denn ihrer Meinung nach gab es dort den besten Kaffee.


nach oben springen

#14

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 20:08
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio nickte.

"Klingt gut", sagte er freundlich und ging in Richtung City.

"Joggen oder laufen?", fragte er und sah sie an.

Er fragte sich was sie wohl beruflich machte.
Aus dem Sportbereich kannte er sie schon mal nicht.


nach oben springen

#15

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 20:12
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn an und strich sich durchs Haar.
"Traust du dich echt noch neben mir zu laufen? " fragte sie ihn grinsend und ging neben ihm her zum Starbucks


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen