Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"eeh geh doch nicht" sagte ich schmollend und sah hinter lea her, die dahin ging wo ich auch hin wollte zu miley.
doch ich würde das dann gleich machen, denn aufeinmal wollte jeder ein foto von mir. ich grinste gut gelaunt, was solls, ich poste ein bisschen und ging dann mit dem Moonwalk zu selena zurück und musste dabei breit grinsen dann poste ich mit ihr zusammen


nach oben springen

#17

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:42
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Zac hatte sich nicht mehr gemeldet. was sollte Nina dann anderes tun als alleine hin zu gehen ? Ihr wagen fuhr vor sie stieg mithilfe des Fahrers aus fing schon mal an zu winken als ihre Fans sie bemerkt hatten. Geradewegs ging sie auf die Meute zu schrieb Autogramme,ließ fotos machen bis sie dann einmal für die richtigen Fotografen poste



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#18

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:45
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''Ich hab keine wie sie heißen werden,aber sie werden aufjedenfall und das hoffe erfolgreich'' grinste ich in die kamera.


nach oben springen

#19

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:45
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley machte mit ihren Fans ein paar Bilder ehe sie dann Lea sah. Und lächelte. "Na du." Meinte sie und nahm sie in den Arm. Auf ihre Frage hin lachte sie und nickte. "Doch und wie." Meinte sie und sah zu ihrem Bauch. "Und ganz stolz drauf." Sie sah sich um, aber Ryan schien noch nicht da zu sein.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#20

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:48
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"danke für die antworten Rob." sagte ich dann. dann sah ich mich um wen ich noch interviwen könnte. Dann sah ich Justin und Selly, ich musste einfach zu ihnen. "Heey ihr beiden." sagte ich dann nochmal. "darf ich euch ein paar fragen stellen?" ich musste breit grinsen und sah sie an.


nach oben springen

#21

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur leicht als ich sah wie Jus dann auch zu mir kam und sofort schrien die Fotografen gleich lauter und als sie meinten wir sollten uns küssen,lachte ich nur einmal leise,sah ihn an und versteckte mein Gesicht dann aber auch kurz an seiner Schulter und schloss meine Augen.Dabei drückte ich mich sanft an ihn heran und sah danach aber wieder lächelnd zu den fotografen und ließ mein blick immer wieder langsam über die kameras schwenken.


nach oben springen

#22

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:50
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"gut " und wegen dem das niemand davon wusste nickte ich legte meinen Arm locker um ihre Tallie und lief so langsam mit ihr über den Teppich von überall her hörte man unsere Namen für Fotos 'küssen' kam oft aus einer Ecke aber ich ignorierte es sondern poste grinsend in die Kamera der Zeitpunkt für die Bekanntmachung würde schon noch kommen


nach oben springen

#23

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich gab selly nur einen kuss aufs haar das musste reichen, dann kam auchschon ash zu uns ich grinste breit "naklar darfst du das" sagte ich grinsend und richtete mich mit selena zu ihr


nach oben springen

#24

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:53
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich kam hier nun mit Blake an. Ich stieg aus und half ihr aus dem Wagen. Dann sah ich lächelnd zu ihr und wir beide betraten den roten teppich. ich legte meine hand um ihre talie und sah in die kameras und ab und zu, zu ihr.

nach oben springen

#25

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu den beiden. "was glaubt ihr, wer wird heute der große abräumer sein?" fragte ich dann grinsend zu den beiden und nebenbei fragte ich mich wo Austin sei.


nach oben springen

#26

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich blickte dann eben auf die Uhr,schrieb noch eben Autogramme,ließ Bilder von mir machen und lief dann auch weiter. Dann sah ich auch endlich miley und deswegen grinste ich leicht. sie sah wunderschön aus. ich schlich mich von hinten an sie heran und legte einen arm dann von hinten um sie und hauchte ihr ein Kuss aufs haar "na du wunderschöne.. schon jemanden für heute Abend gefunden?" ich grinste sie nur leicht an und hörte es nur wieder kreischen.


nach oben springen

#27

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:56
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Wir hatten uns extra noch einen Fahrer organisiert der unsbis hier her fuhr wo schon verdammt viel los war. Überall gekreische und Blitzlichtgewitter und in mir stieg die Nervösität..ich sollte mich wohl nur an Matt halten.
Zusammen stiegen wir aus und liefen zum Anfang des roten Teppichs wo wir bereits für paar Bilder posierten.



nach oben springen

#28

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste ash an und drückte sie auch erstens,bevor sie mich das fragte "hmm das ist wirklich schwer..es sind so tolle schauspieler und filme und alles nominiert..aber ich denke die Vampire diaries clique wird irgendetwas abräumen.." ich nickte nur grinsend und sahd ann auch jus eben an "aber ich freu mich echt für jeden der heute gewinnen wird..denn sie haben es echt alle verdient.."


nach oben springen

#29

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:57
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

pünktlich kam ich hier an und stief aus dem auto aus, in letzter zeit hatte es zwischen ash und mir gekrieselt, das war ein grund wieso die fotographen und reporter besonders scharf auf uns waren, ich sah wie sie jus und sel interviewte und blieb dann erstmal stehen und poste ein bisschen für die fotographen


nach oben springen

#30

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:58
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

// ich muss offline. komme gegen 21.15/30 online wegen verleihung und soo & für lea gilt das auch!(:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen