Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:58
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''aaaaah das ist wunderbaar!'' grinste ich und umarmte sie nochmals.


nach oben springen

#32

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte bei ihrer frage "hmm jaa, das ist mega schwer zu sagen, alle sind gut und alle haben es verdient aber das denke ich auuch" sagte ich auf sellys antwort und legte einen arm um sie, sah wieder zu ash und grinste sie an.


nach oben springen

#33

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:59
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als erstes gaben wir schnell Autogramme da die Fans uns riefen und da konnten wir ja schlecht nein sagen.Danach liefen wir wieder ein stück weiter zu den Fotografen und ließen uns fotografieren. Mal alleine und mal zusammen. Ich sah sie ihn ab und zu grinsend an und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Du hast ja richtig scharfe posen drauf" flüsterte ich in sein Ohr und konnte mir das grinsen nicht verkneifen. "Wollen wir langsam rein?" fragte ich dann nach.


nach oben springen

#34

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:00
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nachdem Miley sich mit Lea unterhielt bemerkte sie nichtmal das gekreische mehr. Bis sie dann jemand spürte und lächeln musste. "Hmm nein, und du?" Sie drehte sich um und sah Ryan an. "Na Mister." Bevor sie Kopfschmerzen bekam sah sie ihn entschuldigend an. "Kommst du mit rein? Ich muss mich noch umziehen..." Meinte sie und hauchte ihm ein Kuss an seine Wange.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#35

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:02
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Arm locker um Shen und grinste ruhug und locker in die Kameras und ließ meinen blick dabei leicht schwenken. dann aber sah ich auch auf die uhr und dann wieder zu shen "wollen wir rein? es geht bald los.." meinte ich lächelnd,nahm ihre hand einfach in meine und lief schonmal ein wenig richtung eingang.


nach oben springen

#36

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie eben an als sie mich dann auch ansah und dann machten wir auch noch kurz ein bild zusammen, bevor ich zu ihr runter sah und nickte "ja lass uns reingehen.."sagte ich zustimmend,hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn und danach sah ich mich nochmal eben um,lächelte leicht und lief gemeinsam mit ihr rein.


nach oben springen

#37

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:06
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

zum glück war nichtmal zeit um irgendwelche fragen zu beantworten. ich schrieb nur ein paar autogramme und ließ ein paar bilder machen, mehr war zeitlich nicht mehr drin. seine hand drückte ich leicht und war irgendwie froh drum, sie gab mir wenigstens sicherheit. "ja, ich will nicht das du zu spät kommst" Ich lief einfach brav neben ihm mit rein



nach oben springen

#38

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:08
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste breit grinsen. "& wie läufts bei euch so? alle wollen ja immer wissen, ob ihr euch mal streitet oder seid ihr wirklich DAS Traumpaar Hollywoods, die einfach perfekt ist?" fragte ich dann und musste dann grinsen. Das war echt ne gute frage von mir, ich war gerade voll stolz auf mich.


nach oben springen

#39

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:08
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Die Verleihung würde jetzt dann anfangen also nickte ich und grinste wegen ihrer Bemerkung "du auch " viele Fotografen schrien Miss Hudgens, dabei musste ich mir das grinsen so verkneifen. Um in Vegas zu heiraten musste man schon verrückt sein aber das ist mir egal so lange ich glücklich bin.
"lass uns rein gehen " mit ihr im Arm machten ich mich auf den weg nach drinnen


nach oben springen

#40

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste jus nochmal eben an und sah dann aber auch wieder zu ash als sie mich das fragte und strich eine strähne nochmal hinter mein gesicht und hörte ihr zu. "natürlich gibts bei uns auch ab und zu kleine streiterein aber wir sind glücklich.."ich sah eben jus an und wieder ash "er macht mich glücklich.."sagte ich dann wieder lächelnd zu ihr und drückte seine Hand eben "deswegen wollen wir auch bald den nächsten schritt wagen.."nun biss ich mir grinsend auf die unterlippe und sah jus wieder an.


nach oben springen

#41

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:13
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog eine augenbraue hoch. "Ach und der wäre?" fragte ich dann einfach weiter, jetzt war ich aber echt gespannt.


nach oben springen

#42

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:14
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

nach ein paar fotos sah ich zu Blake. "sollen wir rein?" fragte ich sie dann und lächelte sie an, ich war so happy, sie gerade an meiner seite zu haben. ich hatte halt diesmal den Jackpot.

nach oben springen

#43

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah grinsend zu selly als sie das sagte und sah kurz auf unsere hände, wo ihr ring war ich musste noch breiter grinsen
"jaa wir sind einfach das glücklichste paar Hollywoods und nunja schon gibt es manchmal streit, aber das gehört doch zu einer Beziehung dazu "sagte ich und nickte dann als selly das sagte mit dem nächsten schritt, sanft strich ich mit dem daumen über ihren ring, die hand lag in meiner, an der sie den ring trug
"nunjaaaa.." sagte ich und konnte es nicht mehr verheimlichen ich wollte es am liebsten in die welt raus schreien nahm sellys hand mit dem ring und hob sie hoch. ich zeigte es nur ash


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 18:16 | nach oben springen

#44

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah auf den ring. "waaaaaaaaah!" kreischte ich los und drückte beide gleichzeitig. "Mein glückwunsch." sagte ich dann und knuddelte sie weiter, ich sollte iegentlich nciht so in der öffentlichkeit reagieren, aber ich konnte nicht anders. ich musste jetzt breit lächeln, wenigstens hatte sie glück in der Liebe. "ich freue mich echt." sagte ich dann und sah auf die Uhr. "danke für eure antworten ihr beiden." dann drehte ich mich zur kamera. "das wars erstmal vom roten teppich, die show geht gleich los und wir sind schon alle echt gespannt drauf." dann ging die kamera aus und sah nochma zu Ihnen. "wieso habt ihr mir das jettzt erst gesagt?" fragte ich beide und sah kurz zu seite wo ich Austin sah, ich seufzte einmal kurz und sah wieder zu Jus und Selly.


nach oben springen

#45

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:20
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich ging mit Blake rein und wir setzten uns auf unsere Plätze. ich grinste breit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen