Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:17
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte


αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#2

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:24
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir kamen zusammen an.
Natürlich waren die paparazzis mal wieder voll wild darauf uns zu fotografieren.
Ich wirkte profilsionell und legte meinen arm um kris. natürlich hielten sich ja immer diese gerüchte und blah.
ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und grinste in die kamera


nach oben springen

#3

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:27
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich war ja eine 'Backstage/Rote Teppich Moderatorin' für heute also war ich schon früher als die anderen da. Da sah ich auch schon Kris und Rob. Ich musste grinsen, ich schnappte mir mein Mikro und ging auf die beiden zu. "Heey ihr zwei." sagte ich lächelnd. "kann ich euch ein paar fragen stellen?" sagte ich dann und lächelte weiter. Sie waren echt süß zsm.


nach oben springen

#4

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:28
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Auch ich kam an.
natürlich hate sich blake nicht bei mir gemeldet,also ging ich schon mal rauf.
ich posierte für die kamera und ließ mir nichts von meiner schlechten laune anmerken


nach oben springen

#5

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

selly und ich kamen auf em rotenteppich zusammen an und alle fingen an zu kreischen ich musste lachen und gab ein paar autogramme, ich sah ash und begrüßte sie kurz mit einer dicken umarmung, dann lief ich aber weiter und sah lea, der ich ansah das es ihr nicht gut ging, aber heute sollte sie gut drauf sein, deswegen versuchte ich sie auf zu muntern, ich sprang sie an und knuddelte sie durch. ich benahm mich einfach wie immer, ich wollte so natürlich wie möglich auf die fans und die außenwelt wirken :D


nach oben springen

#6

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:31
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich grinste.
''aber klar doch,ash'' meinte ich und sah mich kurz um.
ich hatte meine hand nun um kris hüpften gelegt und hielt sie fest


nach oben springen

#7

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley wusste nicht so recht ob das richtig war was sie hier machte. Am liebsten würde sie umkehren und wieder heim...aber es ging nunmal nicht. Also seufzte sie kurz und stieg dann aus. Biss sich kurz auf die Lippe und sah sich um. Sie wolte einfach nur das dies schnell umgehen würde. Sie sah kurz an sich runter und zupfte an ihrem Kleid. Ehe sie ihre Hand kurz auf ihren Bauch legte und dann gerade wegs über den berüchtigten roten teppich lief.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#8

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:32
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"okay, danke." sagte ich dann nachdem ich Justin begrüßt hatte. "also Rob, die Twilight saga war ja ein großer Erfolg, was wirst du jetzt nach der Saga machen? & denkst du das du weiter so viel erfolg haben wirst?" fragte ich drauf los und wartete auf eine Antwort.


nach oben springen

#9

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:34
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Unsere Limousine fuhr vor "unser erster Öffentlicher Auftritt als Mann und Frau "murmelte ich küsste Vanessa auf die Schläfe wir stiegen aus grinsend wie immer sah ich in die Menge der Fans , das große Kreischen bagann wie ein Gentleman hob ich meiner Frau die Hand hin meine Freie Hand steckte ich in meine Hosentasche schlug die Tür der Limo zu und sah zu Vanessa "bereit?"


nach oben springen

#10

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:36
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Als ich jus sah,verflog meine schlechte laune plötzlich.
ich hatte keine ahnung wie er das machte,aber ich umarmte ihn herzlich!:D
''aaaw schön dich mal wieder zusehen!'' grinste ich.
denn sah ich miles. ich ließ jus los und ging zu miley.
''miiley endlich bist du wieder daa!'' lachte ich und umarmte sie herzlich. als ich sah das sie ihre hand auf ihren bauch lag,sah ich sie verdutzt an.''du bist doch nicht etwa...?''fragte ich leise.


nach oben springen

#11

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:37
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''Also die nächsten Projekte stehen an. aber erstmal gönne ich mir eine pause'' grinste ich ash an.
ich hoffte sie fragte nicht,was dran ist an den gerüchten mit mir und kris


nach oben springen

#12

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:38
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur eben als ich hier mit Jus ankam und sah dann auch eben zu wie er zu den anderen ging. Ich warf meine Haare eben nach hinten und wollte ihm eigentlich nach,aber dann hörte ich die Fotografen die alle meinen namen schrien. Deswegen blieb ich doch hier und poste ein wenig für sie,machte auch ein paar bilder wie sie es wollten und grinste nur leicht dabei. gott ich war echt gespannt wie das heute werden würde.


nach oben springen

#13

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:40
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten musste ich schmunzeln. " Hihi jaa aber bis jetzt weiß es ja keiner, noch nicht" meinte ich und grinste. Da wir immer noch Händchen hielten drückte ich leicht seine Hand und da kamen wir auch schon an. Das merkte man schnell da die Fans ja wie verrückt ausflippten. Der Fahrer hielt an und nachdem Chace ausgestiegen war öffnete er mir die Tür und ich gab ihm natürlich meine Hand und ließ mich hochziehen. Ich lächelte nun noch breiter, wie sehr ich solche Veranstalltungen vermisst hatte. Ich sah wieder rauf zu Chace und nickte zustimmend. "Bereit Baby!" sagte ich und lief mit ihm über den roten Teppich. Ich sah mich etwas um und erkannte schon ein paar bekannte Gesichter.


nach oben springen

#14

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch nachdem ich mich zu hause umgezogen hatte und mich frisch gemacht hatte. auch meinen gips am arm hatte ich weg gemacht,weil es einfach nicht dazu passte. Meine Capy zog ich noch richtig und stieg dann auch aus und hörte es dann schon überall kreischen. Deswegen grinste ich leicht,sah mich eben um und lief dann einfach zu der Menge die meinen Namen schrie und machte Bilder mit ihnen und schrieb auch ein paar autogramme. Ich wusste nicht ob miley schon da war und deswegen sah ich mich nebenbei ein wenig um,schrieb brav weiter autogramme und machte noch ein wenig weiter bilder.


nach oben springen

#15

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 17:41
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wusste wie man sich fühlte wie man auf ein Gerücht angesprochen wird also lies ich Rob & Kris damit in Ruhe. "was werden den deine nächsten Projekte sein?" fragte ich dann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen