Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nochmal leicht und grinste dann aber auch als jus meine hand nahm. kurz bis sich mir nochmal auf die unterlippe und lächelte dann ash wieder an "wir werden heiraten.."sagte ich und grinste nun einfach nur noch breit und überglücklich.dabei lehnte ich mich leicht an jus heran und war einfach nur glücklich. er war die liebe meines lebens und das würde auch immer so bleiben. Dann als ash uns drückte,lachte ich nur leise und drückte sie auch sanft. Ich winkte noch eben freundlich in die kamera und lachte dann leise als sie mich das frage "es ist noch nicht so lange her und persöhnlich ist es immer besser.."ich nickte nur einmal. "kommt wir gehen jetzt auch rein es beginnt gleich.."ich nahm die beide an meine hände und lief mit ihnen rein.


nach oben springen

#47

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:22
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah kurz zu ash und schenkte ihr ein lächeln dann ging ich aber auch rein


nach oben springen

#48

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:24
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Chico hier an und wir stiegen aus. Dann stellten wir uns kurz für ein paar Bilder hin und gingen dann auch schon rein. Da wir ein bisschen zu spät waren und hier draußen waren auch kaum noch welche.

nach oben springen

#49

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:26
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Nachdem Lily dann auch endlich xD fertig geworden war mit Umziehen, stiegen sie in die nächste Limosine, welche sie direkt zur Arena fuhr. Er stieg zuerst aus und reichte ihr seine Hand, ehe er mit ihr direkt auf den roten Teppich lief, um den Fans Autogramme zu geben. Da er wusste, wie Lily reagierte wenn man sie stehen ließ, lief er schnell wieder zu ihr zurück und begrüßte die anderen noch kurz, ehe er schon mit ihr nach drinnen verschwand.


nach oben springen

#50

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:28
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Das war mehr als nur komisch. Er stieg mit Riha aus und sah schon Antonio. Den die Beiden dann mitnahemne. "Doppeldate Riha." Er grinste und machte mit den Beiden Bildern, ehe sie dann noch Autogramme alle gaben und dann zu 3 auch gemächlich reinliefen.


nach oben springen

#51

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:50
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Mit Penn zusammen stieg ich hier aus und wir ließen uns einmal zusammen Fotografieren, dann ging es auch schon gleich weiter in die Halle zu unseren Plätzen.


nach oben springen

#52

RE: Roter Teppich

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:06
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Nachdem sie sich umgezogen hat, fuhr sie mit ihm vor und er reichte mir seine Hand, welche ich dankend annahm. Doch dann begrüßte er noch die Anderen und ich sah mich ebenfalls um und begrüßte den Rest, doch dann kam er auch schon wieder zu mir zurück und nahm wieder meine Hand. Lächelnd gingen wir über den roten Teppich.

// Sorry, hab noch Besuch *-*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen