Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Badezimmer

in One Direction 10.10.2012 10:18
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur wieder als ich ihr Kichern vernahm. Ich wusch mir dann meine Haare und meinen Körper. Als ich fertig war lächelte ich sie süß an. "Bist du fertig?" fragte ich sie dann und gab ihr einen zärtlichen Kuss.


nach oben springen

#17

RE: Badezimmer

in One Direction 10.10.2012 11:06
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich schäumte noch meinen Körper ein und dann wuschen wir beide uns ab. ich sah ihn grinsend an "jaaap" sagte ich süß und erwiederte dann den Kuss genau so zärtlich wie er ihn mir gab. *-* oh man es kribbelte mal wieder alles in mir.
Haaach ich war soo verliebt


nach oben springen

#18

RE: Badezimmer

in One Direction 10.10.2012 14:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie die ganze Zeit an und lächelte dabei. Sie war echt wunderschön. Ich war so verliebt und so glücklich mit ihr. Bei ihren Worten nickte ich dann und griff nach den Handtüchern. Dann reichte ich ihr eins und nahm mir das andere. Ich rubbelte mir damit erst mal über den Kopf und machte es mir dann um meine Hüfte.


nach oben springen

#19

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 09:31
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste ihn nur breit an. Hachjaaa so verliebt war ich laaange nicht mehr. Dankbar nahm ich das Handtuch endgegen und machte mir damit einen Turban. Sofort reichte Zayn mir ein zweites.. diesmal ein großes und damit trocknete ich mich dann ab und dann band ich es um. Ich sah ihn grinsend an "weißt du eigendlich wie glücklich ich mit dir biin?" fragte ich breit grinsend mit einem süßen unterton in der stimme und legte meine arme um seinen hals.
Hachjaaa so glücklich war ich echt lange nicht mehr... Perfekter als gerade konnte es garnicht mehr sein


nach oben springen

#20

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 11:44
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich war gerade echt mehr als glücklich... und das lag ganz alleine an ihr. Nachdem ich ihr das zweite Handtuch gereicht und sie es sich umbelegt hatte stiegen wir aus der Dusche. Als sie dann wieder ihre Arme um meinen Hals legte grinste ich leicht und legte meine Arme um sie und zog aie etwas näher an mich. "Hm... wie glücklich mache ich dich den?" fragte ich sie grinsend auch wenn ich es schon wusste. Sie war so perfekt genau wie der Moment und ich wollte am liebsten für immer hier mit ihr sein.


nach oben springen

#21

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 11:48
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste breit als er das nach fragte und legte meine stirn an seine, unsere nasen berührten sich und ich sah ihm glücklich in die augen. "sooooo glücklich das man das schon garnicht mehr richtig beschreiben kann, ich bin der glücklichste Mensch der Welt glaub ich." sagte ich breit grinsend und kicherte anschließend mal wieder, wobei sich meine Nase wie immer kräuselte.


nach oben springen

#22

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 11:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie immer noch an und fand sie einfach zuckersüß. "Glaub mir... das bin ich auch!" erwiderte ich dann und strich ihr über die Wange. Wie ich ihr Kichern liebte *-* Lächelnd schloss ich dann für einen Moment die Augen und sah ihr dann wieder in ihre als ich meine wieder öffnete. Ich konnte nicht wiederstehen und gab ihr dann einen Kuss.


nach oben springen

#23

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 12:24
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich war noch glücklicher als er sagte das er genau so glücklich sei.. oh man schöner konnte das garnicht werden *-*
ich schloss meine augen als er mich dann küsste und legte meine arme fest um seinen hals, natürlich erwiederte ich den kuss zärtlich und gefühlvoll. Wie immer kribbelte es in meinem Bauch als würden 10000 Schmetterlinge in mir rum fliegen


nach oben springen

#24

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 13:14
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und strich ihr sanft über ihren Rücken. Sie machte mich zum glücklichsten Mann dieser Welt und am liebsten würde ich die Zeit anhalten. So das der Moment niemals endete und wir hier für immer bleiben konnten.


nach oben springen

#25

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 13:18
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

nach einer ganzen weile lösten wir uns voneinander und ich sah ihm überglücklich in die augen "ich liebe dich sooo sher" säuselte ich und lächelte verliebt


nach oben springen

#26

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 13:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Wir lösten uns dann nach dem wunderschönen Kuss voneinander. "Und ich liebe dich" erwoderte ich und lächelte sie vermiebt an. Dann nahm ich ihre Hand in meine und sah ihr in die Augen. "Lass uns wieder rüber gehen" sagte ich hnd strich ihr über die Wange.


nach oben springen

#27

RE: Badezimmer

in One Direction 11.10.2012 13:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lächelte verliebt als er meinte das er mich auch liebt und nickte als er sagte wir sollen rüber gehen. "okiii" sagte ich lieb und wir liefen wieder rüber in sein Zimmer


nach oben springen

#28

RE: Badezimmer

in One Direction 08.11.2012 16:02
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

"ach quatsch babe du bist federleicht" meinte ich und gab ihr einen sanften kuss dann kamen wir auch schon im bad an und ich setzte sie auf dem rand der Badewanne ab. Ich schloss hinter uns eben die Tür ab und grinste sie dann leicht an "da wären wiir" meinte ich mit einem Schmunzeln auf den lippen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen