Willkommen! ♥ | We Are Back!

Badezimmer

in One Direction 12.08.2012 00:58
von Louis Tomlinson (gelöscht)

...........

nach oben springen

RE: Badezimmer

in One Direction 21.08.2012 20:54
von Zayn Malik (gelöscht)

Ich stieg unter die dusche und wusch mich kurz dann trocknete ich mich ab und zog die frischen Sachen an die ich mit ins Bad genommen hatte. Dann föhnte ich mir meine Haare und sah nich mal in den Spiegel. Dannach nahm ich mein Handy und ging ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in One Direction 25.08.2012 21:10
von Ariana Grande (gelöscht)

Im Badezimmer angekommen zog ich mich erstmal wieder ganz aus und legte liams jacke weg, die meinen oberkörper zum glück bedeckt hatte. ich stieg in die badewanne ein und seufzte einmal. Es war schön warm *-* und echt perfekt um sich zu entspannen und sich etwas zu beruhigen. Ich schloss meine augen und atmete tief durch.

nach oben springen

in One Direction 25.08.2012 21:21
von Liam Payne (gelöscht)

Ich hatte dann auch von draußen die Tür geschlossen,denn ich wollte sie ja nicht stören "wenn was ist ruf mich einfach okay? und die Sachen von Zayn die du dann anziehen kannst leg ich dir hier vor die Tür.."rief ich dann nur und trat wieder ein paar schritte nach hinten,denn sie sollte sich jetzt einfach ein wenig entspannen und dabei wollte ich sie nicht irgendwie stören.

nach oben springen

in One Direction 25.08.2012 21:34

Ich sah zur Tür und kicherte leise"okaay"sagte ich lieb es war süß das er sich so um mich kümmerte. Aber stören würde er gewiss nicht. Ich wollte eigentlich garnicht alleine sein. Aber ich lies ihn machen. Ich genoss es einfach und schloss meine augen. Es tat einfach gut und ich entspannte vollkommen. Ich lies das alles von den Letzten Tagen und heute nochmal durch meine Gedanken schweifen und dachte über alles nach... Ich musste echt einiges durch machen :/
ich atmete tief durch, es war klar ich musste mit jemandem über die sache gerade reden... Sonst würde ich es nie verarbeiten können... Auch wenn ich dann nochmal weinte oder so.. es musste sein.
Nach einer guten halben stunde im gemütlichen warmen wasser wurde es etwas kalt und ich stand auf und nahm das Handtuch was Liam mir zurecht gelegt hatte. Ich trocknete mich gründlich ab und nahm meine handtasche die ich mit ins bad genommen hatte und kremte mich ein mit der kreme die ich immer in meiner kulturtasche hatte. Ich ging dann zur tür und zog die sachen von zayn an. Sie waren so kuschelig *-* und sie rochen so gut nach ihm *-* Ich kuschelte mich etwas in sie und machte mir einen Dutt mit meinen nassen haaren. dann lief ich aus dem bad "liaam?" rief ich denn ich wollte jeztt einfach wen bei mir haben

nach oben springen

in One Direction 25.08.2012 21:51

Ich hatte mich solange dann auch wieder auf mein Zimmer zurückgezogen und dachte ein wenig schmunzelnd nach, saß dabei auf meinem Bett und fuhr mit einer Hand durch mein Haar. Ich hasste es wenn es Streiterein gab hier zwischen uns und deswegen hoffte ich das es bald ein Ende haben würde. Ich blickte kurz auf ein paar Bilderrahmen, wo Bilder von den Jungs und mir drinnen waren und lächelte nur leicht,bevor ich dann aber auch wieder aufstand nachdem ich eben auf die uhr geblickt hatte,denn da hörte ich auch schon wieder Ari meinen Namen rufen. Deswegen kam ich aus meinem Zimmer raus und lief rüber Richtung Badezimmer "hier bin ich..alles okay?"fragte ich dann lächend und verlagerte nur leicht mein Gewicht,während ich sie weiter fragend ansah. Den Tee hatte ich auch schon fertig gemacht und dieser wartete nun ruhig in meinem Zimmer auf sie. Ich wollte gar nicht denken wie schlimm es für sie gewesen sein muss.

nach oben springen

in One Direction 25.08.2012 21:54

ich sah ihn leicht lächelnd an "alles gut.. ich will gerade nur nicht alleine sein" sagte ich lieb und ging auf ihn zu, ich knuddelte ihn einfach. Das brauchte ich jetzt einfach die Nähe von irgendwem. Es wäre mir egal gewesen von wem die nähe gekommen wäre hauptsache nicht von so einem ekligen schmierigen typen der mir an die wäsche wollte.. ich würde jetzt wohl ein gestörtes verhältniss zu sex haben

nach oben springen

in One Direction 25.08.2012 21:58

"Achso verstehe.."sagte ich leicht grinsend als sie das meinte und als sie dann auch auf mich zukam und mich knuddelte, lachte ich leise und ließ es aber auch über mich ergehen,bevor ich sie dann aber auch eben sanft an mich drückte und dabei mit einer Hand über ihren Rücken strich. "Lass uns erstmal wieder aufs Zimmer gehen okay? du solltest dich ein wenig ausruhen.."ich nickte einmal und zog sie dann einfach sanft hinter mich her.

nach oben springen

in One Direction 09.10.2012 18:39

wir liefen schnell hand in hand rüber und schlossen die tür hinter uns ab, immerhin konnte es trotzdem sein das jemand da war und wir ihn nur nicht bemerkt hatten...
ich sah ihn an und kicherte kurz, einfach sooo.. dann legte ich meine arme nocheinmal um sienen hals und küsste ihn gefühlvoll.

nach oben springen

in One Direction 09.10.2012 18:51

Ich grinste als wir uns Bad liefen. Als sie dann abgeschlossen hatte und kicherte Lächelte ich sie an. Wie ich ihr Kichern liebte... alles an ihr. Als sie dann zu mir kam legte ich meine Arme um sie und zog sie zu mir. Dann erwiderte ich ihren Kuss gefühlvoll. Nach einer Weile löste ich mich dann wieder von ihr und strich ihr über die Wange. Dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr zur Dusche.

nach oben springen

in One Direction 09.10.2012 19:01

Er war sooo liebevoll zu mir *-* er war einfach der tollste Junge den ich mir nur aussuchen konnte *-*
ich grinste ihn verliebt an als er mir so über die wange strich.
Dann gingen wir unter ddie dusche und ich musste quietschen als er das wasser an machte denn es war kalt. :D
ich sprang also dem wasser aus dem weg und quetschte mich an die duschwand damit ich bloß nix abbekam :'D

nach oben springen

in One Direction 09.10.2012 20:33

Ich grinste und als wir dann unter der Dusche waren machte ich das Waaser an. Als sie dann weg sprang lachte ich und stellte es auf warm. Dann zog ich sie unter das Wasser und grinste sie an. Sie war echt süß wie sie sich so vordem Waaser versucht hatte zu verstecken :D

nach oben springen

in One Direction 09.10.2012 22:32

als dann das warme wasser über mich floss atmete ich erleichtert auf "schon besser" sagte ich süß und sah ihn kichernd an.

nach oben springen

in One Direction 09.10.2012 23:11

Ich grinste bei ihren Worten und nahm mir mein Shampoo und tat mir was auf die Hand. Dann reichte ich es ihr. "Ich hab leider kein Frauenshampoo da" sagte ich und lachte. Ist eben in ner Jungs-Wg so. Dann wusch ich mir die Haare.

nach oben springen

in One Direction 09.10.2012 23:46

ich sah ihn an und kicherte leicht "ach das ist doch egal, immerhin riechst du immer ziemlich gut, dann riech ich eben nach dir" sagte ich breit grinsend und nahm mir das shampoo und seifte meine haare auch ein

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen