Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Schlafzimmer von Niall

in One Direction 12.08.2012 04:09
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

it's my room :)


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 19:29
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Was machte er nur mit ihr? Ems sah ihn an und lief klar, mit ihm mit....Sie grinste kurz aber sagte nichts mehr. Verlegen kam sie dann mit ihm hier an. "Äh okaay...." Murmelte sie und sah ihn weiterhin an. Was hatte er nun vor? Ems biss sich auf ihre Lippe und schluckte kurz. Er war so süß *_*


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 20:17
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich musste leicht schmunzeln als sie so verwirrt reagierte "du hast mich doch halb ausgezogen" sagte ich und gab ihr einfach einen kuss, irgendwie wurde das gerade zur normalität


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 20:30
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Wah, das mit dem ausziehen? Hach ja da war ja was. Sie grinste nur leicht vor sich hin und zuckte mit der Schulte. "kann sein..." meinte sie süß... "Und nun?" Fragte sie ihn und sah sich um. Schön wars und groß. Ems lief durchs Zimmer und setzte sich dann auf sein Bett. Klar hatte sie seinen Kuss erwidert....und nornamlität? Vllt, ja....


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 20:35
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an wie sie sich aufs bett setzte "alsoo hier kann man viel machen, schwimmen, tischtennis öööh sauna... wir haben viel hier in der Villa.. aber man kann sich auch einfach nen filmabend machen" sagte ich grinsend und sah sie süß lächelnd an


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 20:38
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Er hatte abgeschlossen? Das hieße doch schon alles oder? Ems sah ihn an und wank ihn dann süß zu sich. Sie klimperte mit den Wimpern und lächelte süß. "Man kann aber auch andere Dinge hier drinnen machen..." Meinte sie und lächelte verlegen...aber das war ihr Ernst.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 20:44
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich kam ihr näher und grinste leicht schief "ahaa und waas?" fragte ich mit einer irgendwie rauen stimme und sah ihr tief in die Augen. haha ich war mal echt gespannt wie das mit uns noch werden würde ^^


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 20:54
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie zog ihn zu sich und auf sich. lehnte sich nach hinten und küsste ihn gefühlvoll. Schloss ihre Augen und grinste. Er war süß. Und man konnte sich echt in ihn verlieben. Uff, man was wurde nur daraus werden.....Ems sah ihn süß dann an und biss ihm sanft in die Lippe.


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 21:01
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich küsste sie auch gefühlvoll und musste leicht schmunzeln, jetzt war ich über sie gelehnt. Als sie mir in die lippe biss musste ich leicht grinsen, aber ich grinste nicht zu viel denn sont würde es noch weh tun.. sanft drückte ich sie dann ins bett und küsste sie dann nochmal gefühlvoll


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 21:08
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie legte ihre Hände um ihn und küsste ihn weiter. Nun konnte sie auch sein Shirt auszeihen. Was sie ja dann auch machte. Sie schluckte kurz und legte es bei Seite. Ließ aber so gut es ging nicht von ihm. Hatte ihre Augen nun wieder geschlossen und genoss seine Küsse sehr. Sie schnurrte kurz und strich sanft über seinen Rücken.


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 22:34
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht als sie mir das shirt auszog.. und bis mir auf die unterlippe. Ich hatte den schlechtesten körper von allen aus der Band... aber naja muskulös war er trotzdem, nur die anderen hatten eben viel mehr muskeln, ja ich hatte auch ein sixpack und war dünn.. aber naja ich küsste sie leidenschaftlich weiter. Es gefiel mir sehr wie sie schnurrte. Ich strich ihr bei den küssen durch ihre haare und ließ sie einfach machen


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 22:48
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ach was so nen schlechten Körper hatte er nicht. Ems sah ihn kurz an und löste sich. Hielt inne ehe sie ihn nur eins Fragte. "ich hoffe dir macht das nichts aus?" Sie sah ihn fragend an. Sie war keine die gleich beim ersten treffen ins bett ging, aber er war so pefekt....als würde sie schon ewig auf ihn warten. Sie konnte einfach nicht anders.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 23:05
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an und lächelte "ich weiß nicht.. eigentlich bin ich ander.. normalerweise mache ich sowas beim ersten treffen n icht, abeer irgendwiee fühlt sich das richtig an" hauchte ich leise und küsste sie dann wieder leidenschaftlich


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 23:22
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Wie er wusste nicht? Ems hörte sofort auf und drückte ihn von sich."ich will dich zu nichts zwingen, ich weiß nicht wieso...." Sie sah auf ihr armkettchen und lächelte verlegen...."es ist einfach so..." murmelte Sie....stand auf und lief zu Tür. Wobei Sie leises stöhnen vernahm."ich denke ich, äh sollte besser gehen....."


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 23:33
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an. mist das war die falsche antwort. ich ging zu ihr und hielt sie fest und hörte auch das stöhnen, natoll Loui und Elli :O konnten sie nicht einmal die finger von sich lassen wenn ich mal besuch hatte ?! unglaublich. ich drehte Emi zu mir um, nahm ihre Hände in meine und sah sie an "Emi.. bleib bitte.. ich will nicht das du gehst... du... du bist irgendwie was besonderes.. so wie es gerade ist .. irgendwie fühlt es sich gut an in deiner Nähe zu sein.. wenn ich ehrlich bin sogar riiiichtig gut " sagte ich und sah ihr süß lächelnd in die augen "bitte bleib hier" hauchte ich und strich ihr über die wange


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen