Schlafzimmer von Niall
in One Direction 12.08.2012 04:09von Niall Horan •

RE: Schlafzimmer von Niall
in One Direction 14.08.2012 19:29von Emilie Nereng •

in One Direction 14.08.2012 20:17von Niall Horan •

in One Direction 14.08.2012 20:30von Emilie Nereng •

Wah, das mit dem ausziehen? Hach ja da war ja was. Sie grinste nur leicht vor sich hin und zuckte mit der Schulte. "kann sein..." meinte sie süß... "Und nun?" Fragte sie ihn und sah sich um. Schön wars und groß. Ems lief durchs Zimmer und setzte sich dann auf sein Bett. Klar hatte sie seinen Kuss erwidert....und nornamlität? Vllt, ja....

in One Direction 14.08.2012 20:35von Niall Horan •

in One Direction 14.08.2012 20:38von Emilie Nereng •

in One Direction 14.08.2012 20:44von Niall Horan •

in One Direction 14.08.2012 20:54von Emilie Nereng •

in One Direction 14.08.2012 21:01von Niall Horan •

in One Direction 14.08.2012 21:08von Emilie Nereng •

Sie legte ihre Hände um ihn und küsste ihn weiter. Nun konnte sie auch sein Shirt auszeihen. Was sie ja dann auch machte. Sie schluckte kurz und legte es bei Seite. Ließ aber so gut es ging nicht von ihm. Hatte ihre Augen nun wieder geschlossen und genoss seine Küsse sehr. Sie schnurrte kurz und strich sanft über seinen Rücken.

in One Direction 14.08.2012 22:34von Niall Horan •

ich grinste leicht als sie mir das shirt auszog.. und bis mir auf die unterlippe. Ich hatte den schlechtesten körper von allen aus der Band... aber naja muskulös war er trotzdem, nur die anderen hatten eben viel mehr muskeln, ja ich hatte auch ein sixpack und war dünn.. aber naja ich küsste sie leidenschaftlich weiter. Es gefiel mir sehr wie sie schnurrte. Ich strich ihr bei den küssen durch ihre haare und ließ sie einfach machen

in One Direction 14.08.2012 22:48von Emilie Nereng •

Ach was so nen schlechten Körper hatte er nicht. Ems sah ihn kurz an und löste sich. Hielt inne ehe sie ihn nur eins Fragte. "ich hoffe dir macht das nichts aus?" Sie sah ihn fragend an. Sie war keine die gleich beim ersten treffen ins bett ging, aber er war so pefekt....als würde sie schon ewig auf ihn warten. Sie konnte einfach nicht anders.

in One Direction 14.08.2012 23:05von Niall Horan •

in One Direction 14.08.2012 23:22von Emilie Nereng •

Wie er wusste nicht? Ems hörte sofort auf und drückte ihn von sich."ich will dich zu nichts zwingen, ich weiß nicht wieso...." Sie sah auf ihr armkettchen und lächelte verlegen...."es ist einfach so..." murmelte Sie....stand auf und lief zu Tür. Wobei Sie leises stöhnen vernahm."ich denke ich, äh sollte besser gehen....."

in One Direction 14.08.2012 23:33von Niall Horan •

ich sah sie an. mist das war die falsche antwort. ich ging zu ihr und hielt sie fest und hörte auch das stöhnen, natoll Loui und Elli :O konnten sie nicht einmal die finger von sich lassen wenn ich mal besuch hatte ?! unglaublich. ich drehte Emi zu mir um, nahm ihre Hände in meine und sah sie an "Emi.. bleib bitte.. ich will nicht das du gehst... du... du bist irgendwie was besonderes.. so wie es gerade ist .. irgendwie fühlt es sich gut an in deiner Nähe zu sein.. wenn ich ehrlich bin sogar riiiichtig gut " sagte ich und sah ihr süß lächelnd in die augen "bitte bleib hier" hauchte ich und strich ihr über die wange

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |