Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 13:08
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend den Kopf. Sie hatte recht, wie immer. Also griff ich nach ihrer Hand und stand auf. Als ich dann noch an mir runter sah, und ich alles bis auf die Schuhe anhatte, lachte ich. "Seh ich immer noch so gut aus wie gestern?" scherzte ich und überlegte kurz ob ich mein Hemd zu knöpfen sollte, aber entschied mich es dann,doch offen zu lassen. "WO sind eig. meine Schuhe?" sah um mich fand aber nix.

nach oben springen

#17

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 13:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"sogar besser " Sie lachte sah sich nach seinen Schuhen um fand aber auch keine"mein Rock und meine Jacke müssen auch noch irgendwo liegen du wartest hier ich geh sie suchen " Zuerst lief sie raus dort fand sie ihre Jeans Jacke und Zac's Schuhe im Flur fand sie ihren Rock alles zog sei auf dme Weg zurück zu ihm an und gab ihm dann seine Schuhe "sollen wir zu mir nach Hause was essen ? dann könnten wir auch gleich duschen und ich mach die besten Waffeln der Stadt " sie grinste machte sich ihre Haare zusammen und sah ihn an "denn so kann ich mich nirgens Blicken lassen ich sehe bestimmt total verkatert und fertig aus "



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#18

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 13:28
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Danke" sagte ich lächelnd und setzte mich mit meinen Schuhen in der Hand aufs Bett und zog sie an. "Soll ich ihr eigentlich jetzt nicht antworten?" fragte ich leise als ich einen meiner Schuhe zu band. "Können wir machen und du siehst super sexy hexy aus" sagte ich lächelnd und sah zu ihr hoch. Als ich fertig war lief ich dann zu ihr, und gab ihr einen Kuss auf den Hals. "Siehst eigentlich immer gut aus" sagte ich. Für eine Sekunde!, Aber auch nur eine Sekunde dachte ich mir das ich eher eine Freundin wie Nina brauchte. Nicht wie Miley

nach oben springen

#19

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 13:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"sag ihr das du erst mal Zeit für dich brauchst um dich zu sortieren das wird sie verstehen wenn nicht.. naja wir kennen Miley " Sie schüttelte den Kopf "das kannst du meiner Oma erzählen " Nina lachte sah ihn dann an und klopfte ihm auf den Oberkörper "komm schon lass uns los ehe ich umfalle vor Hunger aber danke "
Sie schnappte sich noch ihre Tasche "können wir los?" sie schaut ihn an und lächelt mit seinen zersausten Haaren sah er aus wie ein kleiner Junge der seinen Mittagschlaf gerade hinter sich hatte als er dann soweit war gingen sie raus und fuhren zu Nina



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen