Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Pool im Garten

in Bieber 09.07.2012 04:41
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 20:58
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hatte alles dekoriert mit blumen und allem und eine bar stand auch dort,
ich hatte extra einen DJ und einen barkeeper arrangiert
und der DJ fing schonmal an auf zu legen.
Alles war festlich geschmückt.
Ich hatte eine hawaii schwimmshort an und eine hawaii kette um,
es konnte los gehen


nach oben springen

#3

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Am Pool angekommen sah ich mich kurz um und ich musste sagen,
es war mir alles eeecht gut gelungen
"alsoo da vorne ist die baar"
wies ich ihn drauf hin, das mit dem karaok sah man sofort wegen der leinwand sofort
dann klingelte es wieder
"ich bin gleich wieder daaa"
sagte ich grinsend und flitze zur tür


nach oben springen

#4

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:31
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich setzte mich zur bar und der barkeeper schenkte mir etwas ein , ich sah mich um , es war wirklich hammer aus hier hatte er nicht gespart , ich war gespannt wer geklingelt hatte , aus meinem frust der von vorhin immernoch da war trank ich einen großen schluck und sah mich weiter um KARAOKE ? nich sein erst .. ich schüttelte den kopf , das konnte ja heiter werden


nach oben springen

#5

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir gingen direkt in den garten, weil ich mich hier auskannte und ich denke mal ich durfte das auch. Dann sah ich Paul da stehen und sah zu Lea. "lass uns zu Paul gehen." sagte ich dann und ging zu Paul. "Na mein Vampir." sagte ich grinsend und drückte ihn dann.


nach oben springen

#6

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:41
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"ASH !" sagte ich etwas freudiger als erwartet, meine stimmung hebte sich ein wenig
"Wie geht es dir ? " fragte ich grinsend und musterte sie " schick siehst du aus " grinste ich sie an
"


nach oben springen

#7

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich kam im garten an und zeigte jenny alles
"tadaaaa alles schöön dekoriert "
sagte ich lachend
und nun legte der DJ richtig auf.
Am anfang I se tu pego :D
ich sah ash
wie war die denn hier rein gekommen? haha aber sie kannte sich ja schon hier aus und durfte das auch


nach oben springen

#8

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:43
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich ging ihr hinterher. Alles was schön geschmückt,sodass ich gleich in gute Stimmung kam.
Ich sah den Jungen an,mit den sich Ash unterhielt.


nach oben springen

#9

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:47
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

es klingelte ich sah kurz zu Jenny
"da sind die anderen"
sagte ich grinsend
"ich muss wieder zur tür... bis gleiich"
sagte ich und rannte zum eingang


nach oben springen

#10

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste. "mir gehst jetzt prächtig." ich sah ihn an "& dir?" dann sah ich ihn genauer an. "das musst du gerade sagen." ich zwinkerte ihm zu. "Paul, das ist Lea. Lea das ist Paul." ich stellte beide vor. Ich zog dann neben bei mein Oberteil aus so das ich in Hotpants und Bikini oberteil da stand.


nach oben springen

#11

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:49
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"ho wooow du stellst wirklich jede Party in den Schatten" beeindruckt klopfte ich ihm auf die Schulter bevor ich dann an die hauseigene Bar ging. "Uhhh dieser Sooong" grinsend tanzte ich an der Theke zu Se tu Pego und bekam dann einen Tequila Sunrise. "Danke" ich schlürfte an meinem Cocktail und gesellte mich dann zu den anderen. "Hey Paul hey Leute"


nach oben springen

#12

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:53
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''freut mich dich kennenzulernen.''meinte ich zu Paul,bis auch schon jenny auf uns zu kam und uns begrüßte.
Ich schlenderte zur Bar und bestellte mir erstmal eine Coke.Ich wollte den abend langsam angehen,bevor ich es krachen lassen lies.Ich ging wieder zu den anderen rüber


nach oben springen

#13

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich bestellte mir einen Cosmo und sah zu Jenny. "Heey süße." sagte ich dann grinsend.


nach oben springen

#14

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:55
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" mensch Mädels , ihr bringt mich ja ganz in verlegenheit , als einziger Junge hier "
grinste ich " Hey Lea , schön dich kennenzulernen , Ahh hey Jenn ! " grinste ich und umarmarmte beide
"Justin sollte Partyplaner werden " grinste ich und meine laune stieg stetig an


nach oben springen

#15

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 21:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte. "Auf jeden fall. das alles ist hier einfach nur wow." bestätigte ich. "ich liebe pool partys! Gute Cocktails, gute Musik & das wichtgste: Heisse Boys!" ich musste kichern. Meine Laune ging wieder hoch, was mich erfreute.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen