Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

1.Gästezimmer

in Bieber 09.07.2012 04:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte
zuletzt bearbeitet 09.07.2012 04:18 | nach oben springen

#2

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 20.07.2012 14:46
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Schwankend lief ich lächelnd mit ihr in einer der Gästezimmer und warf mich dann aufs Bett. Nun wurde ich verdammt Müde, aber zu Müde um meine Schuhe auszuziehen. "Nina?" fragte ich und sah sie lieb an. "Ziehst du mir meine Schuhe aus?" lachte dann wieder los.

nach oben springen

#3

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 20.07.2012 16:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ziemlich fertig lässt sich Nina auf das bett fällen schaut dann zu zac und lacht "du kannst nicht mal mehr Schuhe ausziehen okay..okay Moment"sie.krabbelt ans andere ende des bestes beugt sich runter und zieht ihm so gut es geht die Schuhe aus und lässt sich wieder neben ihn fällen die.hand auf seinem bauch



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#4

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 20.07.2012 23:49
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Tot müde, aber dennoch lächelnd sah ich Nina an und kuschelte mich etwas an sie. "Ich will schlafen" sagte ich, schlang die Arme um sie und drückte sie sanft an mich. Kurz griff ich aber dann noch nach der Decke und schloss die Augen.

nach oben springen

#5

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 00:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"dann schlaf" sie ist auch müde aber nicht so das sie jetzt schlafen könnte
sie sieht ihn an und lächelt "Nacht" schmunzelt und küsste ihn ganz ohne darüber nachzudenken
schließt dann die Augen



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#6

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 00:38
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als ich kurz vorm einpennen war, begann mein Handy das ich noch in der Hosentasche hatte an zu vibrieren. Ich checkte ab was ging, und es war Miley. Sie war in Madrid und wollte das ich komme. Mit aller Mühe begann ich ihr zu simsen, auch wenn es mir verdammt schwe fiel zu simsen. "Miley" sagte ich leise als ich simste und sie begann wieder wegen Ryan zu diskutieren.

nach oben springen

#7

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 01:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an und seufzte "im Endeffekt musst du wissen was du tust wenn du dich darauf einlässt musst du.irgendwann damit rechnen das du verletzt wirst es ist deine Entscheidung was.du tun willst was das angeht aber es gibt noch andere fische im Meer .." sie sieht ihn an und streicht ihm durch die haare "ich will.dir nicht.mehr rein reden nachher bin ich die dumme"



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#8

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 01:32
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Du redest mir nicht rein" sagte ich leise, schloss dann wieder die Augen und lies mein Handy vom bett fallen. "Jetzt muss nur noch einer das Licht ausschalten". Nina redete mir auch nicht rein. Ich tat und sagte was ich wollte, sie hatte mir nur die Augen geöffnet und dafür war ich ihr auch dankbar.

nach oben springen

#9

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 01:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich meine ja nur..kann ja sein "
das mit dem licht gut sie hatte auch keine Lust aufzustehen sie klatschte um zu sehen ob es auch so funktionierte aber Fehlanzeige also stand sie auf schaltete es aus und stolperte über Millionen Dinge Als sie zurück lief landete aber wieder neben ihm



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#10

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 12:21
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als das Licht aus war, kackte ich nun ganz ab. Sofort war ich eingepennt. Mit den Armen um Nina und die Füßen verknotet mit ihren. Ob dann noch was geschah wusste ich nicht denn ich war, in sowas wie ein Schlafkoma gefallen. Erst am nächsten Tag, gegen 13 Uhr wurde ich war. Sobald ich die Augen geöffnet hatte, spürte ich den schrecklichen Kater. "ph gott" gab ich leise von mirund legte meine Hände auf meine Stirn.

nach oben springen

#11

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 12:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie merkte sofort als Zac eingeschlummert ist musste deswegen grinsen gut das er getrunken hatte sonst konnte er warscheinlich nicht schlafen wegen Miley irgendwann als es hell wurde wacht Nina auf und sieht auf ihrem handy auf die Uhr es war ungefähr gegen halb 1 aber sie ist zu faul um aufzustehen und wollte Zac nicht wecken als sie langsam wieder eindöst hört sie Zac neben sich grummeln und lachte "wir hätten auf jeden Fall mehr Wasser trinken sollen " bei ihr machten sich Kopfschmerzen breit es fühlte sich einfach alles schrecklich an "hast du wenigstens gut geschlafen ?"



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#12

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 12:35
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht, "Ja mehr Wasser hätte uns nicht geschadet". Als mir Miley einfiel griff ich nach meinem Handy und las ihr sms. wow. Okey, damit hätte ich nicht gerechnet. "Gut...hm du?* fragte ich leicht verwirrt. ich hatte mir die sms nun mindestens 6 mal durchgelesen aber wusste nicht ganz was ich machen sollte. "les das mal" gab Nina mein Handy. Sie sollte mir sagen was ich tun sollte.

nach oben springen

#13

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 12:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich weiß fast gar nichts mehr " Sie drehte sich auf den Bauch als er sagte sie solle die sms lesen und lachte irgendwann laut los " ich bin was auch immer ihrer meinung WOW das zeigt von Reife " immer noch lachend sah sie ihn an "was soll ich dazu sagen? du kennst meine meinung dazu..zu der ganzen Sache und DAS bestätigt das noch einmal aber im Endeffekt musst du auf dein Herz hören.."
die Kleine ist echt raffiniert aber für ihr Alter noch viel zu naiv "ich frage mich warum sie das dann mit Ryan gemacht hat ..naja ist ja auch egal das ist eure Sache " sie schaut ihn an "du musst wissen was du willst " Nina atmet tief ein und aus "lass uns was essen gehen ich habe motzmäßigen Hunger!" Langsam rappelt sie sich auf und hebt sich den Kopf "eine Kopfschmerztablette könnte auch nicht schaden und eine kalte Dusche " Sie streicht Zac kurz über die Wange "das wird schon ich bin immer für dich da ok? wenn irgendwas ist "



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#14

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 12:49
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich hörte bis zum Ende zu, und sprach ihr nicht rein. Nur ein leises "Ich will nicht auf mein Herz hören" gab ich von mir. Das wollte ich nämlich auch nicht. Denn es war voller dummer Scheiße und es brachte mich IMMER auf den falschen Weg. IMMER. "Nina erschieß mich einfach ok?"

nach oben springen

#15

RE: 1.Gästezimmer

in Bieber 21.07.2012 13:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte den Kopf "das werde ich nicht tun ich kann dir nur anbiten dir da raus zu helfen du darfst sie einfach eine Weile nicht sehen und nicht nach ihrer Nase tanzen denn sonst fällst zu zurück wenn du das nicht willst.. es wird dann immer so sein das du ihr hinter her rennst und sie anhimmelst obwohl sie dir nicht gut tut "
Nina stand jetzt ganz auf und hielt Zac ihre Hand hin"lass uns was essen gehen und duschen das haben wir bitter nätig , komm schon"



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen