Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

großes Badezimmer

in Bieber 09.07.2012 04:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte
nach oben springen

#2

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 01:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir kamen im großen bad an und ich grinste leicht
"willkommen in meinem großen badezimmer"
sagte ich shmunzelnd und
grinste dann breit,
mir kam eine idee
"augen zuu meine süßeee"
hauchte ich in ihr ohr und hielt ihre augen zu,
dann ließ ich sie aber los
"augen zu behalten und warte bis ich sage du kannst sie öffnen"
ließ schonmal wasser in die badewanne
und machte da schokopulver extra für die badewanne
und dann noch extra son schamuzeugs.
"nicht schlinzen"
sagte ich grinsend.
es fing schon an gut zu riechen
ich sah sie grinsend an
"Ich bin gleich wieder da mein schatz"
sagte ich und rannte schnell die treppen runter und die gänge entlang zum wohnzimmer, holte gaaanz viele teelichter und rannte die gänge entlang und die treppen hoch.
Dann stellte ich sie alle irgendwo im bad auf und zündete sie an
ich machte die vorhänge am fenster zu und das licht aus
"sooo jetzt darfst du gucken"
sagte ich schmunzelnd,
ich hatte noch zwei große & zwei kleine handtücher zurecht gelegt,
außerdem hatte ich noch zwei frische bademäntel aufgehängt
und die sachen die ich ihr zum anzienen geben würde lagen schon im schlafzimmer bereit.


nach oben springen

#3

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 01:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich folgte ihm einfach nach oben,denn so fand ich es viel besser,denn dann würde ich mich hier wenigstens auch nicht verlaufen,auch wenn ich mich langsam dran gewöhnte,aber trotzdem würde es bestimmt noch eine weile dauern bis ich mich hier auskannte das wusste ich. Ich sah mich eben um als wir dann hier ankamen und staunte nicht schlecht "wow.." hauchte ich leise und schloss dann aber auch meine augen als er das sagte. Leicht grinste ich und ließ sie geschlossen. Was hatte er jetzt nur vor? "okay..aber was hast du vor?" ich lachte einmal leise und blieb einfach so stehen, denn ich wusste ja wirklich nicht was er vorhatte. Ein wenig dachte ich dann auch noch nach und sagte nichts "ich mach doch gar nichts.." ruhig wartete ich weiter ab und schmunzelte auch ab und zu leicht. Ich hörte dann auch wie er kurz verschwand und das irritierte mich. was machte er nur? Dann als er sagte das ich schauen durfte, öffnete ich langsam meine augen und ich musste sagen mir blieb fast der Atem stehen. "wow..das ist wunderschön..wofür habe ich das verdient? das hätte echt nicht sein müssen.."hauchte ich leise,drehte mich dann aber lächelnd zu ihm,schlang meine arme um seinen hals und küsste ihn wieder "ich liebe,liebe,liebe dich.."


nach oben springen

#4

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 01:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"dooch ich habs lieber romantisch mit dir"
sagte ich grinsend
und erwiederte ihren kuss
"ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe dich auch"
sagte ich schmunzelnd
ich fands immer wieder schön wenn sie sich über so kleine sachen freute.
Ich war eben einfach ein romantiker und das auch ziemlich gerne.
Ich hasste streit und sonstige unangenehme dinge,
aber an romantik konnte man nichts anangenehm finden.
Mit der richtigen frau war alles perfekt,
das kribbeln im bauch alles.


nach oben springen

#5

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 01:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"oh man du bist wie gesagt einfach verrückt.."ich lachte leise,schüttelte grinsend meinen Kopf und strich mit meiner hand nochmal sanft seine wange,bevor ich lachte als er das dann dazu sagte,denn das waren nun wirklich schon eine menge wörter gewesen. Ich sah mich danach nochmal um und konnte es nicht fassen das er das alles mal wieder nur für mich gemacht hatte. Ich strich mir meine haare nach hinten und küsste ihn nochmal lächelnd,wobei ich meine augen nochmal eben schloss. "das sieht alles so toll aus..wollen wir dann langsam reingehen? ich helfe dir auch beim ausziehen.."ich lachte leise und fuhr mit meinen händen schon wieder unter sein shirt.


nach oben springen

#6

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 01:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"jaaa worauf warten wir denn noch?!"
sagte ich und musste schmunzeln als sie mir unters shirt ging und meinte sie würde mir beim ausziehen helfen
"mhh das lasse ich mir doch nicht zwei mal sagen"
sagte ich grinsend und küsste sie einmal lang und leidenschaftlich, wärhend ich langsam ihr hotpant öffnete um sie ihr anschließend aus zu ziehen


nach oben springen

#7

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 01:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lachte nur nochmal leise als er das sagte,nickte einmal grinsend und leckte mir nochmal über meine lippen,bevor ich ihm dann aber auch das shirt über den kopf zog und es einfach in die ecke schmiss. Danach legte ich meine hände auch an seine hose,öffnete diese und zog sie ihm auch einfach runter,denn es musste ja eh alles ausgezogen werden also. Dabei küsste ich ihn aber auch wieder gefühlvoll und leidenschaftlich mit geschlossenen augen,half ihm auch ab und zu bei meinen sachen und genoss den moment einfach.


nach oben springen

#8

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 02:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

es war gerade wieder seeehr anturnent
ich grinste und zig ihr ihr shirt aus, dann war ihr bikini oberteil dran
ich knotete es in ihrem nacken auf
und grinste dann
ich küsste sie dabei weiter und weiter.


nach oben springen

#9

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 02:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schnaufte nochmal leise durch meine nase durch,krallte mich mit einer hand eben sanft in seine schulter, bevor ich ihm dann aber auch langsam die boxer immer weiter runterzog und ihn dabei grinsend weiterküsste. Meine augen hatte ich dabei auch weiter geschlossen,biss ihm einmal auf die unterlippe und zog ihm danach auch ganz die boxer aus, so das er nun nichts mehr anhatte.


nach oben springen

#10

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 02:09
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste,
ich war nun nackt, jetzt fehlte nunroch ihr bikiniunterteil
ich öffnete es an den seiten,
es war eins zum zusammen knoten
und dann fiel es auchschon zu boden
ich küsste sie nochmal leidenschaftlich und sah ihr danach grinsend in die augen.
Ich stieg ins wasser,
nahm ihre hand und half ihr rein.
Ich freute mich richtig auf das gemeinsame romantischhe bad mit ihr.


nach oben springen

#11

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 02:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich fuhr mit meinen händen nochmal seine brust rauf und runter,schnaufte dabei leise durch meine nase durch und grinste leicht während ich wartete wie er mir dann auch noch mein unterteil auszog. als dies dann auch auf dem boden landete,küsste ich ihn nochmal und stieg dann auch langsam in das warme wasser rein als er mir reinhalf. ich setzte mich gegenüber von ihm dann hin und grinste ihn an "wow das ist echt sehr schön und vorallem entspannend hier.." meinte ich und lehnte mich leicht nach hinten,weil ich das ja auch ernst meinte.


nach oben springen

#12

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.07.2012 02:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an und lehnte mich auch nach hinten
"da hast du recht mein schatz, richtig entspannend, ich liebe diiiich soooo"
hauchte ich und gab ihr einen kuss auf ihre handinnenfläche und machte dann ihre hand zu
ich grinste sie nur verliebt an
denn anders gucken konnte ich nicht


nach oben springen

#13

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 18:01
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich steckte meine Haare leicht nach oben,damit sie nicht nass wurden und grinste ihn dann auch wieder an,wobei ich meine Hände ruhig auf seine Knien ablegte und meine Augen nochmal schloss. Das gefühl war echt gut,denn es war schön warm und man konnte sich entspannen. Danach sah ich ihn aber wieder an als er das sagte,grinste leicht und sah ihm zu wie er mir ein Kuss auf die Handinnenfläche hauchte. "ich liebe dich auch.."hauchte ich leise und rutschte dann auch ein stück zu ihm rüber,legte meine Hände an seinen Hals und zog sein Gesicht zu mir,so das ich ihn nochmal küssen konnte.


nach oben springen

#14

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 18:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht und erwiederte den kuss natürliiich.
Ich war so froh mit ihr hier in der badewanne zu sein.
Es war mega entspannend und dann auchnoch mit ihr *_*
ein traum. vorallem roch es hier mega gut nach schokolade :D


nach oben springen

#15

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 18:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste einen Moment einfach noch weiter in den Kuss,krallte mich dabei nun auch sanft in seinen Nacken und löste mich dann aber wieder und sah mal runter aufs Wasser "Sag mal das riecht wirklich nach Schokolade aber wir können es nicht essen oder?" ich lachte nur einmal leise und hauchte ihm noch ein Kuss auf seine Nasenspitze,bevor ich mich danach aber auch wieder nach hinten lehnte und mit meiner Hand durch das Wasser ein wenig fuhr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen