Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 16:33
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich nickte und rutschte dann etwas nach unten, sodass ich richtig im Bett lag. Ich griff leicht in die Decke, als er diese über mich zog und lächelte dann.
"Ich dich auch" sagte ich leise und sah ihn an. Ich strich seinen Arm nach unten und nahm seine Hand, wobei mir meine Augen schon wieder zufielen.
"Aber du musst hierbleiben.."


nach oben springen

#152

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 16:37
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''ich bleibe hier,das verspreche ich dir'' sagte ich leise und setzte mich aufs bett.
''schlaf schatz,ich will das du wieder gesund wirst''
Ich strich ihr ein haar aus ihren gesicht und merkte das ihre augen zu waren.
Ich goß noch einen schluck in ihr Glas und sah sie an


nach oben springen

#153

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 16:42
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich atmete hörbar aus und kuschelte mich an ihn, wobei ich auch schon einschlief.


nach oben springen

#154

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 16:43
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lächelte,als sie sich an mich kuschelte und zog sie an mich ran.
den atmete ich leise und starrte in die leere,während kris neben mir schlief


nach oben springen

#155

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 16:48
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Nach ein paar Stunden öffnete ich dann langsam wieder meine Augen und kuschelte mich wieder an Rob, wobei ich plötzlich ein unangenehmes Ziehen im Bauch spürte und mir sofort schlecht wurde. Schnell stand ich aus dem Bett auf und rannte in das Bad, wo ich mich dann über der Toilette erbrach.


nach oben springen

#156

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 16:50
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte es gar nicht wahr nehmen,wie schnell kris aufgesprungen war und zum bad gerannt ist.
Ich ging ihr hinterher und stand an der tür.
''wollen wir zum arzt?'' fragte ich sie.


nach oben springen

#157

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 16:57
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich atmete tief ein und aus und ging dann zum Waschbecken, um meinen Mund auszuspülen. Ich lehnte mich an das Waschbecken und schloss leicht meine Augen, denn die Übelkeit war noch immer da.
Bei seiner Frage sah ich ihn dann an und zuckte nur leicht mit den Schulter, während ich aus dem Fenster sah. Ich mochte Arztbesuche überhaupt nicht, doch wollte ich auch nicht weiter die Schmerzen und die Übelkeit ertragen.


nach oben springen

#158

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 16:58
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich umarmte sie von hinten.
''oder willst du das ich einen arzt anrufe und der denn hierher kommt?''
ich legte meinen kopf auf ihrer schulter ab und seufzte leise.


nach oben springen

#159

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 17:04
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Hände auf seine Arme und strich leicht über sie, während ich mich an ihn lehnte.
"Nein.. Wenn das wirklich sein muss, dann gehen wir eben schnell hin" meinte ich leise.


nach oben springen

#160

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 17:08
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''ich bin auch die ganze zeit bei dir'' versprach ich ihr.
Denn nahm ich ihre hand und wir gingen zum arzt


nach oben springen

#161

RE: Hotel

in Beverly Hills 19.09.2012 17:18
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise und verschränkte unsere Finger, während ich ihm folgte. Ich hoffe einfach, dass ich schnell ein Medikament bekommen könnte und wir dann schnell wieder hier wären.


nach oben springen

#162

RE: Hotel

in Beverly Hills 12.11.2012 18:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war dann auch gestern abend einfach hierher gefahren,da ich nicht so recht wusste wohin ich sollte. Natürlich waren überall fotografen die auf mich einredeten und tausende von bilder machten,aber ich hatte eine sonnenbrille auf und war einfach ins hotel geflüchtet, wo ich mir ein freies zimmer genommen hatte und mich dann einfach aufs bett gelegt hatte, nachdem ich die tasche in die ecke geschmissen hatte. ich wusste gerade echt nicht wie das alles weitergehen sollte wenn ich ehrlich war..es tat einfach nur weh. deswegen liefen mir tränen über die wange und die meiste zeit weinte ich einfach leise vor mich her,bevor ich irgendwann so eingeschlafen war.
Am nächsten mittag wachte ich dann auf und brauchte einen moment um zu realisieren was passiert war. mein ganzes leben war von ein auf die andere sekunde in tausend stücke verbrochen. Meine haare strich ich eben nach hinten und wollte gar nicht wissen wie schlimm ich aussah. Kurz sah ich auf meine hand runter wo ich den ring trug. Kurz schluckte ich und wollte ihn schon abmachen aber ich konnte es einfach nicht. Wieder kniff ich meine augen zusammen, zog meine beine an meinen körper,kniff meine augen zusammen und blieb so einfach regungslos auf dem bett liegen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen