Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 22:57
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Und ich erst.." schmunzelte ich zustimmend und ließ meine Tasche einfach neben das Bett fallen. Ich setzte mich erstmal auf das Bett und richtete meinen Blick etwas gedankenverloren in die Ferne.


nach oben springen

#92

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 23:04
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich legte mich zu ihr.
''jetzt sind wir noch alleine. Was wollen wir machen'' grinste ich und sah sie an


nach oben springen

#93

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 23:13
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht über seine Worte und drehte mich zu ihm um. Schmunzelnd ließ ich meinen Oberkörper leicht nach hinten fallen, sodass ich ebenfalls lag und kuschelte mich an ihn.
"Hmm.. keine Ahnung. Ideen?" fragte ich grinsend und strich sanft über seinen Arm.


nach oben springen

#94

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 23:15
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''wir könnten hier bleiben und uns ein gemüdlichen abend machen.'' schmunzelte ich und sah sie an.
denn küsste ich sie einfach nochmal. Mein gott,machte sie mich glücklich*-*


nach oben springen

#95

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 23:20
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Hört sich mehr als gut an" schmunzelte ich und legte meine Hand sanft in seinen Nacken, als er mich küsste. Das Wichtigste war jetzt einfach, dass wir zusammen hier wären, dann würden wir den Rest wohl auch noch schaffen.


nach oben springen

#96

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 23:22
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte ihren kuss und zog sie an mich ran.
''ich liebe dich'' murmelte ich als unsere lippen aufeinander lagen.


nach oben springen

#97

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 23:43
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Und ich dich.. so sehr" hauchte ich mit einem sanften Lächeln und küsste ihn einfach wieder. Er machte mich so unglaublich glücklich und ich konnte und wollte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.


nach oben springen

#98

RE: Hotel

in Beverly Hills 08.09.2012 21:10
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lächelte.
sie machte mich unendlich glücklich. Ich legte sie aufs bett und küsste sie zärtlich und strich ihr über ihre haare


nach oben springen

#99

RE: Hotel

in Beverly Hills 08.09.2012 21:19
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte seinen Kuss nur zu gerne und strich ihm zärtlich über die Wange bis zu seinem Nacken, während ich leicht an seinen Lippen auflächelte, als ich bemerkte, wie er mich auf das Bett legte.


nach oben springen

#100

RE: Hotel

in Beverly Hills 08.09.2012 21:27
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich strich ihr über ihre arme bis,denn ging ich mit meinen händen unter ihr shirt.
ich küsste sie dabei die ganze zeit


nach oben springen

#101

RE: Hotel

in Beverly Hills 08.09.2012 21:53
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Seine Berührungen lösten eine Gänsehaut bei mir aus und ich zog sein Gesicht sanft noch näher zu mir, als ich seine Hände unter meinem Shirt spürte. Ich wollte ihn einfach nicht mehr gehen lassen, nie mehr.


nach oben springen

#102

RE: Hotel

in Beverly Hills 08.09.2012 21:59
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich lächelte und zog ihr das shirt aus.
denn küsste ich sie zärtlich weiter und strich ihr am rücken entlang


nach oben springen

#103

RE: Hotel

in Beverly Hills 08.09.2012 22:07
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich löste meine Lippen nicht von seinen und fuhr dann ebenfalls unter sein Shirt, um ihm dieses auszuziehen. Schmunzelnd warf ich es einfach vom Bett und küsste ihn sofort wieder, während meine Hände sich sanft in seinen Haaren vergruben.


nach oben springen

#104

RE: Hotel

in Beverly Hills 08.09.2012 22:26
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und machte ihren bh auf.
denn schmiss ich ihn auf den boden. Denn küsste ich leidenschaftlich und ging mit meinen händen richtung hose


nach oben springen

#105

RE: Hotel

in Beverly Hills 08.09.2012 22:29
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur über sein Grinsen und kam mit meinem Oberkörper etwas nach oben, sodass er meinen bh ausziehen konnte. Meine Hand lag noch immer in seinem Nacken und ich küsste ihn ebenfalls leidenschaltlich, als seine Hose zu meiner Hose glitten. Meine Hände fuhren an seinem Rücken langsam hinunter und ich löste meine Lippen kurz von seinen, um sanft seinen Hals nach unten zu küssen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen