Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 16:08
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie zuckte mit der Schulter. Sagen ging nichts. Ele drückte sich nur an ihn und zog die Decke über beide Köpfe. Sie weinte dennoch noch ein wenig weiter. Und küsste ihn dann. "Ich will nicht gehen müssen..." meinte sie leise. Sie schloss ihre Augen und schluchzte. Das war doch nicht fair. Das war mehr als nur scheiße.....Sie wollte ihn einfach einpacken und mitnehmen !


nach oben springen

#77

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 16:24
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Spürt die Decke über die beiden und atmet aus. Er drückt sie weiter fest an sich und ihm laufen sogar nun die ersten tränen über die Wange. Er wusste wirklich nicht wie es werden würde wenn sie nicht mehr hier ist. Erwidert den Kuss und feuchtet sich die Lippen an. " Aber du musst Baby.." murmelt er leise und lehnt seine Stirn gegen ihre. Legt eine Hand auf ihre Hüfte und schließt kurz die Augen. " Aber wir werden das schaffe..wir sind super!"


nach oben springen

#78

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 16:32
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Als sie merkte, dass er nun auch Tränen vergoss, konnte sie einfach nicht mehr. Sie zog sein Gesicht zu ihm, sodass er sie anschauen musste. "Ich werde nicht fliegen...." Meinte sie Ernst. "Punkt aus !" Sie wollte nicht ohne ihn. Und sie konnte auch nicht ohne ihn. Es ging einfach nicht. Egal was er sagte. Nun bekam er sie nicht mehr rum, um zu fliegen. Sie hatte einen Dickkopf und den setzte sie nur zugerne ein. Vorallem gerade jetzt.


nach oben springen

#79

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 16:52
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Spürt ihre Hände an seinen gesicht und schüttelt den Kopf. " Verdammt Ele! Nein! Du wirst fliegen und das haben wir jetzt besprochen.. ich will nicht das du hier bleibst.. du kannst für mich nicht alles aufgeben okay? ich habe meine Arbeit.. aber was ist mit dir? Willst du immer Zuhause rumsitzen und Haausfrau sein? nicht dein eigenes Geld verdienen? Dann musst du nämlich von meinem Leben was du nicht willst." sagte er ernst und er wollte das sie hier bleibt,aber er wusste das dies falsch war und sie ihr Studium zu Ende machen sollte


nach oben springen

#80

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 17:13
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich bleibe...Punkt.." Sie würde etwas neues finden hier in Amerika. Vllt etwas besseres. Aber das wusste sie noch nicht. Ele sah nun weg von ihm und drehte ihm den Rücken zu. Deckte sich bis unter den Kopf wieder auf und rutschte an den Bettrand rüber. Sollte er doch denken was er wollte, sie blieb !


nach oben springen

#81

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 17:23
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Okay dann bleibe.." sagte er leise und zieht die brauen zusammen als sie sich von ihm weg dreht und sich dann am Bettrand hinsetzt. Er richtet sich auf und rutscht zu ihr rüüber. " Ich hoffe du weißt das es nicht böse gemeint war okay? Ich will nur da beste für dich." sagte er und drückt ihr einen Kuss auf den Rücken. " Also nehm es mir jetzt nicht böse okay baby?" fragte er dann leise.


nach oben springen

#82

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 17:28
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Das klang ja voll überzeugend, das okey bleibe. Ele verdrehte die Augen und sah ihn nicht an. Auch wenn sie ihm zuhörte und ihn verstand. Aber wenn er nur das Beste wollte? Dann war das er und er ging ja nicht mit.....Sie schmollte etwas und drehte sich dann zu ihm um. "Wenn du das Beste für mich willst..." Meinte sie und strich ihm sanft über seine Wange. "Dann muss ich erst recht hier bleiben...weil das Beste für mich du bist !" Meinte sie ernst.


nach oben springen

#83

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 20:15
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und atmet aus. " Man Ele.. musst du so einen verdammten Dickkopf haben?!" fragte er und atmet aus. " Aber du wirst mich irgendwann hassen, wenn du nun dein Studium aufgibst.. Es war immer dein Traum,weißt du noch?!" sagte er und feuchtet sich seine Lippen an. " Aber wenn du hier bleiben willst, es aufgeben willst.. dann gehen wir jetzt wieder nach Hause und bleiben nicht weiter in diesem Hotel.."


nach oben springen

#84

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 20:20
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Wie gemein er war. Sie sah ihn traurig an. "Ich habe immer einen Dickkopf!" Meinte sie und senkte den Blick. "Du stellst mich vor die Wahl oder?" Fragte sie, aber wenn sie gehen würde...würde sie für immer gehen...das war ihm doch klar. Denn sie wollte nicht sein Geld und nahm es auch nicht an. Sie hasste es. Wenn er ihr Geld gab. Er solle es doch behalten. Ele sagte nichts mehr dazu und kuschelte sich wieder unter die Decke. Aus dem Hotel würde sie auch nicht gehen.


nach oben springen

#85

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 21:14
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht die an und atmet aus. " Nein tue ich nicht.. ich will nur das du es dir nochmal richtig überlegst was du machen willst." sagte er und steht dann auf. Er schnappt sich seine Klamotten und zieht sich diese sofort über. " Baby.. ich werde jetzt nach Hause gehen.. und du überlegst dir nochmal genau was du willst.. ich werde dich bei allem unterstützen, egal was es ist.. wenn du weiter studieren willst, dann gehst du studieren udn wenn du hier bleibst dann bleibe bei mir.. und ich werde dich auch hier unterstützen." er geht zu ihr und küsst sie sanft. " Ich liebe dich Baby.. mehr als allees andere und ich hoffe du triffst die richtige entscheidung.. ich werde Zuhause sein und warten auf dich.. und wenn du nicht nach hause kommst.. dann denke ich mir mal das du dein Studium antrittst, obwohl ich hoffe das wir zwei uns noch sehen werden.." murmelte er und seufzt leise. Er hoffte das sie dies alles nicht bse verstand. " Bis dann.." nuschelt er und geht dann nach Hause.


nach oben springen

#86

RE: Hotel

in Beverly Hills 28.08.2012 21:30
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Was machte er denn da? War das....sie sah ihn geschockt an, dass konnte er doch nicht machen. Sprachlos blieb ihr den Mund offen stehen. Dann war er auch schon weg....wenn sie gehen würde...konnte sie sich nicht verabschieden... Es ging nicht. Er wollte es nicht. Ele hatte einen echten Dickschädel und war umso mehr von Louis enttäuscht. Was....sie glaubte echt das er gerade....mit ihr...auch wenn er es nicht gesagt hatte....das er sie...nicht...auch wenn... Das war zu viel für sie. Wieso half er ihr nicht?! Ele stand auf und zog sich an. Krass.....nun wusste sie auch was sie machen sollte. Genau weil er sie enttäuschte und sich nicht von ihr verabschieden wollte. Sie wusste er würde wen besseres finden, damit musste sie leben....Sie schnappte sich seufzend ihre Sachen und lief runter. Checkte aus....und fuhr mit dem Taxi zum Flughafen...:(


nach oben springen

#87

RE: Hotel

in Beverly Hills 29.08.2012 22:56
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Mit dem Taxi kam er von einigen Casts endlich hier am Hotel an und stieg aus... Seine Tasche warf er über seine Schulter und bezahlte den Taxifahrer ehe er ins Hotel ging. Drinnen angekommen, ging er an die Rezeption und fragte nach seinem Zimmer was sein Agent schon für ihn gebucht hatte...Er bekam nach einer kurzen Zeit seine Zimmerschlüssel und ging dann auf sein Zimmer um ein bisschen zu entspannen...^^

nach oben springen

#88

RE: Hotel

in Beverly Hills 30.08.2012 14:30
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Nach einer entspannten Nacht, nahm er sich vor die City zuerkunden... Er war zwar schon oft hier in Hollywood, doch ist es für ihn immer ein neuer Reiz... Nachdem er sich fertig gemacht hatte, ging er runter an die Rezeption und gab seine Schlüsselkarte für sein Zimmer ab, setzte sich seine Sonnenbrille auf und ging aus dem Hotel und lief quer durch die City^^


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#89

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 22:38
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Irgendwie hatten wir es dann hier her geschafft, ohne dass irgendwelche lästigen Paparazzis uns gefolgt waren, worüber ich mehr als nur froh war..


nach oben springen

#90

RE: Hotel

in Beverly Hills 07.09.2012 22:42
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir checkten ein und schon waren wir auf unser zimmer.
''gott,bin ich froh,das wir keine paparazzis gesehen haben'' meinte ich und schloss die tür hinter mir zu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen