Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 20:05
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 20:09
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ele saß in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. War nichts besonderes, nur ein kleines Zimmer mit Bett....sie hatte ja nicht viel Geld. Und das würde auch so bleiben. Vorallem jetzt...aber sie würde wieder zu ihren Eltern zurück fliegen. Ele hatte ihren Schlafanzug an und kuschelte sich unter die Decke. Wobei sie wieder weinen musste. Coca Cola... das sagte schon einiges und auch alles....


nach oben springen

#3

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 20:13
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich war noch eben im supermarkt gewesen und hatte dort Eis geholt,denn das war doch immer gut in solcher Stimmung. Dann kam ich hier im Hotel an,fragte eben unten welches Zimmer Ele hatte und machte mich dann auch auf den weg nach oben,doch bevor ich klopfte,kam dann auch die Sms von Lou. Deswegen klopfte ich nicht, schrieb ihm zurück und machte mich auf den Weg nach unten in die Lobby.


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 22:31 | nach oben springen

#4

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 22:38
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt dann direkt zum Hotel und atmet aus. Sofort rennt er ins Hotel und schaut sich um. " Liaaam?" ruft er laut und entdeckt ihn dann in der Lobby. " Wo ist sie?" fragte er und beißt sich auf die Lippe.


nach oben springen

#5

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 22:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich sah nochmal auf mein handy und steckte es dann aber auch weg als er schrieb das er gleich kam und es dauerte auch nicht lange und da hörte ich schon meinen namen. Deswegen drehte ich mich um und umarmte ihn erstmal kurz als ich auf ihn zugelaufen war ein stück "verdammt Lou was ist da los?" fragte ich und dachte an die Sms'n von ihr vorher. "Sie ist oben.."sagte ich dann nickend.


nach oben springen

#6

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 22:48
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er erwidert die Umarmung und atmet aus. " Wir haben uns gestern gestritten, aber ich dachte eigentlich ist alles wieder gut.. Naja und sie mag Adriana nicht, deswegen haben wir auch gestritten:" sagte er leise." Dann wollte ich das sie mit Zayn redet, aber die beiden haben sich wohl gestritten, so wie ich das mitbekommen habe." nuschelt er dann. ".. und dann hab ich diese Sms bekommen." er zeigt ihm jetzt erstmal alle, kann ja nachlesen. xDD


nach oben springen

#7

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 22:51
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich ließ eine Hand von mir auf seiner Schulter und sah ihn an während ich auch zuhörte was er erzählte. Ja das wusste ich ja schon von Zayn und Ari. Ich schmunzelte leicht und dachte nach "Warum habt ihr euch gestritten? Und ja ich weiß..Zayn hat mir das schon erzählt.."ich seufzte leise und dann aber sah ich mir die Narichten an und las sie durch. "sie hat mir auch geschrieben.."ich nahm nun doch nochmal mein handy raus und zeigte ihm die letzten Narichten von ihr.


nach oben springen

#8

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:00
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Naja, wir hatten vor kurzen unser erstes Mal und dann hab ich mich halt mit Zayn und Ari unterhalten und ja.." sagte er und atmet aus. " Dann bin ich abends mit Ele essen gegangen, weil sie nicht mehr nach Hause wollte wege Ari und da hat sie mir gesagt das sie Ari nicht mag und ich meinte dann das ich sie aber mag.." macht eine Pause. ".. dann ist sie nach Hause und hat aufienmal ihre Tasche gepackt, ich habe sie noch aufgehalten und da meinte sie das ich mich verändert habe, weil wir Sex haben und ich zum Macho werde.. und sie mir und meiner Karriere nicht mehr im weg stehen will." sagte er sufzend und er liebte Ele. Sie würde niemals stören. Er nimmt dann das Handy von Liam und lies tsich alles durch. " Ich will sie nicht verlieren Liam.." murmelt er dann und sieht zu ihm.


nach oben springen

#9

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:06
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu wie er mir das dann auch alles erzählte und schmunzelte leicht,weil ich ein paar Dinge ja schon durch die anderen wusste. Ich nickte ab und zu ein paar mal und seufzte nochmal leise,weil mir Lou echt leid tat. " Hast du über euer erstes mal mit Zayn und Ari geredet?" fragte ich dann nach und biss mir kurz auf die Unterlippe. "Kannst du dir vielleicht auch denken warum sie Ari nicht mag? Hat sie dir das gesagt?" fragte ich dann auch nach und sah ihm zu wie er die Narichten laß. Dann als er das sagte mit dem nicht verlieren,nickte ich leicht und lächelte sie leicht an "Keine Angst ich werde das nicht zulassen hörst du?" ich strich mit meiner Hand über seinen Rücken,denn ich wollte einfach das es meinen Jungs gut ging und außerdem würde ich für sie echt alles machen.


nach oben springen

#10

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:14
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht ihn weiterhin an und feuchtet sich seine Lippen an. " Nunja, eigentlich habe ich nicht genau mit ihnen dadrüber geredet..Sie haben uns gehört.. oder eher Zayn und dann hat Ari es auch mitbekommen." sagte er und nickt. Niall hatte die zwei ja auch gehört und er war froh das er ihn noch nicht wieder angetroffen hat. Bei seiner Frage, schüttelt er dann aber den Kopf. " Nein ich hab leider keine ahnung.. vielleicht liegt es daran das Zayn ihr bester Freund ist und die deshalb nicht will das er eine Freundin hat. Aber ich weiß es wirklich nicht." sagte er. Lächelt dann leicht bei seinen Worten und nickt. " Danke, ud bist echt ein Freund." meinte er und klopft ihm auf die Schulter. Er wollte jetzt einfach Ele sehen. " Wollen wir zu ihr?"


nach oben springen

#11

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:22
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Okay verstehe.."ich nickte leicht als er das sagte und dachte nochmal eben nach. Ich wollte darüber aber nun nicht mehr weiter nachfragen,immerhin war es eine intime Sache und die ging mich deswegen auch eigentlich nichts an. Danach aber dachte ich auch nach als er das sagte und schmunzelte weiter "vielleicht..aber ich versteh es trotzdem nicht, immerhin ist es doch toll wenn Zayn glücklich ist.."ich zuckte mit meiner Schulter und lächelte ihn danach aber auch an als er das sagte. "Hey ich will das es meinem Baby gut geht und außerdem seit ihr ein tolles Paar.."ich knuffte ihm einmal in die Wange und nickte wieder "ja lass uns mal hochgehen.."


nach oben springen

#12

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:31
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er nikt dann kurz. " Ja ich finde es auch toll das Zayn glücklich ist und ele würde sich auch sicher freuen.. aber sie mag Ari einfahc nicht und das versteh ich nicht." sagte er leise. " und es gibt sicher nch einen Grund wieso sie ein wenig sauer auf mich ist.. ich war ein wenig sauer und da hab ich ihr an den Kopf geworfen das sie vielleicht ja in Zayn verliebt ist.." sagt er und kratzt sich am Nacken. Das war vielleicht wirklich falsch das er dies gesagt hat. " Also ich finde auch das wir ein tolles Paar sind." sagte er mit einem lächeln und streicht sich über seine Wange. " willst du jetzt meine Oma sein oder wie?" scherzte er dann schon wieder. " Welches Zimmer ist sie?"


nach oben springen

#13

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:36
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"ich auch nicht..da müssen wir irgendwas noch machen,immerhin kann das so nicht weitergehen,es würde sonst nur stress geben oder so.."ich zuckte mit meiner schulter. Dann aber sah ich ihn an als er das sagte und fuhr mit meiner Hand über mein Gesicht "nicht dein Ernst Lou oder? Du hast ihr das wirklich vorgeworfen? Oh man..." das konnte ja noch was werden. "ja seit ihr auch.."meinte ich dann noch lächelnd nickend und freute mich wirklich das sie zueinander gefunden hatten. Danach musste ich aber einmal lachen "wenn dann dein Opa aber nein danke.."ich lachte nur nochmal und lief mit ihm Richtung Fahrstuhl "folg mir einfach.."


nach oben springen

#14

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:45
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Ja wir müssen auch was machen und wenn wir Ari und Ele in einem Zimmer einsperren, sodass die beiden sich mal aussprechen.. ich denke das wäre das beste." sagte er ernst. Er fährt sich über den Nacken und nickt dann kurz. " Doch du hättest sie mal hören sollen.. sie klang echt eifersüchtig und ja.. dann ist es mir herraus gerutscht." sagte er und feuchtet seine Lippen an. " Es tat mir dann auch schon wiederLeid." meinte er ehrlich. Er läuft gemeinsam mit ihm schon Richtung Fahrstuhl und muss dann lachen. " Oh Stimmt.. du bsit ja wenn Opa und keine Oma." sagte er und zwinkert ihm zu. Lou nickt nur kurz und folgt dann Liam überallhin. ^^


nach oben springen

#15

RE: Hotel

in Beverly Hills 24.08.2012 23:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Stell dir vor dieser Gedanke war mir auch schon in den Kopf gekommen.."sagte ich grinsend nickend und schob meine Hände danach auch in meine Hosentaschen. Dann sah ich ihn weiter an als er das sagte und nickte einmal " Lou das ist das dümmste was man seiner Freundin sagen kann,also mach das nie wieder..glaub mir.."ich lächelte leicht und konnte mir schon denken das es ihm danach leid tat das er das gesagt hatte. Danach lief ich aber auch gemeinsam mit ihm weiter und lachte nochmal zu der Geschichte mit dem Opa. Gemeinsam mit ihm fuhr ich dann aber auch wieder hoch und lief mit ihm den Gang entlang bis ich vor einer Tür dann auch stehen blieb.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen