Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 22:22
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächeltr und kuschelte mich etwas an sie ran. Während ich ihr dann zuhörte strich ich ihr über ihren Arm und genoss das hier gerade. Ich nickte bei ihren Worten und grinste dann aber als ich ihre Worte vernahm. "Du hast an mich gedacht?" fragte ich sie dann und grinste sie an.

nach oben springen

#17

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 22:30
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

" Ich habe nur an dich gedacht! Die ganze ZEit." meinte sie lächelnd und küsst seine Wange. " Lass uns schlafen okay? Ich werde langsam total müde." meinte sie un gähnt nochmal. Sie küsst ihn dann leidenschaftlich und atmet aus. " Ich liebe dich und träum von deiner wunderschönen Freundin." meinte sie grinsend und schmiegt sich dann wieder an ihn. Dann schließt sie ihre Augen und zieht die Decke etwas höher. Kurz darauf schläft sie dann auch schon in seinen Armen friedlich ein. Sie war einfach glücklich wieder bei ihm zu sein.

nach oben springen

#18

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 22:49
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

"Du bist so süß. Ich hab auch an dich gedacht" meinte ich und lächelte sie sanft an. Bei dem Kuss den sie mir auf die Wange gab lächelte ih wieder und schloss kurz meine Augen. Als sie das dann sagte nickte ich. "Ja... lass uns schlafen" stimmte ich ihr zu und erwiderte ihren Kuss. Ich zog sie dann etwas mehr in meine Arme umd zog die Decke noch etwas hoch. Bei ihren Worten lachte ich dann leise. "Werde ich" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. "Und du von deinem tollen Freund" erwiderte ich und lachte wieder. Dann gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und schloss ebenfalls meine Augen. Ich schlief dann fast gleichzeitig mit ihr ein.


zuletzt bearbeitet 16.11.2012 22:49 | nach oben springen

#19

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 19.11.2012 14:44
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie wacht dann langsam wieder auf und bemerkt dann das sie immer noch in den Armen von Jamie liegt. Sofort bildet sich ein breites lächeln auf ihren Lippen und sie atmet aus. Sie schmiegt sich dann weiter an ihn herran und legt ihre Arme fest um seinen Körper. Sie sieht ihn dann einfach nur noch an und legt ihren Kopf dann an seine Brust.

nach oben springen

#20

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 19.11.2012 15:06
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schlief die ganze Nacht ruhig und zufrieden durch. Als ich dann spürte wie Chloe wach wurde und sich in meimen Armen bewegte lächelte ich leicht. Ich machte dann meine Augen auf und sah sie glücklich an. "Morgen mein Engel" sagte ich dann und gab ihr einen Kuss auf ihre Nasenspitze.

nach oben springen

#21

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 19.11.2012 15:21
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie grinst dann als dann den Kuss auf die Nasenspitze bekommt und atmet aus. " Guten Morgen Baby." sagte sie grinsend und küsst dann sanft seine Lippen. Sie schmiegt sich weiterhin an ihn und atmet aus. " Wie hast du gechlafen Baby?" fragte sie lächelnd und streicht weiter über seinen Brustkorb.

nach oben springen

#22

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 19.11.2012 15:26
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr in die Augen und lächelte sie an. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen erwiderte ich ihren Kuss dann. "Sehr gut... und du?" erwiderte ich dann und grinste sie an. Es war echt schön neben ihr aufzuwachen und sie vor mir zu sehen wenn ich die Augen öffnete.

nach oben springen

#23

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 19.11.2012 15:43
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

"Bei dir immer sehr gut." sagte sie grinsend und atmet aus. sie war glücklich hier zu sein und drückt im dann einen sanften Kuss auf seine Wange. " hast du eigentlich nochmal mit deinem Bruder geschrieben ob sie hier sind"? fragte sie ihn dann und feuchtet ihre Lippen dann an.

nach oben springen

#24

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 19.11.2012 18:22
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

"Freut mich" meinte ich und lächelte sie an. Ich atmete den Duft ihrer Haare dann ein bisschen ein und schloss kurz die Augen als sie mir den Kuss auf die Wange gab. Dann vernahm ich ihre Frage und schüttelte den Kopf. "Ich hab Tay geschrieben... aber er antwortet mir irgendwie nicht" meinte ich dann und zuckte leicht mit den Schulter.

nach oben springen

#25

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.02.2013 23:27
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich kam dann mit Chloe hier oben an und hatte ihre Hand nicht losgelassen. Hier oben machte ich die Türe auf und ging mit ihr zusammen rein. Dann schloss ich die Türe hinter uns und sah Chloe an. "Was willst du machen?" fragte ich sie dann und zog sie etwas näher zu mir und sah ihr lächelnd in die Augen.

nach oben springen

#26

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.02.2013 23:36
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann gemeinsam mit ihm nach oben und lächelt die ganze Zeit. Beobachtet wie er die Tür schließt und lässt sich dann an ihn ziehen. " Einfach mich mit dir ins Bett legen und mit dir kuscheln.." meinte sie ehrlich und zieht ihn dan zu seinem Bett. Gemeinsam legt sie sich mit ihm in dieses und legt ihren Kopf leicht auf seine Brust. Ihre Finger streichen dabei über seine Brust und lächelt ihn verliebt an. " Ich liebe dich", haucht sie dann leise und küsst ihn.

nach oben springen

#27

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.02.2013 23:53
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und strich ihr sanft über ihren Rücken als ich ihre Worte vernahm. Ich nickte dann und lächelte sie sanft an. "Okay..." erwiderte ich und ließ mich von ihr zum Bett führen und legte mich zusammen mit ihr auf dieses. Ich legte dann meinen Arm sanft um sie und strich ihr über ihre Seite. Ich genoss es wie sie mir über die Brust strich und erwiderte ihr Lächeln liebevoll. "Ich liebe dich auch..." hauchte ich und erwiderte ihren Kuss.

nach oben springen

#28

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 17.02.2013 12:14
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn weiterhin an und ihre Hand streicht weiterhin über seine Brust. Lächelnd küsst sie ihn dann weiter und atmet leise aus, bevor sie sich dann löst. " Was hast du so in letzter Zeit gemacht? Und wie geht es deiner Familie?", fragte sie nach und grinst ihn an. Sie war einfach glücklich jetzt wieder in seinen Armen zu liegen, da beide auf verschiedene Schulen gehen, konnte sie ihn nicht jeden Tag sehen, obwohl sie es am liebsten wollte.

nach oben springen

#29

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 18.02.2013 16:00
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an konnte nicht anders als zu lächeln. Ich küsste sie dann gefühlvoll und zärtlich bis wir uns wieder lösten. Ich hatte Chloe echt vermisst. "Nicht viel eigentlich... Schule... ein bisschen draußen ein bisschen zu Hause. Und du?" erwiderte ich und grinste sie an. "Denn grhts alles gut eigentlich" meinte ich und lächelte. Ich hörte unten dann Mum und Dad. "Seit so als wären wir nicht mehr alleine... willst du runter?" fragte ich sie dann und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

#30

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 18.02.2013 16:03
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie erwidert dann lächelnd seinen Kuss und atmet aus als er sich wieder von ihr löst. " Genauso wie ich, außer das ich noch ein wenig Fotos gemacht habe!", sagte sie lachend und lächelt ihn weiterhin verliebt an. Hört dann wie seine Eltern von unten rufen und musste lachen." Stimmt! Also mir egal, wenn du ihnen gerne hallo sagen willst.. können wir gerne runter!", antwortete sie ihm und küsst seine Wange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen