Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 18.02.2013 16:08
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und sah sie fragend an bei ihren Worten. "Und was hast du alles fotografiert? Du musst mir deine Bilder unbedingt mal zeigen" meinte ich dann noch und grinste sie an. Sie hatte schon immer gerne fotografiert. Ich lachte auch leise als ich meinen Dad hörte. "Wenn du auch willst" sagte ich dann und lächelte sie an. Als sie mir den Kuss auf die Wange gab lächelte ich wieder und gab ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen.

nach oben springen

#32

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 18.02.2013 16:15
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und muss grinsen. " Mich! Aber auch meine neuen Klamotten oder irgendwie die Umwelt!", erzählte sie lächelnd und sie hatte wirklich schon imemr gerne fotografiert. Das war wirklich eine sehr große Leidenschaft von ihr. Hörte dann seine Worte und setzt sich langsam wieder aufrecht. " Wir können gerne runter gehen.. Sicher warten deine Eltern auch darauf das du ihn wenigsten Hallo sagst", erzählte sie ihm lächelnd und erwidert dann seinen kurzen Kuss.

nach oben springen

#33

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 18.02.2013 16:27
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und grinste sie dann an. "Dann muss ich sie unbedingt sehen" meinte ich noch und grinste sie weiter an. Als sie sich wieder aufsetzte sah ich sie an und dachte kurz nach. Ich blieb aber noch kurz liegen. "Hm... ja da hast du wohl recht" meinte ich und setzte mich dann auch auf.Nach dem Kuss stand ich mit ihr auf und nahm ihre Hand.

nach oben springen

#34

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 18.02.2013 16:33
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn an und muss dann lachen." Wirst du Baby!", meinte sie und küsst dann nochmal seine Wange. Als er dann auch langsam aufsteht, muss sie grinsen und nimmt dann seine Hand entgegen. Diese drückt sie sanft und stellt sich dann leicht hinter ihn. " Lauf vor", murmelte sie leise und lächelt ihn an.

nach oben springen

#35

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 18.02.2013 16:42
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und stand dann auch auf. Dann nahm ich ihre Hand und spürte den Kuss auf meine Wange. Bei ihren Worten grinste ich dann doch nickte ich kurz und lief dann vor.

nach oben springen

#36

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 18.02.2013 16:52
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und geht dann gemeinsam mit ihm nach unten ins Wohnzimmer zu seinen Eltern.

>>

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen