Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Küche

in Bieber 09.07.2012 04:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 14:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir kamen in der küche an und ich schaute in den kühlschrank. "hmmmm" machte ich grinsend und sah dann wieder zu selly


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 15:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mich eben um als wir hier unten gemeinsam ankamen und sah dann auch Justin an " worauf hast du Hunger?" fragte ich dann lächelnd und lehnte mich gegen die arbeitsplatte.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 15:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich ging dann vom kühlschrank aus zu ihr und legte meine arme um sie "mhhh.. keine ahnung... zeig mir doch mal wie gut du kochen kannst" sagte ich grinsend aber mit einem warmen ton der irgendwie einen sexy unterton hatte. Dabei sah ich ihr grinsend in dei augen.


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 16:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lehnte mich einfach weiter nach hinten und grinste ihn leicht an als er zu mir kam und seine arme um mich legte. Meine Hände legte ich auf seine Brust und streichelte diese sanft " das kann ich machen wenn du willst.." sagte ich leise lachend und küsste ihn dabei auch einmal gefühlvoll.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 17:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht und erwiederte ihren kuss sanft und gefühlvoll "dann mach das" sagte ich grinsend und sah ihr dann wieder in die augen. "abeer ich will helfen.." fügte ich dann an und musste leicht lachen


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 17:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste ihn nur nochmal leicht an und als er dann sagte das er mir umbedingt helfen wollte lachte ich nur einmal leise "du kannst ja schonmal den tisch decken.."sagte ich zwinkernd,klopfte nochmal mit meiner hand kurz auf seine brust und überlegte dann eben was ich machen sollte. ich hatte irgendwie hunger auf pancakes und spiegelei. Deswegen öffnete ich auch den kühlschrank und suchte alles raus was ich dazu brauchte.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 17:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste "mannoo ich meinte eigentlich richtig helfen aber naguuut" sagte ich und gab ihr einen kuss. holte schonmal tellr undso raus um den tisch dann zu decken


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 17:32
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich fand es süß von ihm und deswegen grinste ich nochmal eben und schloss kurz meine augen als er mir ein kuss gab "okay wenn du willst kannst du ja danach noch die Spiegeleier machen?"ich ihn und hob dabei auch leicht fragend meine Augenbraue,denn wenn er mir helfen wollte dann sollte er das auch machen,ich konnte es ihm ja nicht verbieten.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 18:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hatte den tisch fertig gedeckt und grinste leicht als sie das fragte ich umarmte sie von hinten und legte meine hände auf ihen bauch wo unser baby aufwuchs "hmm wenn du mir das gestattest" hauchte ich ihr grinsend in ihr ohr


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 18:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich begann dann auch mit den Pfannkuchen und als ich seine Hände auf meinem bauch spürte lächelte ich nur sanft und lehnte mich an ihn heran. " ja ich gestatte es dir.." sagte ich dann leiselachend und hauchte ihm sanft ein Kuss auf die Wange,bevor ich auch einmal seine Hand drückte.


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 19:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht "okaay" sagte ich und blieb aber noch ein bisschen hinter ihr stehen "mhhh das reicht schonmal gut" sagte ich grinsend und gab ihr einen kuss auf ihre wange. Es war so toll mit ihr. Heute würden wir uns einen schönen tag zu 2. machen


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 19:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur nochmal leicht und strich mit meiner hand über seinen arm als er weiter so hinter mir stand. Dann sah ich auch eben in die Pfanne runter und grinste ihn an "dann ist ja gut..dann muss es ja nur noch schmecken.."sagte ich leise lachend,schloss eben meine augen als er mir den kuss auf die wange gab und machte die fertigen pfannkuchen dann auch auf einen teller.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 20:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich stellte mich dann neben sie an den herd und nahm eine weitere pfanne raus, shclug zwei eier am rand auf und lies sie in die pfanne, aber so das sie getrennt waren sonst hätten wir später nicht 2 sondern ein riesen spiegelei.


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Bieber 11.08.2012 20:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich beobachtete ihn dann eben und nahm mein handy raus als es vibrierte. Ich las die sms und lächelte dann auch eben leicht,schrieb zurück und sah dann jus an "schatz liam hat gefragt ob ich heute was mit ihm machen will und er meinte du könntest mit..oder hast du etwas anderes vor?" fragte ich ihn dann und als ich dann auch fertig war mit meinem job, umarmte ich ihn von hinten und legte meinen kopf auf seiner schulter ab.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen