Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Wohnzimmer

in Bieber 09.07.2012 04:09
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:01
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste noch als er das sagte und sah eben runter an mir und lachte leise " die Sachen sind echt bequem.." ich nickte einmal und drückte seine Hand als er das sagte " danke du bist mein Held.." grinsend lief ich dann mit ihm runter und als wir dann hier ankamen staunte ich wieder " wow sieht wirklich gut aus.." ich nickte einmal weil er es wirklich schön hier hatte und alles war so modern.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich grinste als wir hier ankamen
"ich finds gut das es dir gefällt"
sagte ich und gab ihr einen kuss
"ich hoffe nur das ist dir nicht zu modern"
sagte ich noch und setzte mich mit ihr aufs sofa
"willst du irgendwas trinken oder essen?"
fragte ich sie dann und lächelte sie an


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nochmal und küsste ihn auch einmal sanft. " Nein es ist mir nicht zu modern.." sagte ich dann leise lachend und setzte mich dann auch gemeinsam mit ihm aufs Sofa. Dabei verschränkte ich meine Beine leicht und lehnte mich dann aufh an ihn heran. " Nein danke im Moment brauche ich nichts..aber sag mal wann musst du morgen los?" fragte ich lächelnd und nahm seine Hand in meine und drückte sie einmal sanft.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte als sie das sagte
"wunschlos glücklich also"
sagte ich schmunzelnd und legte einen Arm um sie
"ich denke so gegen 14 Uhr"
sagte ich und sah sie lächelnd an


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" ja wunschlos glücklich.." sagte ich leise lachend und nickte nochmal grinsend,bevor ich mich auch wieder an ihn kuschelte und mich nebenbei noch ein wenig umsah. Dann aber hörte ich ihm zu und nickte nochmal " okay weil morgen früh habe ich auch einen Termin.." ich biss mir auf meine unterlippe und schmunzelte leicht.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"das heißt wenn wir uns nachher verabschieden sehen wir uns bis Monatg nicht"
sagte ich und seufzte leicht
aber wir würden das schon schaffen
ich gab ihr einen kuss
"hmmm... sollen wir uns einen Film angucken?"
fragte ich sie lächelnd


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich nickte leicht traurig " ja aber wir werden das schaffen und es gibt ja auch noch Handys.." sagte ich leise lächelnd und strich mit meiner Hand sanft über seinen hals. Wir würden das schon schaffen, außerdem waren es ja auch nur ein paar Tage. Sanft erwiederte ich seinen Kuss und schloss meine Augen eben,bevor ich auf seine Frage nickte " hört sich gut an..irgendeinen Wunsch welcher?" fragte ich dann grinsend.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"ja das schaffen wir"
sagte ich lächelnd und sah sie an
ich genoss es immer wenn sie mich streichelte und sah sie lächelnd an
"Hmmm... alsoo mir ist egal was wir gucken, also duu kannst die gerne was aussuchen"
sagte ich grinsend und sah sie an


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste ihn nur nochmal an als er das sagte,hauchte ihm noch ein kuss auf seine wange und dachte einen moment dann auch nochmal nach. Klar ich fand es schade das ich ihn morgen nicht zum flughafen bringen konnte und mich dort von ihm verabschieden konnte,aber ich hatte eben nun auch mal einen Termin und den konnte ich nicht absagen. "hmm.. okay dann schauen wir mal.."ich stand auf und sah mir seine DVD's an,dachte dabei nach und entschied mich dann einfach für einen Actionfilm. Den machte ich dann auch rein und lief zu ihm zurück.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 16:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich legte dann einen arm um ihr und gab ihr einen kuss auf die wange und grinste
"was hastn rein gemacht?"
fragte ich sie und lächelte sie süß an
ich war gerade sooooo glücklich und es war zwar schade das wir uns jetzt erstmal nicht mehr sehen würden.
Aber wir würden uns umso mehr freunen wenn wir uns wieder sehen


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich legte meine Hand wieder auf sein Bein und sah grinsend zu ihm nach oben als er mich das fragte "Irgendeine action komödie.." ich zuckte grinsend mit meiner schulter und lachte leise. Danach küsste ich ihn nochmal kurz, lehnte mich wieder an ihn heran,kuschelte mich an ihn heran und sah dann auch nach vorne zum Film,denn ich hatte dann auch auf Play gedrückt und war echt gespannt welchen Film ich da nun genommen hatte,denn ich hatte wirklich nicht darauf geschaut,denn ich wollte mich überraschen lassen.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:08
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"okaay dann bin ich echt gespannt"
sagte ich und schaute zum fernseher und war echt gespannt was für ein film das war.
ich grinste sie war meine süße.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur nochmal und sah dann weiter nach vorne und leckte mir dabei eben über meine trocken Lippen. Dann kam aber auch eine lustige Szene und deswegen musste ich nur lachen. Irgendwie kannte ich den Film noch nicht und deswegen sah ich neugierig nach vorne. Nach einer weile bekam ich dann aber doch durst und streckte mich deswegen einmal "ich geh mal die küche suchen..willst du auch etwas?"fragte ich grinsend und stand schonmal auf.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:22
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"ja eigentlich schon ne Cola und im Schrank über der Spüle sind Chips und anderes knabberzeug aber soll ich nicht lieber gehen nicht das du dich verläufst"
sagte ich schmunzelnd und sah sie an
ich musste leicht lachen
und i.wie kannte ich den Film auch nicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen