Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 30.10.2012 15:05
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 19:49
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie aufmunternd an. "Das mit deiner Mum, das wird schon wieder" meinte ich dann und drückte sie etwas an mich. Dann liefen wir gemeinsam in kein Zimmer. Ich stellte ihren Koffer in einer Ecke ab wo er nicht im Weg stand und schloss die Türe hinter uns. Bei ihren Worten nickte ich und lächelte dabei. "Ja... wie in alten Zeiten zu 4." sagte ich dann und grinste. ich setzte mich dann auf mein Bett ud zog sie auf meinen Schoss.

nach oben springen

#3

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 19:58
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie kommt mit ihm nach oben und nickt dann wieder. " Ja das hoffe ich.. es tut mir auch schon wieder leid was ich ihr an den Kopf geworfen habe." gestand sie ehrlich und sieht wie er den Koffer in die Ecke stellt. Sie schaut sich in seinem Zimmer ab und muss dann grinsen. " Also hat sich ja einiges verändert hier." meinte sie lachend und nickt. "Ohja wie in alten Zeiten." sagte sie und lässt sich ann auf seinen Schoß ziehen. Sie legt ihre Arme um seinen Nackken und atmet aus. " Ich liebe dich.." meinte sie und küsst ihn dann.

nach oben springen

#4

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 20:18
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

"Mach dir keine Sorgen... ihr tut es bestimmt genau so leid" meinte ich und strich ihr über die Wange während ich sie aufmunternd anlächelte. Als sie sich dann unsah grinste ich und nickte dann bei ihren Worten. "Jep... ist ja auh schon ne ganze Weile her das du hier warst" sagte ich und lachte. Kurz lächelte ich und nickte wieder bei ihrem Worten. Dann sah ich sie verliebt an und strich ihr über ihre Wange. "Ich liebe dich auch..." hauchte ich und erwiderte ihren Kuss.

nach oben springen

#5

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 20:29
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

" Ich weiß es nicht.. sie will sowieso bald auf Tour gehen, deswegen geh ich ja mit meinen Dad auf seine Tour." sagte sie un lächelt ihn an. " ICh war viel zu lange nicht mehr hier! Aber das endet sich jetzt wieder." meinte sie ernst und löst sich nach einer weile von seinen Lippen. " Baby, ich hab ne Frage." meinte sie und beißt sich auf die Lippe. " Sind wir jetzt ein Paar?" fragte sie ihn dann mit einem breiten lächeln und atmet aus.

nach oben springen

#6

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 20:42
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

"Hm okay..." erwiderte ich auf ihre Worte und nickte eben. Dann grindte ich breit bei ihren nächsten Worten und strich ihr sanft über die Wange. "Das ist schön... ih bin froh das du hier bist" meinte ich dann und genoss den Kuss. Leicht lächelte ih in den Kuss und küsste sie so noch ein bisschen weiter und löste mich dann sanft wieder von ihr. Ich sah ihr in die Augen und grinste bei ihren Worten. Ich lächelte sie dann wieder liebevoll an. "Ja..." sagte ich dann ernst und sah ihr verliebt in die Augen. Sie war so wunderschön...

nach oben springen

#7

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 20:52
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

" Ich bin auch froh hier zu sein. " sagte sie und hat ihre Arme weiterhin um seinen hals gelegt. Sie atmet aus un schaut ihm weiterhin tief in die Augen. Mit ihrer Hand streicht sie seinen Rücken hoch und runter und strahlt dann. Sie war gade einfach mehr als glücklich und küsst ihn dann kurz. " Meins." sagte sie dann und lächelt ihn einfac verliebt an.

nach oben springen

#8

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 21:00
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und hatte meine Arme um ihre Mitte gelegt. Ich seufzte glücklich auf als sie mir über den Rücken strich und strich ihr ebenfalls über den Rücken. Als ich dann sah wie glücklich meine Worte sie machten grinste ich nur noch breiter. Bei ihrem Wort lachte ich dann und erwiderte ihren Kuss. Dann sah ich ihr in die Augen umd strich ihr sanft über ihre Wange.

nach oben springen

#9

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 21:18
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie strahlt ihn weiterhin verliebt an und drückt sich gleich noch fester an ihn herran. Sie haucht ihm einen Kuss auf die Wange und überlegt." lass uns morgen LA unsicher machen okay? Ich war so lange nicht mehr hier un ich vermisse es." gestand sie dann erlich. Sie feuchtet sich ihre Lippen an und schaut Jamie die ganze Zeit verliebt an. Sie war einfach nur noch glücklich mit ihm.

nach oben springen

#10

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 21:21
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht und schloss eben lächelnd die Augen als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Dann sah ich ihr wieder in die Augen und nickte bei ihren Worten. "Das machen wir" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. "LA hat dich auch vermisst..." fügte ich hinzu und grinste sie breit an. Ich lächelte sie verliebt an und erwiderte ihren Kuss. Dann sah ich auf die Uhr an der Wand und dann wieder zu ihr. "Bist du müde?" fragte ich dann da sie einen mehrstündigen Flug hinter ihr hatte.


zuletzt bearbeitet 16.11.2012 21:22 | nach oben springen

#11

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 21:36
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

" Aaah ich freu mich schon." meinte sie grinsend und feuchtet ihre Lippen an. " Ich bin gespannt was sich hier verändert hat.. sicher viel! Damals war ich noch ein Kind." sagte sie und ihr Blick gleitet ebenfalls auf die Uhr. Sie nickt dann etwas und steht von seinem Schoß auf. " Ein wenig.. wir können uns ja umziehen, einfach in dein Bett legen und reden... irgendwann werde ich dann sicher auch einschlafen." meinte sie grinsend und küsst seine Lippen nochmal sanft.

nach oben springen

#12

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 21:48
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

"Ich mich auch" meinte ich und grinste leicht. Dann lächelte ich sie woeder an... wenn sie bei mir war, war ich einfach immer nur überglücklich. "Ich liebe dich" hauchte ich dann und sah ihr in die Augen. Bei ihren Worten nickte ich dann wieder und grinste leicht. Dann stand ich ebfalls auf und erwiderte ihren Kuss even so sanft und gefühlvoll.
Dann zog ich mir mein Shirt und meine Jeans aus. Ging dann eben kurz zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine Jogginhose raus. Ich hog diese dann an und ließ mein Shirt einfach aus. In LA war es so wie soe immer warm... genau wie auf Hawaii.

nach oben springen

#13

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 21:57
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn weiterhin an und lächelt ihn sanft an. " Ich liebe dich auch.." meinte sie und geht dann zu ihrem Koffer. Diesen öffnet sie ann und holt ihre Schlafsachen herraus. Sie hatte ebenfalls eine joggingshose an und dazu ein Top. Sie schaut kurz an sich herrunter und nickt dann. Dann kuschelt sie sich auch schon in Jamies Bett und atmet seinen Duft ein. Ein lächeln liegt auf ihren Lippen und sie dreht sich zur seite. " Kommst du?" fragte sie ihn dann und klopft neben sich aufs Bett.

nach oben springen

#14

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 22:03
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte als sie meine Worte erwiderte und sah dann wie sie zu ihrem Koffer geht. Ich sah ihr dann kurz zu wie sich dann ebenfalls umzog und grinste leicht. Als sie sich dann in mein Bett gekuschelt hatte ging ich zu ihr und legte mich zu ihr ins Bett. Ich legte dann meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und... was hast du in meiner Abwesenheit so getrieben?" fragte ich sie dann und lächelte sie an.

nach oben springen

#15

RE: Jamie's Schlafzimmer

in Bieber 16.11.2012 22:12
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie kuschelt sich dann an ihn und atmet erleichtert aus. " Was ich gemacht habe? Mhmm.. gelangweilt, Fotos gemacht, mit meiner Mum gestritten und die meiste Zeit an dich gedacht. " meinte sie dann und presst ihre Lippen aufeinander. Mit ihrer Hand streicht sie über seine Brust und grinst vor sich hin. Sie bedrachtet seinen Oberkörper genau und legt ihren Kopf dann auf diesen. Kurz gähnt sie und streicht ihre Hände nach hinten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen