Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 21.08.2012 20:29
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und nickte nur eben. Dann sah ich ihr zu wie sie sich das Kleid anzog und nickte bei ihrer frage wieder. ''Klar'' sagte ich und strich ihre Haare nach vorne. Dann zog ich ihr den Reissverschluss ihres Kleides zu und sah sie dann lächelnd an. ''Mach das'' meinte ich und grinste. Dann sah ich ihr zu und schüttelte den Kopf. ''leider nein... ich hab noch was zu tun. Vielleicht komm ich später noch'' sagte ich dann und stand auf. ''Bestell Selly und Justin schöne Grüsse... ich muss jetzt los und du auch'' stellte ich dann fest als sie meinte sie komme zu spät. Grinsend nahm ich sie in den Arm und lächelte bei dem Kuss wieder kurz. ''Bis dann'' sagte ich noch und ging dann auch nahdem ich meine Sachen vom pool geholt hatte.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 28.08.2012 17:40
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und zog mir ne hohe hotpant und ein schwarzes shirt an und dann meine tollen swagger schuhe, dann lief ich wieder runter zu Lea.


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:02
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"woher weisst du wo meine sexschublade ist?" fragte ich ihn weil er war echt richtig, ich zog dabei eine augenbraue hoch.


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Oh cool Glück gehabt" meinte Ian lachend indem er den Dildo und die Handschellen heraus zog. "Ok also sobald es heiß genug in dem Zimmer ist...hilfst du ihr sich auszuziehen...vielleicht machst du auch besser selbst den Anfang damit sie sich nicht gehemmt fühlt" Er zog sich das Shirt aus da es inzwischen sehr warm wurde im Zimmer


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:11
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich griinste leicht. Dann zog ich mein shirt und meine hose aus das ich nur noch in BH und tanga vor ihm stand dann sah ich ihn weiter an, sein Körper war schon der Hammer. *-*


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lächelnd blickte Ian zu Ash rüber. "Cool ...ich meine Hot puh..." Er atmete tief durch und nahm sanft Ashs Hand. "Du solltest sie dann dazu bekommen sich ins Bett zu legen...möglichst wenn es noch nicht zu heiß im Zimmer ist. " Er wartete bis Ash sich auf den Rücken gelegt hatte. "...und dann..." Er stieg langsam aufs Bett zu ihr. "...solltest du ihr behutsam die Handschellen anlegen...eine an ihr Handgelenk...und eine ans Bett" Genau das tat er mit Ash. "So...jetzt ist Leah dir ausgeliefert und du kannst dir so viel Zeit wie möglich lassen um sie zu begriedigen" Zufrieden musterte Ian Ash im Bett. "Hast du schon Lust? Bist du geil?" fragte er düster nach


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:21
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich biss mir auf die unterlippen. Oh ja das war ich. lag nun da und sah zu ihm, nur die amtosphäre machte mich schon geil aber ich sagte noch nichts. "mach du mich geil.." sagte ich dann zu ihm und lächelte leicht.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian schnaubte leich und sah sich um. "Nun ja...eigentlich ist dafür die ganze Atmosphäre gedacht...merk dir was ich dir hier beibringe!" erinnerte er sie und ließ seine Hände dann intensiv über ihren Körper gleiten. "Jedes Mal wenn du ihren Körper berührst sollte es gezielt und überlegt sein...gerne auch kräftig wie eine Massage" Er ging ging mit seinen Händen um ihren Rücken und fuhr kräftig mit beiden Händen runter in den Slip um beide Pobacken in jeweils eine Hand zu nehmen und zu massieren


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:27
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich biss mir auf meine unterlippen als er anfing mich zu berühren und es fing an, er machte mich wuschig.. oh gott Ian war einfach zu heiß. Ich sagte ncihts und wartet ab was jetzt nun kam.


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Grinsend sah er zu Ash auf. "Hörst du noch zu?" Er drückte ihr Becken energisch hoch und so rutschte ihr Slip schnell von ihrem Hintern. Er zog es ihr gleich aus. "Du musst sie ins schwitzen bringen...dafür wurde auch die Heizung aufgedreht" Neugierig beugte Ian sich runter bis er zwischen Ashs Beinen lag. Er musterte lange ihren Eingang ohne wirklich etwas zu tun. Seine Hände massierten weiter ihren Hintern und streichelten ab und an ihren Bauch hinauf.


nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich war schon ganz hibbelig. "loooos." sagte ich ungeduldig und konnte es kaum abwarten, die vorfreude war echt groß. zuerst wollte ich ihn dann ja sitzen lassen aber ich konnte es irgendwie doch nicht..


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian ließ sich nicht beirren. Er beobachtete wie ihre Perle pulsierte ohne das er sie berührte. Schmunzelnd rutschte er mit seinem Mund näher doch statt sie zu lecken redete er nur weiter: "So das ist der Moment in dem sie es so sehr will..." hauchte er lächelnd ihre Scham an. Sie sollte nur seinen Atem spüren. "Jetzt erlaube ich dir...dich mit deiner freien Hand zu stimulieren...und wenn es mir gefällt...werde ich weiter machen" er hob den Kopf und suchte nach ihrer Hand. Dieser ergriff er und führte sie zwischen ihre Beine.


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lies mich von ihm führen, ich hatte echt gänsehaut und dann spürte ich meine perle und fing langsam am sie zu stimulieren, es war so ein gutes gefühl, er machte das echt gut aber ich wollte an nichts mehr denken, nur mich gehen lassen.


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Okayyy....guut so...weiter..." murmelte er geistesabwesend während sein Blick zwischen ihren Beinen hing. Seine Augen gingen ab und an hoch zu ihrem Gesicht. Erst wenn sie richtig am Stöhnen war konnte er sie nehmen


nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich machte weiter und stöhnte leise, doch dann machte ich schneller und stöhnte dann lauter und öfters. Gott tat das gut und ich war echt feucht. Ich wollte endlich das er mich nahm, das er seinen Penis in mich hinein steckte und mich einfach nahm und es mir gab, ich drückte mich weiter zu ihm runter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen