Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.09.2012 21:03
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog mich an und machte mich fertig u´nd ging dann los zu Lea.


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 25.09.2012 13:47
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich packte so schnell wie möglich ein paar klamotten ein und buchte einen Flug, dann machte ich mich auf dem Weg zu Lea nach Spanien.


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 07.10.2012 21:16
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und zog meine klamotten aus so das ich nur noch in Unterwäsche sa saß, nahm mir Eis und süßes und setzte mich in mein Bett. Dort machte ich den TV an und schaute Sex and the City und aß alles was ich da hatte.


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 11.10.2012 13:11
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wusste echt nicht wie lange ich schon hier oben war. ich hatte mir jede menge Alkohol getrunken und einfach nur noch dagesessen. Ich stand auf und wusste das ich etwas tun musste. Ich ging aber zuerst mal duschen.


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.11.2012 19:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

hier angekommen, zog ich mir ne Jeans, Boots, ein shirt und einen Kaputzen Pulli an, dann nahm ich meine Tasche, packte alles ein, machte meine Haare zu seinem Dutt und ging dann langsam wieder runter zu Zac aber der moment blieb in meinem Kopf was gerade passiert ist.


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich konnte kaum richtig gucken schon wurde ich über seine Schulter geschmissen. ich musste lachen. "du bist echt doof." sagte ich zu ihm und biss ihm sanft in den Rücken. Dann kamen wir aber hier an und ich wurde zum Glück runter gelassen. Hier sah es immer noch wie im Schweine Stall aus aber das würde ich morgen sauber machen. Dann fand ich aber meine Wasserflasche am Bett, ich nahm einen großen Schluck raus und legte mich dann unter meine Decke, das Bett war gerade echt das richtige für mich.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:13
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich würde morgen sicher einen rießen Kater haben aber das war mir egal ich hatte heute meinen Spaß gehabt das war alles was zählt. Ich schmiss mich neben sie aufs Bett schnappte mir einbisschen Decke und legte mich zurück auf das Kissen "hmm doof und heiß "lachte ich meine stimme war aber nur noch ein murmeln kurz darauf schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf mein Kopf brummte wie verrückt. Als ich mich umsah wusste ich erst nicht wo ich war erst als ich Ash neben mir sah riss ich meine Augen auf und schaute unter die Decke ob ich was an hatte. Puh ich hatte was an! Aber etwas später dämmerte es mir das wir wirklich Sex gehabt haben. "Scheiße "murmelte ich stand langsam auf und sah mich nach meinen Sachen um, die waren hier aber nicht. Locker bleiben Zac!Du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen sie ist deine beste Freundin,verdammt!Vorsichtig lief ich wieder zum Bett strich Ash über den Rücken weil sie auf dem Bauch lag "ich muss gehen " hauchte ich leise


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:16
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wachte dann durch Zac auf und sah ihn verschlafen an. ich rieb mir die Augen und sah ihn genauer an. "hmm?" fragte ich dann verschlafen, dann setzte mich aber leicht auf und strich mir meine Haare nachhinten. Gott mir brummte der Schädel. Er konnte sich anscheinend wieder an etwas erinnern. "alles ok bei dir?" fragte ich ihn dann, weil er schon echt fertig aus sah.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:18
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Ja alles bestens .nur Kopfschmerzen " sagte ich leise und sah sie genauer an. Kann sie sich nicht mehr erinnern? Ich kaute auf meiner Unterlipep rum und setze mich wieder aufs Bett "soll ich dir noch einen Kaffee machen bevor ich gehe?" Sollte ich ihr jetzt sagen was gestern passiert ist oder nicht?


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:20
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn dann und schüttelte den Kopf. "kannst du dich an alles erinnern?2 fragte ich ihn dann, weil ich wusste noch alles, sowas konnte man einfach nicht vergessen aber mir war es nicht peinlich oder ich bereute es auch nicht. ich machte mir einen Zopf und sah ihn weiterhin an. "willst du ne Tablette?" fragte ich ihn dann noch und holte mir erst selber ein und hielt sie ihm hin.


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:22
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Langsam nickte ich " Ja ich weiß noch alles " So viel wie ich getrunken hatte hätte man erwarten können das ich es vergessen würde, aber nein ich weiß jedes Detail. Grinsend sah ich sie an "wir waren wie wilde Tiere " Ich musste einfach sowas bringen. Die Tablette nahm ich danken an steckte sie in meinen Mund und nahm das Wasser um nachzuspülen.


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:26
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als er dies sagte. "ja das waren wir." sagte ich dann zu ihm. Dann sah ich auf mein Handy was Vanessa geschrieben hatte, ich verdrehte dabei nur die Augen. Sie übertreibte mal wieder. Dann sah ich ihn an. "du siehst echt verdammt fertig aus." ich grinste einfach breiter. Dann stand ich auf und reckte mich einmal, gott war ich steif.


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:29
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"was ist los?" fragte ich sie dann strich mir schnaubend durch die Haare und nickte "bin ich auch ..ich werd jetzt nach hause gehen.. mir noch ne Mütze schlaf gönnen ich meld mich dann bei dir ok?" Ich sah zu ihr runter lächelte leicht "ich hab später noch einen Termin " dann beugte ich mich zu ihr gab ihr einen Kuss auf die Wange "Wir sehen uns ok?" Mir tat jeder Knochen weh ebenso mein Kopf ich grinste nochmal ging dann runter und sammelte meine Kleider ein, zog sie an und ging dann


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 12.11.2012 22:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste leicht lachen. "klar, meld dich und viel Spßa bei deinem Termin." ich grinste end breit und ging dann kurz nach ihm runter in die Küche um mir was zu Essen zu machen, weil ich echt ausgehungert war..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen