Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:53
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nun gut das lief nicht ganz nach Plan. Er hatte eher gehofft ihr wirklich was beizubringen statt sie nur zu ficken aber ok das gefiel ihm auch. Er beobachtete wie ihre Säfte flossen und griff nun nach ihrer Hand. "OK...jetzt pass auf...ich bin sicher besser als Leah" meinte er stolz und nahm ihre Hand dort weg. Er griff mit beiden Händen nach ihren Schenkeln um ihre Beine zu spreitzen. So führte Ian seine Zunge gezielt zwischen jede Spalte als wollte er sie trocken lecken dabei wusste er genau das er so das Gegenteil bewirkte


nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 19:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

°Endlich!° dachte ich mir nur und genoss alles und stöhnte immer wieder auf. ian machte das so gut, so gut gekonnt, er machte es echt besser als Lea das musste ich schon sagen. Ich stöhnte lauter auf und machte ein hohlkreuz und stöhnte immer weiter auf. Goooosh *-*


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 06.09.2012 22:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Sie ging ja richtig ab. Ian konzentrierte sich jedoch ganz darauf ihr den besten Oralverkehr ihres Lebens zu beschehren. Schnaufend packte er ihren Hintern und stämmte diesen höher damit er mit dem Kopf nicht auf der Decke liegen musste. Keuchend umschloss er mit seinen Lippen ihren Kitzler und neckte diesen bis er weiter anschwoll und kräftig pulsierte. Nun musste sie kurz vor ihrem Orgasmus stehen. Zufrieden leckte und saugte Ian weiter ihre Perle


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 07.09.2012 23:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich konnte nicht anders und kam zum orgasmus und stöhnte auf, oh gott war das einfach geil, er konnte das echt besser als lea das musste ich schon sagen, aber ich überlegte es mir dann doch nochmal. ich lächelte dann glücklich, man ich denke ich hatte noch nie so gute orgasmen wie heute.


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 08.09.2012 11:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Zufrieden hob Ian den Kopf und streichelte langsam ihren Bauch hinauf. "Ok und wenn ihr euch jetzt sehr nahe steht dann solltest du nach dem Sex nicht sofort verschwinden...sondern ihr weiter zeigen das ihr euch liebt oder so" gluckste Ian leise. "Am besten trocken lecken..." Meinte er nur tonlos und spreizte ich Beine etwas um nun ihren Saft aus den Spalten zu lecken. "Im besten Fall kommt sie dann nochmal" murmelte er geschäftlich.


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 08.09.2012 19:55
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich hörte ihm zu und kaum hatte er zuende gesprochen kam ich nochmal, es war ja kaum auszuhalten.


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 00:44
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Huch" überrascht zog Ian den Kopf zurück. "Was war ...das?" Verwirrt sah er zu Ash auf. "Haha war das sone Art Nachwehen?" lachte er fröhlich und suchte ihren Blick während er sich aufrichtete. "OK...hast du dir alles gemerkt? Noch Fragen? Dann kannste ja Leah anrufen...oder sie sonst wo treffen" meinte er schmunzelnd und stand vom Bett auf um die Heizung abzudrehen ohne Ash los zu binden


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 13:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich seufzte einmal. und beobachtete ihn. "kannst du mich dann jetzt bitte los machen?" fragte ich ihn dann ganz lieb, weil das wurde dann nach einer zeit echt ungemütlich. "& Lea war besser." sagte ich dann noch grinsend, das hätte ich glaib ich erst sagen sollen wenn er mich befreit hatte.


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 13:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Aber klar doch..." Ian öffnete die Vorhänge und schlenderte wieder zu der nackten Ashley zurück. "WAS?" meinte er empört über ihre Aussage und musste dann laut auflachen. "Hahahaha...das glaubst du dir ja wohl selbst nicht...du bist gerade 2 mal gekommen...und das nur dank meiner Zunge" erinnerte er sie ungläubig und zog sich das Shirt wieder über. "Weißt du was...solange du nicht die Wahrheit sagst kann ich dich nich los binden also..." Er zuckte seufzend die Achseln und schnappte sich seine Jacke "Tschau" Schmunzelnd lief er am Bett vorbei zur Schlafzimmertür


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 13:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich verdrehte die augen. "NEIN!" rief ich dann zu ihm. Dann seufzte ich erneut. "okay, okay, du hast ja recht!" sagte ich zu ihm. "bist du jetzt zufrieden?" fragte ich ihn dann und sah zu ihm. "bitte mach mich los, es fängt langsam an wehzutun." sagte ich noch zu ihm. "& das willst du bestimmt nicht." fügte ich dann hinzu. "& wenn du es nicht tust, kannst du mir wenigstens einen slip anziehen?" fragte ich darauf. "& tust du mir einen gefallen?" fragte ich dann etwas leiser.


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 13:40
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian stockte in seiner Bewegung und wandte sich um. "Na siehste...war doch gar nicht so schwer" meinte er lässig und ließ seine Jacke wieder von der Schulter sinken. "Haha doch eigentlich mag ichs wenn n bisschen weh tut...das is deine gerechte Strafe dafür das du mir verschwiegen hast das du eine lesbische Freundin hast" meinte er grinsend als er ans Bett heran trat und den Slip suchte. "Ach was denn noch?" fragte er seufzend nach


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 14:17
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schluckte kurz. "lea darf davon nie etwas erfahren." sagte ich dann. "haben wir uns verstanden?" sagte ich klipp und klar. "du hattest ja bis heute ja nie zeit." sagte ich dann noch.


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 14:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Stirnrunzelnd sah Ian Ash an. "Mh naja wenn du meinst..." Für ihn war das nichts weiter als eine Lehrstunde. Er machte Ash los und reichte ihr ihren Slip. "Und wenn ihrs wieder treibt ruf mich an" lachte er und schnappte sich wieder seine Jacke um das Schlafzimmer zu verlassen


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 14:24
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog mir meinen Slip an und sah dann zu ihm. "ich werde mich revangieren." sagte ich dann noch bevor er mein schlafzimmer verlies


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Tisdale 09.09.2012 14:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Jaaa indem du mich anrufst wenns soweit ist..." meinte er lachend über die Schulter und zog sich dann die Jacke an. Na hoffentlich hatte sie heute auch was gelernt. Schmunzelnd lief Ian die Treppen runter und verließ dann ihr Haus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen