Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 19:02
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an als ich ihre Worte vernahm und nickte leicht. Dann schloss ich wieder meine Augen als unsere Lippen aufeinander lagen. Ich wurde dann wieder leidenschaftlicher und legte meine Hand an ihren Oberschenkel. Dann strich ich etwas nach oben und zog ihre ihren Slip langsam aus.

nach oben springen

#17

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 19:07
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie küsst ihn weiter und schließt dann ebenfalls ihre augen. Als sie spürt wie er ihr langsam den Slip auszieht, tut sie es ihm gleich und fängt an seine Boxershorts her runter zu streifen. Ihr atem geht schneller und genauso schnell schlägt auch ihr Herz. Sie fängt dan an den Kuss genauso leidenschaftlich zu erwidern.

nach oben springen

#18

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 19:14
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie weiter leidenschaftlich und mein Atem ging unregelmäßig und schnell. Mein Herz schien mir fast aus meinem Brust zu springen doch es fühlte sich unglaublich an. Als sie dann meine Boxer auszog grinste ich leicht und half ihr ich warf dann den letzten Rest Stoff der uns getrennt hatte auf den Boden und legte meine Hand an ihre Wange. Ich strich noch einmal drüber und löste mich nicht von ihr. Dann drang ich langsam in sie ein.

nach oben springen

#19

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 19:20
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie spürt seine Hand auf ihrer Wange und atmet immer schneller, da es gleich passieren würde. Sie küsst ihn weiter und spürt dann wie er in sie eindringt. Kurz verzieht sie das Gesicht, vor leichtem Scherz, doch ihr Gesichtsausdruck verändert sich direkt wieder. Leise stöhnt sie an seinen Lippen auf und drückt ihren Körper fest gegen seinen. Dabei küsst sie ihn weiter und wird leidenschaftlicher in den Kuss.

nach oben springen

#20

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 19:26
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte auf als ich in sie eindrang doch hielt ich kurz inne und sah sie an. Ich wollte ihr nicht weh tun doch als ich ihren Gesichtsausdruck sah biss ich mir kurz auf die Lippe. Dann vernahm ich ihr stöhnen und sah wie der Schmerz aus ihrem Gesicht wich und lächelte leicht. Ich legte dann meine Lippen wieder auf ihre und fing an mich langsam in ihr zu bewegen. Ich küsste sie dabei und stöhnte immer wieder an ihren Lippen auf.

nach oben springen

#21

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 19:36
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte wie er sie ansieht und nickt dann kurz, sodass er merkt das alles super ist. Ein lächeln liegt auf ihren Lippen und sie passt sich dann langsam seinen Bewegungen an. sie küsst ihnn weiter und stöhnt immer wieder leise an seinen Lippe. Ihre Hände wandern über seinen Körper und ihr Atem geht schneller. Ihr Herz schlägt schneller und sie legt ihre beine dann um seine Hüfte. Es war ein unglaubliches GEfühl ihm so nah zu sein.

nach oben springen

#22

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 19:42
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht als sie nickte und als sie anfing sich mit mir zu bewegen stöhnte ich wieder auf. Das mit ihr zu erleben war einfach nur wundervoll und es fühlte sich unglaublich an. Sie machte mich fast verrückt und raubte mir den Verstand. Mein Herz schlug wie verrückt. Ich wurde dann etwas schneller und fing an sie wieder am Hals zu küssen.

nach oben springen

#23

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 20:08
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie passt sich seinen Bewegungen an und legt dann ihren Kopf in den Nacken als er sie weiter küsst am Hals. Leise keucht sie auf und krallt sich etwas in seinen Rücken an. Niemals hätte sie gedacht,dass es sich so gut anfühlt und sie war einfach froh, dass sie dies mit ihm erleben darf. Sie formt ein leichtes Hohlkreuz und streicht mit ihrem Fuß weiter über sein Bein. Immer wieder kommt ein leises Stöhnen über ihre Lippen..

nach oben springen

#24

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 20:29
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte immer wieder auf und wurde noch ein bisschen schneller. Ihr so nah sein zu können war einfach wundervoll. Mit einem Lächeln legte ich meine Lippen wieder auf ihre und merkte wie der Kribbeln in mir immer größer wurde und mir heißer wurde.


zuletzt bearbeitet 11.11.2012 20:29 | nach oben springen

#25

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 20:33
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie passt sich seinen Bewegungen an und stöhnt ebenfalls dann auf. Es fühlte sich unglaublich gut an und alles in ihr drin fängt ebenfalls an zu kribbeln, sie hatte keine Ahnung was das für ein Gefühl war, aber sie wusste das es wohl nicht mehr lange dauern kann bis sie kommt. Ihr Atem geht immer noch schnell und sie küsst Jamie dann wieder intensiver.

nach oben springen

#26

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 20:46
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich wurde noch ein bisschen schneller als ich merkte wie es nicht mehr lange dauern würde und küsste sie leidenschaftlich und gefühlvoll. Dann kam ich auch schon mit einem lauten Stöhnen doch versuchte ich meine LAutstärke zu zügeln weil wir ja nicht alleine waren.

nach oben springen

#27

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 20:50
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie erwidert seinen Kuss nur zu gerne und spürt wie das kribbeln in ihr drin nicht mehr auszuhalten war. Kurz stöhnt sie dann auf, als Jamie kommt und kurze Zeit danach kommt sie dann ebenfalls zum Höhepunkt. Sie atmet schneller und krallt sich leicht in seinen Rücken. Sie drückt sich dann in ihr Bett hinein und ein lächeln liegt auf ihren Lippen. Sie war einfach glücklich - mehr als glücklich

nach oben springen

#28

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 20:55
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich war einfach nur glücklich und überwälltigt das ich das gerade mit ihr erleben durfte. Als sie dann kurz nach mir kam lächelte ich bewegte mich noch ein bisschen weiter in ihr und löste mich dann von ihr. Ich legte mich dann neben sie aufs Bett und zog sie in meine Arme. "Das war wow" meinte ich und lächelte sie glücklich an.

nach oben springen

#29

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 20:58
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie stöhnt nochmal leise auf als er aus ihr raus dringt und atmet immer noch schnell. Sie schmiegt sich dann in seine Arme und legt ihre Arme fest um seine Mitte. " Das war mehr als wow.. und danke.." murmelt sie leise und küsst ihn sanft. " danke das ich das mit dir erleben durfte." meinte sie ernst und lächelt einfach nur vor freude. Sie konnte es immer noch icht glauben und legt sanft ihren Kopf auf seine Brust ab, um noch etwas seinen herzschlag zu lauschen.

nach oben springen

#30

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 21:09
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und strich ihr über ihr Haar. Die Decke hatte ich über uns gezogen und genoss unsere Zweisamkeit gerade in vollen Zügen. Bei ihren Worten lächelte ich wieder nur und strich ihr sanft ihren Rücken rauf und runter. Ihren Kuss erwiderte ich sanft und gefühlvoll. "Danke das du das mit mir erleben wolltest" erwiderte ich auf ihre Worte. Als sie dann ihren Kopf auf meine Brust legte gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar. Mein Herzschlag wurde langsam auch wieder normaler.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen