Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 17:13
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hört ihre Eltern unten reden und entscheidet sich nach diesen zu gucken.

>> Küche

nach oben springen

#62

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 22:41
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie rennt in ihr Zimmer und lässt sich weinend auf das Bett fallen. Es tat wirklich weh, so mit ihrer Mum zu streiten, da sie sie so sehr liebte. Die Decke zieht sie höher und drückt ihr Kissen fest gegen ihren Bauch. Dabei streicht sie sich mit dem Finger immer noch über die wange.

nach oben springen

#63

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 22:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich legte mein handy weg und machte den fernseher leise als ich von unten schreie hörte und danach machte ich ihn auch sofort aus,stand auf und lief richtung schlafzimmertür und bekam aber nur noch mit wie die tür von chloe's zimmer zufiel. was war denn jetzt passiert? ich war doch leicht geschockt. deswegen lief ich schnell zu ihrem zimmer und klopfte einmal leicht und vorsichtig dran "maus? darf ich reinkommen?" fragte ich ruhig und legte meine hand schonmal an die türklinke und hoffte einfach das sie mir antworten würde.


nach oben springen

#64

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 22:45
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hört ihren Dad und schüttelt dann en Kopf. " Nein ich will alleine sein! Geh zu Miley.. deiner ach so tollen Frau.." sagte sie dann laut und weint weiter. Sie nannte ihre Mum das erste mal Miley und war noch nie so verletzt wie jetzt.

nach oben springen

#65

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 13.11.2012 22:49
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich hörte einfach zu was sie sagte und dann runzelte ich meine stirn,machte einfach die tür auf und sah dann auch wie sie zusammengekauert auf dem bett lag und weinte. ich schluckte einmal,schloss leise die tür hinter mir und lief dann auch zu ihr rüber und nahm sie in meine arme "Maus was ist passiert?" fragte ich leise,zog sie auf meinen schoß und sah dann auch wie ihre wange rot glühte. sofort weiteten sich meine augen. war das wirklich miley gewesen? gerade war ich einfach nur geschockt.


nach oben springen

#66

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 14:48
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie bemerkt das ihr Dad trotzddem ins Zimmer kommt und schmiegt sich in seine Arme. " Wir haben uns gestritte." murmelte sie und sie weint weiter, dabei streicht sie sich imme wieder über ihre Wange. " Ich hasse sie! Sie hat mich geschlagen.." erzählte sie ihrem Dad und drückt ihre Beine fest gegen ihren Körper. Es tat weh sich so mit ihrer Mum zu streiten, da sie sie liebte. Aber sie hatte wirklich das Gefühl das ihre Mum sie nicht wollte, das s sie lieber noch jung sein wollte, als Mutter zu sein.

nach oben springen

#67

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 17:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Es tat mir weh meine tochter so zu sehen und deswegen seufzte ich einmal leise durch meine nase durch und drückte sie sanft an mich heran als sie sich in meine arme schmiegte. "warum gestritten? was ist passiert?" fragte ich leise und dann als sie meinte das sie sie geschlagen hatte,kniff ich meine augen eben zusammen. "geschlagen?" fragte ich unglaublich, denn so kannte ich miley nicht. so war sie einfach nicht. "shht mein schatz.."hauchte ich leise und strich sanft über ihr haar und hauchte ihr dann sanft ein kuss drauf.


nach oben springen

#68

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 19:16
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihre Dad an und wischt sich dann die Tränen weg. Kurz schreibt sie Jamie und hört dann die Frage ihres Dad. Sie erzählt ihm dann alles, da sie wusste das seine Pb sicher mitgelesne hat. xDD Sie schaut ihn mit großen Augen an und atmet aus. " Halt so ne Backpfeife.. aber ist doch wie schlagen.." murmelte sie un feuchtet sich ihre Lippen an. Sie drückt ihren Kopf gegen seine Brust und beruhigt sich nun langsam wieder.

nach oben springen

#69

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 19:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

als sie mir das erzählte hörte ich ihr nur zu und nickte ab und zu leicht. okay ich konnte verstehen warum miley so austickte, immerhin war ich auch nicht so glücklich darüber das sie mit jamie geschlafen hatte, aber erstens konnte ich es nicht mehr ändern und zweitens machte doch jeder mensch seine erfahrungen in verschiedenen momenten. "süße aber sowas sagt man auch nicht zu mama richtig? ich meine sie hatte wirklich eine schwere zeit..da war nichts einfach.." sagte ich ruhig und hauchte ihr nochmal ein kuss aufs haar und drückte sie an mich weiter heran.


nach oben springen

#70

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 19:54
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie hört ihrem Dad zu und atmet aus. " Ich weiß, dass ich es nicht sagen hätte sollen.. aber es ist passiert! Und es tut mir auch Leid.. aber als Mutter gibt man seiner Tochter auch keine Backpfeife.." murmelte sie schwer und feuchtet ihre Lippen an. Sie schmiegt sich an ihren Dad und schaut ihn an. " Dad.. wenn du zu Mum willst, dann fahr zu ihr.. ich werde dann zu Jamie gehen oder so.." murmelte sie ann und eigentlich wollte sie nur so damit anfangen, das sie vielleicht zu Jamie daf.

nach oben springen

#71

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 20:00
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich nickte nur leicht,denn damit hatte sie auch recht,das machte man auch nicht. ich wusste einfach gerade echt nicht was mit miley los war. so kannte ich sie nicht. überhaupt nicht. ich schloss kurz meine augen und sah danach aber auch zu ihr runter als sie das sagte. "sag doch gleich wenn du zu ihm willst.."ich lächelte leicht und strich mit meiner hand eben über ihre wange. "wenn er will kann er gerne wiederkommen.."leicht nickte ich und hob leicht fragend meine augenbraue.


nach oben springen

#72

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 20:13
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihren Dad an und muss leicht girnsen." Sorry, du weißt wie gerne ich Zeit mit dir verbringe, aber ich vermisse ihn.." meinte sie murmelt und lehnt sich weiterhin an ihn. " Ich weiß nicht ob er hier her will, wegen seiner Familie.. vielleich kann ich ein paar Tage zu ihm? Und dann komme ich zu dir und verbring mit dir die Zeit auf deiner Tour.." murmelt sie dann und presst ihre Lippen aufeinander.

nach oben springen

#73

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 20:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur leicht als sie das sagte und strich nochmal über ihre wange. Es war schön zu sehen wie jamie ihr gut tat und das freute mich auch wirklich. "klar..aber pass bitte auf dich auf okay? und wenn was ist dann melde dich bitte.. du weißt du kannst immer zu mir kommen" ich sah sie an und hob leicht meine augenbraue,denn ich meinte das auch wirklich ernst.


nach oben springen

#74

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 20:25
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und strahlt dann wieder. " Danke Dad.. Danke.. ich liebe dich.." meinte sie und legt ihre Arme dann um seinen Hals. Sie küsst seine Wange und atmet aus. " Werde ich und ich schreib dir jeden Tag eine Sms." meinte sie dann ernst. " Oder du kommst mit nach LA? Immerhin hast du dort auch viele Freunde." meinte sie dann zu ihm.

nach oben springen

#75

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 20:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich wollte das sie glücklich war und deswegen würde ich alles für sie tun. "ich habe dich lieb.."hauchte ich leise als sie ihre arme um meinen hals legte und mir ein kuss auf die wange drückte. "okay das will ich auch hoffen denn wenn das nicht klappt dann war es das erste und letzte mal und das soll jetzt nicht böse klingen..und nein..ich denke ich werde dann erstmal nach san clemente gehen.."antwortete ich lächelnd und streichelte nochmal ihre wange.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen