Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 17:39
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und nickte leicht. "Freut mich..." meinte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Bei ihren Worten seufzte ich glücklich. "Aber das war es nicht" hauchte ih und sah ebenfalls an die Decke. Ich strich ihr über ihren Arm und lächelte vor mich hin. Dann sah ich sie an und lächelte sie glücklich an.
"Chloe... ich liebe dich" hauchte ich und sah ihr in die Augen. Sie war so toll und das hier war gerade einfach nur unglaublich.

nach oben springen

#47

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 17:42
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

//es kommt raus. Miley ist ihre Mutter ! also ich bitte dich Chloe ;P


nach oben springen

#48

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 17:44
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

// haha :D seine sig *_________* <3 *O*

nach oben springen

#49

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 17:46
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

//nur die besten drauf :**, nein aber wirklich mal hahaha ♥


nach oben springen

#50

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 17:48
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

|| Hahahahah xD Stalk nicht :pp Und deine Sig ist der toll *_________* <3


Sie zieht die Decke noch etwas höher und muss dann etwas auflache. " Zum Glück war es keiner." meinte sie und schaut dann wieder zu ihm. Sie vernimmt dann seine Worte und weitet etwas ihre Augen. "Was?" murmelte sie leise und schüttelt dann den Kopf. " Oh gott.. ich liebe dich auch.." meinte sie dann strahlend und legt ihre Arme sanft um den Hals von Jamie, dabei legt sie sich wieder etwas auf ihn drauf. Sie war grade einfach mehr als glücklich, dass er es gesagt und schaut ihn verliebt an.

nach oben springen

#51

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 18:04
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht und ließ meine Arme um sie. Ich nickte dann leicht und freute mich immer noch. Als ich dann ihre Reaktion vernahm lachte ich kurz und zog sie etwas zu mir hoch. Als sie meine Worte erwiderte lächelte ich sie vermiebt an und gab ihr einen Kuss. Als mein Handy dann klingelte und mir mitteilte das ich eine SMS hatte löste ich mich kurz von ihr und strich ihr über die Wange. "Bin gleich wieder da Babe" sagte ich dann und stand eben auf um mein Hand aus meiner Tasche zu holen. Dann stieg ich wieder zu ihr ins Bett und legte meinen Arm um sie. Als ich dann die SMS von Tay laß runzelte ich die Stirn. Was war den jetzt los?

nach oben springen

#52

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 18:07
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie grinst ihn dann verliebt an und feuchtet sich ihre Lippen an. " Okay.." murmelt sie und lässt sich dann zurück in ihr Bett fallen. Leicht dreht sie sich dann auf die Seite und schaut Jamie weiterhin an. Als sie seinen Blick bemerkt, hebt sie kurz fragend die Augenbraue und stützt sich mit der einen Hand ab. " Alles okay?" fragte sie dann leise. Irgendwas nicht so tolles musste wohl in der Sms stehen und sie wollte wissen was wohl.

nach oben springen

#53

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 18:11
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schrieb Tay schnell zurück und sah zu Chloe. Bei ihrer Frage schüttelte ich de Kopf. "Scheint nicht so... Tay hat mir geschrieben" meinte ich dann und öffnte die SMS und zeigte sie ihr dann. Dabei sah ich sie an und wollte wissen was in LA los war.

nach oben springen

#54

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 18:18
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn fragend an und fährt sich dann durchs Haar. " Was hat er geschrieben?" fragte sie leise und bekommt dann auch schon die Sms vor die Nase gehalten. Sie liest sich alles durch und schaut zu ihm hoch. " Willst du meinen Laptop eben haben? Dann kannst du gucken, was im Internet steht." meinte sie und steht dann auch schon auf. Sie reicht ihm dann ihren Lappi und schaut ihn mit großen Augen an. Sie zieht sich dann nebenbei shconmal wieder etwas an.

nach oben springen

#55

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 18:32
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nickte dann bei ihren Worten. "Das ist eine gute Idee" meinte ich dann und nahm dankend ihren Laptop. Dann ging ich auf irgendeine Promiseite und ließ mir die News über meinen Dad durch. Oh mein Gott... das durfte doch nicht wahr sein. Ich presste meine Lippen etwas zusammen und laß mir alles durch. Dann legte ich dann Laptop bei seite und stand auf. Ich ging dan zu meiner Tasche und fing an mich an zu ziehen.

nach oben springen

#56

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 18:36
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

// So bin eben Essen :D

Sie schaut ihn weiterhin an und bemerkte direkt das irgendwas nicht stimmt. " Jamie? Was steht im Internet? Was ist passiert mit deinem Dad?" fragt sie ihn dann leise und geht ein paar Schritte auf ihn zu. Sie machte sich grade wirklich sorgen und legt sanft eine Hand auf seine Schulter. " Erzähl!" murmelte sie und lächelt ihn sanft an.

nach oben springen

#57

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 18:52
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

// okay :D guten Hunger :)

Ich zog mich dann an und nahm mir ein Shirt aus der Tasche. Dann sah ich zu Chloe und seufzte. "Irgendeine Spinnerin behauptet sie hat ein Kind von meinem Dad hat. Und meine Mum glaubt es..." sagte ich und strich mir durch mein Haar. Dann zog ich mein Shirt an und setzte mir ne Cap auf. Dann nahm ich alle meine Sachen und warf sie in meine Tasche.

nach oben springen

#58

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 19:06
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

// So wieder da :p

Sie hört seine Worte und schluckt dann schwer. " Was?" fragte sie leise und schüttelt den Kopf. " Wieso sagt die sowas? Und wieso glaubt deine Mum das? Die beiden sind doch schon so ewig verheiratet." meinte sie und atmet aus. Sie bemerkt wie er dann alles in die Tasche packt und atmet aus. " Willst du zurück nach LA? Ich verstehe das.." meinte sie dann ehrlich und presst ihre Lippen aufeinander.

nach oben springen

#59

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 19:21
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

// wb :D

Ich sah sie an und zuckte mit den Schulter. Ich wusste selbst nicht was los war. "Ich weiß es nicht. Die Bilder sahen schon krass echt aus... doch ich glaube das nicht. Dad macht so was nicht er liebt meine Mum viel zu sehr" meinte ich und atmete schwer ein und aus. Dann machte ich den Reißverschluss meiner Tasche zu und ginv zu Chloe. Ich nahm dann ihr Gesicht in meine Hände. "Letzte Nacht... war einfach nur wunderschön und so gerne ich auch bei dir bleiben würde, muss ich jetzt für meine Eltern und für Tay da sein" sagte ich und sah ihr in die Augen. "Ich bin so schnell wie möglich wieder hier... bei dir" versprach ich dann und gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich..." sagte ich dann und küsste sie noch einmal auf die Stirn. Dann nahm ich meine Tasche in die Hand und rief schnell am Flughafen an so das ich die nächste Maschine nehmen konnte.

nach oben springen

#60

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 19:28
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihn weiterhin an und atmet aus. "Die bilder sehen zwar krass aus, aber ich denke das sie wirklich nicht stimmen! Es gibt Internetprogramme, dort kann man das alles mögliche bearbeiten." sagte sie leise und verschränkt dann ihre Arme vor der Brust. Sie schaut ihn an und schluckt schwer. " ich verstehe das.. kümmer dich um deine Familie! Und es war wundershcön mit dir." meinte sie und presst ihre Lippen aufeinander. " Das hoffe ich sehr." meinte sie leicht lächelnd und erwidert dann den Kuss. " Ich liebe dich auch." antwortete sie leise und sieht dann wie er geht. Sie seufzt schwer und lässt sich dann auf ihr Bett fallen. Das Kissen drückt sie gegen ihren Bauch und muss dann aber lächeln als sie an Jamie denkt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen