Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 21:15
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie lächelt weiterhin und genießt es die Nähe von ihm zu spüren. Ihr Atem wurde langsam wieder normal und sie schaut dann mit einem breiten lächeln zu ihm. " Jamie, ich hab dich echt lieb." meinte sie und streicht dann weiter über seine Brust. Sie genießt es das beide grade alleine sin dund würde am liebsten die Zeit anhalten, sodass sie Ewig mit ihm hier so liegen darf.

nach oben springen

#32

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 21:20
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schloss kurz meine Augen und strich ihr weiter über ihren Rücken. "Ich dich auch..." sagte ich dann und lächelte sie an. Ich machte meine Augen dann wieder auf und sah mich kurz um. Unsere Klamotten lagen irgendwie überall im Zimmer verteilt auf dem Boden weshalb ich nur wieder grinsen musste.

nach oben springen

#33

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 21:23
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihn an und zieht fragend die Augenbrauen hoch." Wieso grinst du so?" fragt sie ihn dann leise und atmet shcneller. Sie wusste das sie mehr fühlt für ihn, jedoch entschied sie sich es ihm nicht zu sagen. Einfach die angst war zu groß, dass es nur einmalig war und er keine Gefühle für sie hat. Ihren Kopf legt sie dann in ihr Kissen und atmet aus.

nach oben springen

#34

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 21:27
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich grinste und schüttelte leicht den Kopf. "Wir müssen nachher nur ein bisschen aufräumen" meinte ich dann und lachte leise. Kurz sah ich mich dann nochmal um und dann wieder zu ihr. Ich sah sie dann einfach nur an ohne ein Wort zu sagen und lächelte leicht dabei.

nach oben springen

#35

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 21:38
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie schaut sich dann in ihren Zimmer um und muss lachen. " Oh, warte das mach ich schnell.." meinte sie grinsend und springt dann auf. Sie fäng an die ganzen Klamotten einzusammeln und packt diese alle in eine Ecke. Danach krabbelt sie wieder unters Bett und kuschelt sich direkt an Jamie. Sie schmiegt sich an ihn und lächelt ihn weiterhin an. " Wollen wir etwas schlafen? Ich bin müde.." murmelte sie dann und gähnt kurz.

nach oben springen

#36

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 21:41
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich grinste als sie aufstand und alles in einr Ecke tat. Ich sah ihr zu und grinste nur. Als sie dann wieder zu mir ins Bett kam lächelte ich leicht umd lehte meine Arme um sie. "Ja... lass uns schlafen" stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.

nach oben springen

#37

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 22:00
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie kuschelt sich fest gegen ihn und küsst ihn dann nochmal. " Oky.. lass uns schlafen. " sie zieht die decke etwas höher und schließt dann ihre Augen. " ich liebe dich.." murmelt sie dann eher im halbschlaf und bekommt gar nicht mit das sie diese worte grade gesagt hat xD. Kurz darauf schläft sie dann schon tief und fest in seinen Armen.

nach oben springen

#38

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 22:11
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Arme um sie und lächelte als sie sich enger an mich kuschelte. Ihren Kuss erwiderte ich sanft und liebevoll. Dann sah ich sie an während ich merkte wie ihr Atem immer ruhiger ging und sie sich entspannte. Als ich dann ihre Worte vernahm lächelte ich und sah sie weiter an. Sie schlief schon halb. Dann merkte ich auch schon wie sie eingeschlafen war. Lächelnd sah ich ihr ein bisschen beim schlafen zu. "Ich liebe dich auch" sagte ich dann auh wenn ich wusste das sie mich nicht hören würde.
Mein Lächeln wollte niht weg gehen und so sah ich ihr noch ein bisschen beim schlafen zu bis ich dann selbst glücklich neben ihr einschlief.

nach oben springen

#39

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 01:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ihr wollt mir jetzt nicht weis machen, dass ihr miteinander geschlafen habt? - wenn das raus kommt, und das wird es....dann gnade euch gott !! :O ;P


nach oben springen

#40

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 14:51
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

// hahahaha :D :O ANNGST *O*

nach oben springen

#41

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 16:14
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

// oO das wird dann niemals raus kommen xDDD :p

Sie wacht am nächsten morgen langsam in den Armen von Jamie auf und grinst vor sich hin. Leicht streckt sie sich und dreht sich dann wieder zur Seite. Sie schaut ihn einfach noch eine Weile an und feucchtet sich die Lippen an. Sie kann es immer noch nicht glauben, was gestern passiert ist.Mit ihrer Hand streicht sie über den Oberarm von Jamie.

nach oben springen

#42

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 16:50
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

// jaaa :D das kommt nieeeemals raus :P

Ich schlief die gsnze Nacht durch und träumte etwas schönes. Als ich dann spürte wie sie sich in meinen Armen bewegte und mir über den Oberarm strich lächelte ich leicht. Ich drehte mich zu ihr und sah sie mit einem lächeln an. Dann gab ich ihr einen Kuss. "Guten Morgen" sagte ich dann und strich ihr über ihre Wange. Ich konnte es immernoch nicht so richtig glauben was gestern passiert war. Chloe und ich... Es war fast wie ein Traum gewesen, doch es war wahr und genau das machte mich so glücklich.

nach oben springen

#43

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 17:01
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

// Hahaha :D


Sie bemerkt wie er dann ebenfalls aufwacht und lächelt ihn dann sanft an. " Morgen." murmelt sie leise und erwidert dann kurz seinen Kuss. " Ich hoffe du hast gut geschlafen?" fragte sie ihn dann leise und schmiegt sich wieder näher a ihn herran. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm abwenden und nimmt dann kurz seine Hand in ihre.


zuletzt bearbeitet 12.11.2012 17:01 | nach oben springen

#44

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 17:06
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und war einfach nur glücklich. Bei ihrer Frage nickte ich und strich ihr einmal durch ihr Haar. "Ja hab ich... und du?" erwiderte ich dann und spürte ihre Hand in meiner. Leicht grinste ich und drückte ihre Hand und verschränkte dann unsere Finger.

nach oben springen

#45

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 12.11.2012 17:29
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn weiterhin mit einem lächeln im gesicht an und verschränkt ihre Finger dann mit seinen. " Ich habe wunderbar geshclafen.." meinte sie lächelnd und küsst sanft seine Wange. Danach legt sie ihren Arm wieder auf seinem Arm ab und schaut an die Decke. " mir kommt immer noch alles wie ein Traum vor." antwortete sie dann leise.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen