Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 14:23
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

..........

nach oben springen

#2

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 14:24
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich strich dann an ihrem Oberschenkel hoch und dann wieder runter. Sie war einfach unglaublich und sie zu küssen war einfach wow. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen merkte ich wie auch sie leidenschaftlicher wurde. Ich öffnete dann etwas meinen Mund und strich mit einer Zunge über ihre Unterlippe. Als ich ihre Beine um meine Hüfte spürte grinste ich leicht in den Kuss und strich wieder über ihre Seite.

nach oben springen

#3

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 14:24
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie küsst ihn weiterhin und atmet schneller als er mit seiner Zunge in ihren Mund einfährt. Sie drückt ihn mit ihren Füßen, tiefer auf sich drauf und fängt dann an seinen Kuss zu erwidern. Mit ihrer Zunge umspielt sie nun seine Zunge und krallt sich leicht in seinen Rücken rein. Weiterhin liegt ein lächeln auf ihren Lippen bei dem Kuss.

nach oben springen

#4

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 14:37
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich ließ dann meine Zunge in ihren Mund gleiten und umspielte ihre mit meiner. Ich lag jetzt auf ihr doch versuchte mich nicht zu schwer zu machen. Mit meinem sanften lächeln auf den Lippen züngelte ich sie weiter und merkte wie mein Herz schneller schlug. Etwas schwer atment strich ich dann mit meiner Hand unter ihr Top und über ihren Bauch.

nach oben springen

#5

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 14:39
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie erwidert das Zungenspiel nur zu gerne und atmet schwerer, als sie spürt wie er mit seiner Hand unter ihr Shirt fährt. Mit ihrer Hand fährt sie dann ebenfalls unter seines und lächelt in den Kuss hinein. Ihr Herz macht schlägt schneller und sie löst sich dann leicht von seinen Lippen. Kurz darauf zieht sie sich einfach das eigene Shirt über den Kopf und lächelt ihn an. Ihre arme legt sie wieder um seinen NAcken und küsst ihn wieder.

nach oben springen

#6

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 14:44
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie weiter und sprüte wie auch ihre Hand jetzt unter meinem Shirt lag. Als sie sich dann von mir löste und sich das Top auszog grinste ich und zog mir meins ebenfalls aus. Dann legte ich mich wieder auf sie und küsste sie weiter. Das fühlte sich gerade unglaublich gut an... und das Chloe und ich mal so etwas machen würden hätte ich nicht gedacht doch ich fand es schön. Ich war verliebt. Mit meiner Hand strich ich dann über ihren Oberkörper während ich sie weiter küsste.

nach oben springen

#7

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 14:59
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht wie er sich ebenfalls das Shirt auszieht und beißt sich kurz auf die Unterlippe. Er war unglaublich heiß und muss dann kurz auf lachen. Dann erwidert sie seinen Kuss weiter und es fühlte sich unglaublich gut an ihn zu küssen. Sie genießt es wie seine Hände über ihren Oberkörper wandern und atmet dann schneller. Es fühlte sich unglaublich an und es fühlte sich das erste mal anders an. Sie fühlte sehr viel für Jamie und er war der einzige mit dem sie das hier erleben möchte.

nach oben springen

#8

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 15:20
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur als sie eben lachte und betrachte sie kurz. Sie war echt heiß und machte mich gerade echt verrückt. Sie brachte mich im Moment fast um den Verstand. Ich ließ nicht von ihren Lippen ab und strich ihr über ihre Brüste. Mit meinen Küssen wanderte ich dann ihren Hals hinab und küsste sie dann an ihrem Dekolleté. Dabei atmete ich etwas schwerer und hielt meine Augen weiter geschlossen.

nach oben springen

#9

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 18:05
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie spürt dann wie er mit seinen Küssen weiter her runter wandert und beißt sich auf ihre Unterlippe. Die eine Hand lässt sie auf seinen Rücken und mit der anderen krallt sie sich ins Bettlaken. Ihren Körper streckt sie ihm dann entgegen und atmet schneller. Es fühlte sich unglaublich gut an seine Küsse auf ihrem Dekolleté zu spüren, eigentlich fühlte sich alles mit ihm gut an. Ihr Blick gleitet nach unten zu ihm und sie musste einfach lächeln.

nach oben springen

#10

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 18:18
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie dort einfach weiter und als die sich mir entgegen drückte legte ich meinen Arm unter sie und um ihre mitte. Mit 2 Fingern machte ich dann ihren BH auf und zog ihr diesen aus. Ich strich ihr dann einmal über ihre Brüste und lächelte sie an als ich hoch sah. Dann ging ich mit meinen Lippen wieder hoch und legte meine wieder auf ihre.

nach oben springen

#11

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 18:23
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie spürt wie er seine Arme unter sie legt und dann ihren BH öffnet. Sie hilft ihm dann dabei diesen auszuziehen und legt ihn dann irgendwo auf den Boden. Ihre Arme legt sie wieder um seinen Hals und lächelt ihn ebenfalls an. Intensiv erwidert sie dann seine Küsse und streicht seinen Rücken entlang. Mit ihrem Fuß fährt sie sein Bein langsam hoch und runter. Sie war grade verrückt nach ihm und wusste nicht was er mit ihr macht. Langsam wandert sie zu seiner Hose und öffnet diese dann.

nach oben springen

#12

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 18:29
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht in den Kuss und genoss das gerade einfach vollkommen. Sie machte mich verrück und sie war echt unglaublich heiß. Als ich ihren Fuß spürte grinste ich leicht und fuhr mit meiner Hand an ihrer Seite entlang.... dann über ihren Bauch dann zu ihrer Hose. Als sie mir meine aufmachte ich ich und machte ihre auch auf. Ich zog mir dann meine Hose aus und half ihr aus ihrer.

nach oben springen

#13

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 18:32
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie war einfach froh diesen Augenblick mit ihm zu genießen, auch wenn sie ein wenig Angst davor hatte, was gleich passieren würde. Aber sie freute sich darauf das mit ihm zu erleben. Ihre Lippen liegen weiterhin auf seinen und sie küsst ihn leidenschaftlich. Sie zieht sich dann die Hose aus und streift mit ihrer Hand zu seinem Hintern, grinsend kneift sie dann in diesen. Ihr Bein winkelt sie dann leicht wieder an und zieht die Decke etwas über die zwei.

nach oben springen

#14

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 18:47
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich genoss den Moment mir ihr und löste mich kurz von ihr. Ich sah ihr dann einfach nur in die Augen nachdem wir unsere Hosen aus hatten und wollte das sie sich sicher war. Ich wollte Chloe doch ich wollte nicht das sie das hier vielleicht bereuen würde. "Hab keine Angst" hauchte ich und strich ihr sanft über ihre Wange. Dann legte ich meine Lippen wieder auf ihre und grinste leicht als sie mir in den Hintern kniff.

nach oben springen

#15

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 11.11.2012 18:59
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie nickt dann bei seinen Worten und lächelt ihn an. " Hab ich nicht! Ich will es.." murmelte sie und presst dann ihre Lippen aufeinander. Sie erwidert dann seinen Kuss wieder und legt ihre Arme um seinen Hals. Sie lässt den Kuss intensiver werden und drückt ihren Körper fest gegen seinen. Mit ihrer Hand streicht sie dann über seinen Rücken und atmet schneller.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen