Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 20:53
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihren Dad an und nickt. " Ich dich auch.." murmelte sie und hört ihm zu. " Das klappt alles, ich werde mich immer bei dir melden und dir sagen wie es mir geht un dich fragen was du machst." meinte sie lächelnd und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. " Aber ich werde heute erst noch hier schlafen und morgen fliege ich dann zu Jamie okay?" fragte sie und schmiegt sich an ihren Dad. " Und bleibst du heute nacht bei mir?" hackte sie leise nach.

nach oben springen

#77

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 21:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"okay dann ist ja gut.."antwortete ich lächelnd nickend,strich nochmal sanft über ihre wange und war doch stolz auf meine tochter und das sie mein eigenes fleisch und blut war,auch wenn ich nicht wusste wie er nun mit miley und mit weitergehen sollte. "okay ja mach das so..heute ist es eh schon zu spät.."hauchte ich leise und ruhig und drückte sie weiter an mich als ich merkte wie sie sich an mich lehnte. "ja bleibe ich.."ich legte mich mit ihr dann auch hin, deckte sie schön zu und legte meinen arm um sie,drückte sie an mich und dann kurze zeit später war sie auch eingeschlafen. in meinen armen.


nach oben springen

#78

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 21:04
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und schaut dann kurz auf die Uhr. " Stimmt! Es ist wirklich viel zu spät." meinte sie lächelnd und drückt ihrem Dad noch einen Kuss auf die Wange. Sie war wirklich froh das er heute Abend hier bleiben würde und schmiegt sich fest an ihn. Als er die beiden zu deckt, legt sie ihren Kopf auf seine Brust und schmiegt sich an ihn. Kurz darauf schläft sie dann auch ein..

nach oben springen

#79

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 14.11.2012 21:19
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah nur nochmal zu meiner kleinen maus runter und lächelte wieder,denn sie war wirklich ein wunderschönes und auch wundervolles mädchen geworden und irgendwann würde sie eine richtige dame sein das wusste ich jetzt schon. ich drückte sie weiter sanft an mich heran,legte meinen kopf an ihren und simste nebenbei noch ein wenig,während ich nachdachte,da ich doch irgendwie angst vor der zukunft hatte.


nach oben springen

#80

RE: Chloe's Zimmer

in Shecklers Anwesen 15.11.2012 17:28
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie wacht dann am nächsten Morgen auf und grinst vor sich hin. sie wusste das sie heute zu Jamie fliegt und deswegen packt sie schnell ihren Koffer. Eigentlich packt sie alles mögliche rein, da sie ja nicht wusste wie lange sie in LA bleiben würde und wann sie wieder nach Hause kommt. Da sie danach zu ihrem Dad fliegen würde. Ihr Vater wacht dann ebenfalls auf und beide verabshieden sich dann noch. Sie verspricht ihrem Dad, dass sie ihm gleich schreibt, wenn sie ankommt und dann steigt sie auch schon ins Taxi.

>> Flugzeug

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen