Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:51
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich merkte das nicht alles okey war aber ich lies das jetzt einfach mal so stehen. Als sie das sagte nickte ich nur noch einmal und schmunzelte etwas als ich ihr lächeln sah ich drückte sie etwas dichter an mich und strich etwas über ihren Rücken und sah sie weiter an "du wirst mich nie verlieren oke?" hauchte ich leise und strich über ihre Wange und sah sie weiter an. Klar war ich hier und sie mal dort aber eigentlich war es mein Job der Sohn von Justin Bieber zu sein und da war ich ziemlich flexibel. Bei dem Gedanken schmunzelte ich etwas. "es ist alles okey, so etwas hatte ich ca. mit 4 das erste mal das ist nicht weiters schlimm" meinte ich und nickte einmal leicht.

nach oben springen

#17

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:55
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Für ihn schien es die perfekte Welt zu sein oder? Lilyn war da ganz anderer Meinung. Sie war froh, dass er das sagte. Weshalb sie nur nickte. Es war wie ein Kampf. Lilyn wusste nicht recht ob sie es sagen sollte oder nicht. Sie konnte ihn ja auch nicht einfach küssen oder so. Das brachte sie nicht über Herz. Und wenn sie einfach gehen würde? Dann würde sie das später bereuen. Wenn er dann eine Freundin hatte und Lilyn nicht die Chance ergriff. Sie seufzte bei ihren ganzen Gedanken. "Was machen wir nun?" Fragte sie nach einer Pause. Und sah ihm wieder in seine Augen.


nach oben springen

#18

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 01:03
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

//ich bin dann mal off (: bis morgen ♥

Ich wusste nicht was ich sagen sollte da ich sie nicht verletzten wollte. Also blieb ich weiter still und strich weiter über ihren Rücken es war schön sie mal weder bei mir zu haben das machte mich echt glücklich. Als sie dann die Stille durchbrach zuckte ich etwas mi den Schultern "wollen wir einen Film schauen?" fragte ich dann. Ich sollte mich noch etwas ausruhen alles war das doch genau das richtige. Ich lächelte etwas vor mich hin und sah weiter in ihre wunderschönen Augen. Am liebsten würde ich sie hier fest binden und sie nicht wieder gehen lassen aber das konnte ich ja schlecht also musste ich sie irgendwie so überreden.

nach oben springen

#19

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 01:09
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

//bis morgen süße maus ♥

Die Stille musste sie zerbrechen, sonst hätte sie ihn geküsst. Und das wollte sie nicht. Lilyn nickte bei seiner Frage und lächelte sanft. "Okay, solange es kein Horrorfilm ist..." Sie hasste es und vorallem mochte sie es nicht, wenn sie bei einem Typ war. Den sie mochte. Mehr als nur dies....Lilyn grinste schief und ließ ihn dann aber auch wieder los. "Ich muss nur meinen Flug erwischen..." Meinte sie dann und sah auf die Uhr. Was sollte sie denn sonst machen? Lilyn wusste nicht wann sie genau wieder in LA war. Und sie konnte nicht von Tayron verlangen, ihr hinterher zu reisen. Also mussten beide ihr Leben leben...so schwer es war.


nach oben springen

#20

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 09:21
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sanft weiter und strich weiter über ihren Rücken bevor ich dann einmal leicht nickte. "dann kein Horrorfilm" ich zwinkerte ihr einmal zu "da kannst du dir einen aussuchen" meinte ich und zeigte auf den kleinen Schrank mit DVDs. Da war so ziemlich alles drin was man haben konnte. Ich grinste etwas bevor ich dann eine Augenbraue hob als sie das sagte "wo musst du denn noch hin?" fragte ich und biss mir etwas auf die Unterlippe ich wollte nicht das sie ging aber sie hatte wohl auch keine andere Wahl. Eigentlich hatte ich gehofft sie würde noch etwas länger bleiben aber das konnte ich dann wohl vergessen. Ich sah sie dann wieder an und schmunzelte etwas vor mich hin und lies meinen Blick auf ihr liegen. Als unten die Tür knallte zuckte ich etwas zusammen "was ist denn jetzt los?! "murmelte ich leise und machte schon mal den Fernseher an und hob dann eine Augenbraue als ich noch den letzten teil der Reportage über meinen Dad sah. Das konnte doch nicht wahr sein... Ich schluckte etwas und sah zu Lilyn.

nach oben springen

#21

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 13:04
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Sie nickte als er das sagte. Und ging dann zum Schrank. Suchte sich eine DVD aus und schluckte kurz. "Ist doch jetzt egal..." Sie wank ab. Ehe sie ebenfall zusammenzuckte. Und aus dem Fenster sah. Seufzend drehte sie sich zu ihm um. Und hörte nur das was im TV lief. Sie konnte nicht hinsehen. Ihr blick haftete an Tayron. Auf den sie langsam zulief. Und ihn wieder in den Arm nahm. "Es tut mir so leid." Glauben konnte sie das nicht, nein. Aber wenn sie jetzt gehen würde, wäre sie eine schlechte Freundin....


nach oben springen

#22

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 13:38
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte einmal leicht den Kopf "aber ich will doch wissen wo du bist" meinte ich leicht lächelnd und sah weiter zum Fernseher. Das hat er nicht getan das glaube ich nicht das glaubte ich nicht oder ich wollte es nicht glauben. Ich schüttelte leicht den Kopf und zog sie dann zu mir auf den Schoß und legte meine Arme um sie "das hat er nicht gemacht..." ich schüttelte ungläubig den Kopf und wollte erst runter gehen aber ich konnte mir denken das er das selbst erst einmal verarbeiten musste...

nach oben springen

#23

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 13:51
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

"Schon okay, ich bin dort wo ich eben bin." Lilyn wollte nicht genau sagen wo sie war. Denn sie selbst wusste es nicht. Als er sie dann auf seinen Schoß zog drückte sie ihn noch enger an sich. "Schht.....nein Jus hat das nicht getan." Dazu kannte sie ihn zu gut. Ebenso wie sein Sohn ihn. Lilyn konnte nicht anders, sie wusste nit wie Tayron reagieren würde aber sie musste ihn davon abhalten...etwas zu tun was er vllt später bereuen würde. Weshalb sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn sanft küsste. Sie schloss kurz ihre Augen und löste sich dann wieder schnell von ihm.


nach oben springen

#24

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 14:10
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

"du kannst ruhig gehen wenn du musst.." meinte ich und nickte einmal leicht und legte meine Arme um ihre Hüfte und lies sie so eng an mich gedrückt ich war froh jemanden bei mir zu haben. "nein das denke ich auch nicht aber das ist seine Schrift..." meinte ich und nickte einmal leicht. Ich hatte einfach keine Ahnung was ich glauben sollte. Eigentlich glaubte ich nichts was in den Nachrichten kam aber wenn es sogar mum glaubte... Als sie mein Kopf in ihre Hände nahm schluckte ich kurz und sah in ihre Augen bevor ich dann ihre Lippen auf meinen spürte. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug bevor ich dann den Kuss erwidern wollte doch da löste sie sich schon wieder. Langsam öffnete ich wieder meine Augen und sah in ihre und strich über ihre Wange und lächelte sie glücklich an.

nach oben springen

#25

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 14:13
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

"Nein schon oki, nicht so wichtig." Lilyn sah an sich runter. Seine Berührungen fühlte sich mehr als nur gut an. Weswegen sie auch leicht lächelte. "Bitte mach dir keinen Kopf drum. Versuch mal mit ihm zu reden. Alleine......" Sie machte kurz eine Pause und fuhr dann fort. "Wenn du möchtest, kann ich euch auch alleine lassen...." Nach dem Kuss sah sie ihn entschudligend an. Biss sich auf die Lippe und löste sich nun ganz von ihm. "Tschuldigung." Murmelte sie und stand von seinem Schoß auf. Das hatte sie nicht gewollt.


nach oben springen

#26

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 14:28
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich nickte einmal leicht und nahm eine Hand von ihr wieder in meine un strich über ihren Handrücken. "ja werde ich machen..." meinte ich und lächelte etwas bevor ich dann meine Kopf leicht schüttelte "nein bleib erst einmal hier bitte" meinte ich und strich über ihre Wange bevor ich die Hand weder von ihrer Wange nahm als sie sich von mir löste. Meinen Kopf schüttelte ich dann einmal leicht und stand dann auch auf und griff nach ihrer Hand und zog sie dann wieder zurück zu mir und sah in ihre Augen und legte meine Hand dann wieder an ihre Wange bevor ich dann meine Lippen wieder auf ihre legte.

nach oben springen

#27

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 14:34
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Was Lilyn nun nicht brauchte war einen Tayron der sich Sorgen machte. Klar er durfte aber dann konnte sie nicht gehen. Dann hatte sie ein schlechtes Gewissen. "Ich kann dich nicht alleine lassen Tayron..." Murmelte sie und sah runter zum Boden. Was sollte sie denn machen? Einen auf gut spielen? Wenn es nicht so ist. Er tat ihr mehr als nur leid. Dennoch verstand Lilyn die Welt nicht mehr. Als er sie an ihrer Hand packte sah sie zu ihr. Ehe sie in seine Augen sah und seine Lippen auf ihren spürte. Sie wollte den Kuss erwiedern, im Ernst sie wollte....Jedoch löste sie sich von ihm. Und nahm nun seine Hand in ihre. "Tayron, ich kann dir nicht sagen was ich für dich empfinde...es geht nicht." Sie drückte seine Hände und seufzte kurz. "Ich wohn auf Hawaii und bin immer unterwegs. Da ist es schwer zu sagen, dass....das ich mich in dich verliebt habe." Okay nun hatte sie es doch gesagt. "Du musst dein Leben leben und ich meins."


nach oben springen

#28

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 14:51
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schluckte kurz und sah auf den Boden und dann wieder zu ihr "doch ich komme schon klar" nuschelte ich leise und kniff dann kurz meine Augen zusammen ich wollte nichts falsches machen. Als sie meinen Kuss nicht erwiderte und sich wieder von mir löste lief ich einen Schritt zurück und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich verstand nicht was sie wollte erst küsste sie mich und dann erwiderte sie meinen Kuss nicht? Das ergab doch gar keinen Sinn. Meinen Kopf schüttelte ich etwas und drückte dann aber kurz ihre Hand und sah zu ihr hob bevor ich ihr dann zuhörte und dabei etwas schluckte. "ich will das aber nicht so vorhin hasst du gesagt das du mich nicht wieder verlieren möchtest ich will dich auch nicht verlieren." ich stoppte kurz und stand wieder auf. Wie sollte ich machen? War ich wirklich auch in sie verliebt? Ich strich etwas über ihre Wange und sah in ihre Augen. "ich will nicht das du dein leben lebst und ich meins" nuschelte ich leise und sah in ihre Augen.

nach oben springen

#29

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 15:02
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

"Wirklich?" Lilyn sah ihn fragend an. Kann sein das er klar käme. Lilyn nicht. Sie wusste nicht genau was sie machen sollte. "Ich denke ich muss dir da etwas erklären..." Fing sie an und setzte sich neben ihn. "Du bist süß weißt du das?" Meinte sie auf seinen letzten Satz. "Ich hatte dir vorhin gesagt das ich Kristof vermisse, stimmts?" Sie hielt immer noch seine Hände in ihren. "Stimmt nicht, ich vermisse dich. Ich weiß klingt doof ist aber so. Ich will nicht gehen ohne dir gesagt zu haben wie viel du mir bedeutest. Es ist schwerer als gedacht. Ich wusste nicht wie du reagieren würdest, wenn du mich siehst. Eig wollte ich diese Gefühle nicht zulassen aber als du mir von deinem Unfall gesagt hattest, da war es mehr als nur zu spät. Wir kennen uns schon sehr sehr lange und ich muss dir nicht viel vormachen wenn ich sag ich mag dich mehr als nur freundschaftlich oder?" Sie sah ihn erneut fragend an.


nach oben springen

#30

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 15:26
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich nickte einmal leicht "ja" hauchte ich leise und sah in ihre Augen. Als sie das sagte nickte ich einmal leicht bevor ich dann etwas schmunzelte "du auch" nuschelte ich leise und nickte dann wieder "ja" ich hob leicht eine Augenbraue bevor ich ihr dann zuhörte und schlucken musste meinte sie das wirklich ernst? Das war gerade echt viel. Ich konnte das einfach nicht glauben als sie dann fragte sah ich wieder in ihre Augen "Ja wir kennen uns schon ewig ich kenne dich so gut wie fast niemanden sonst." ich wartete kurz und drückte ihre Hand einmal sanft. "du kannst dir denken das ich dich nicht gehen lassen möchte aber ich weis auch das du weg musst" meinte ich leise und schmunzelte etwas. Es war seltsam so mit ihr zu reden aber ich musste das jetzt irgendwie sagen. Ich zog sie weiter zu mir und strich mit meinem Daumen über ihre Wange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen