Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Eingangsbereich

in Bieber 09.07.2012 04:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Bieber 12.07.2012 14:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"nicht erschrecken es ist wirklich grooß" hatte ich vorher noch gesagt als wir noch nicht angekommen waren.
Wir kamen an und ich schloss die Tür auf, wir gingen also direkt rein
Dann standen wir im Eingangsbereich von dem ganzen, es sah nicht sehr groß aus, aber das war es.


nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Bieber 12.07.2012 14:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als er das noch sagte hob ich leicht gespannt meine Augenbraue und staunte dann auch nicht schlecht als wir drinnen waren " wow.." hauchte ich leise und sah mich um,denn es war wirklich riesig. " und du wohnst alleine hier? Ich zieh sofort ein.." sagte ich als Spaß und lachte eben,bevor ich dann auch meine Schuhe auszog und sie Wut die Seite stellte. Dabei sah ich mich noch ein wenig um und war wirklich überrascht,denn mit sowas hatte ich nun doch nicht gerechnet,aber es sah sehr modern aus.


nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich

in Bieber 12.07.2012 14:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"ich habs dir doch gesagt, ja ich wohne alleine hier"
sagte ich und musste auf das mit dem einziehen lachen
"haha also über gesellschaft hier hätte ich echt nichts"
sagte ich dann lachend und zog auch meine Schuhe aus


nach oben springen

#5

RE: Eingangsbereich

in Bieber 12.07.2012 14:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" ja aber das es wirklich so riesig ist..wow.." ich sah mich nur nochmal um und fragte mich echt was dir Villa hier alles hatte. Bestimmt das beste vom besten. Hier würde ich mich bestimmt gut verlaufen können. Ich strich mir meine haare nochmal nach hinten,grinste ihn an als er seine Schuhe auch auszog und das sagte. Ja das konnte ich verstehen,denn hier musste man sich doch wirklich einsam fühlen. " also wo gehts lang?" fragte ich ihn grinsend und lief langsam schonmal ein paar Schritte weiter,immerhin kannte ich mich hier nicht aus.


nach oben springen

#6

RE: Eingangsbereich

in Bieber 12.07.2012 14:58
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste und nahm ihre Hand
"okaay auf gehts inmein Zimmer, da müssen wir uns erstmal was anderes anziehen"
sagte ich grinsend und ich lief mit ihr die Treppen hoch, dann durch den langen Gang in mein Zimmer.


nach oben springen

#7

RE: Eingangsbereich

in Bieber 18.07.2012 01:14
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir kamen an und ich sah sie grinsend an
"mhh.. jetzt fragt sich nur was wir hier machen?!"
fragte ich sie und musste lachen,
ich hatte nämlich jetzt mal gaaarkeine idee


nach oben springen

#8

RE: Eingangsbereich

in Bieber 18.07.2012 01:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich folgte ihm dann auch rein und rieb mir drinnen eben geschwind über meine arme ,bevor ich ihn einfach von hinten umarmte und ihm ein kuss auf seine schulter hauchte "hmm..ich würde aufjedenfall gerne was trockenes anziehen..und eine dusche tut bestimmt jetzt auch gut..oder ein warmes bad.."hauchte ich leise,schlang meine arme um ihn und fuhr vorne leicht unter sein shirt und streichelte seinen bauch dabei.


nach oben springen

#9

RE: Eingangsbereich

in Bieber 18.07.2012 01:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit
"Okaaay das mit dem bad ist keine schlechte idee"
sagte ich grinsend
und sagte nur ganz leise
"man könnte ja zusammen baden"
aber ich tat so als wäre es eher an mich gerichetet und als würde ich mit mir selbst reden.
Weil sie sollte ja nichts falsches von mir denken
"und was warems, gemütliches und kuscheliges zum anziehen kriegst du auch"
sagte ich grinsend und schloss die tür auf


nach oben springen

#10

RE: Eingangsbereich

in Bieber 18.07.2012 01:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich blieb einfach so stehen und grinste weiter vor mich her,auch als ich hörte was er dazu sagte,denn natürlich hatte ich da schon an ein bad zu zweit gedacht,immerhin hatten wir uns ja eh schon nackt gesehen also. Dann als er das sagte grinste ich deswegen nocmal eben und hauchte ihm ein Kuss auf seinen Nacken "ein bad zu zweit? ich denke das wäre perfekt.."hauchte ich leise und nickte noch als er mir sagte das er mir dann auch noch sachen geben würde "gut dann wäre ja jetzt alles geklärt.."ich lachte leise,nahm seine hand in meine und führte ihn dann mit nach oben ins badezimmer von ihm.


nach oben springen

#11

RE: Eingangsbereich

in Bieber 19.07.2012 21:04
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich kam hier vorgefahren und parkte, ging dann rüber zur Tür und klingelte und wartete ,
ich hatte etwas Alkohol mitgebracht , ich sah mich um , ich war vorher noch nie bei justin gewesen


nach oben springen

#12

RE: Eingangsbereich

in Bieber 19.07.2012 21:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich ging zur Tür und machte sie auf
"haaaay"
sagte ich grinsend und schlug mit ihm ein.
neben mir standen zwei heiße Mädels im hulla hulla röckchen und bikinioberteil mit hawaiiketten
eine von ihnen tat ihm eine hawaiikette um


nach oben springen

#13

RE: Eingangsbereich

in Bieber 19.07.2012 21:13
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"heeeey" machte auch ich und schlug mit ihm ein
"uhlalala " sagte ich lachend .. "Du hast echt an alles gedacht" sagte ich dann und gab ihm den Alkohol .,
"Hab gedacht das können wir heute vertragen " lachte ich und zwinkerte ihm zu


nach oben springen

#14

RE: Eingangsbereich

in Bieber 19.07.2012 21:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
als er das so zu den mädels sagte
"jaaa da hast du recht, den könnten wir echt grbauchen"
sagte ich grinsend und sah mir die flasche kurz an.
dann sah ich zu ihm
"du bist der erste, komm ich zeig dir wo die party stattfindet"
sagte ich und ging mit ihm durhc die reisen villa zum pool


nach oben springen

#15

RE: Eingangsbereich

in Bieber 19.07.2012 21:20
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich erreichte etwas später in meinem Hulakostüm Justins Villa. Er lebte in seinen jungen Jahren schon sehr prunkvoll.
Immer noch das Handy in der Hand klingelte ich an seiner Eingangstür.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen