Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 23:29
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

- - -

nach oben springen

#2

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 23:39
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte noch etwas als sie das noch sagte und machte dann oben die Tür auf und lief in mein Zimmer, so wirklich Aufgeräumt war jetzt nicht aber all zu schlimm sah es auch nicht aus. Ich setzte mich dann auf mein Bett und klopfte etwas neben mich "schön das du noch gekommen bist" meinte ich und nickte einmal leicht lächelnd und sah sie weiter an. Ich wollte wissen was sie so sauer gemacht hatte aber ich wollte auch nicht direkt fragen da das bestimmt noch ordentlich ärger geben würde...

nach oben springen

#3

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 23:42
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn lief mit ihm hoch in sein Zimmer und schloss nach ihr die Tür hinter sich. Sie sah sich eben kurz um und scmunzelte. Ordentlich sah anders aus. "Naja, ich wollte schauen wie es dir geht..." meinte sie mit zerbrechlicher Stimme und setzte sich neben ihn. Sie nahm kurz seine Hand in ihre und sah ihn an. Ehe sie ihm eine klatschte. "Mach das nie wieder okay?!" Sie wusste, dass er es nur gut meinte, aber er musste auch mal an sich denken. Wie würde das das nächste mal ausgehen? Zudem er war ein Bieber ! - ihr Bieber


zuletzt bearbeitet 11.11.2012 23:42 | nach oben springen

#4

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 23:50
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ja ich konnte mir denken was in ihrem Kopf vorging aber ich würde hier jetzt nicht extra Aufräumen "und wie du siehst geht es mir gut" meinte ich und lächelte etwas und merkte das wie zerbrechlich sie wirkte. Als sie meine Hand in ihre nahm drückte ich diese kurz bevor ich dann zusammen zuckte als sie mir wirklich eine klatschte ja das hatte gesessen. "aber du wenn du das dann auch nicht wieder machst" ich zeigte auf meine Wange und sag sie dann wieder an. Ich wollte nicht das sie sauer auf mich war. Aber ich hatte es ja nur gut gemeint.

nach oben springen

#5

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 23:55
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Ja sie konnte sehen das es ihm den Umständenentsprechend gut ging. "Du bist aber kein normalo, und genau deswegen solltest du das nicht machen." Sie ließ ihn los und sah seine Wange an. Rot....yeah super ! Sie presste ihre Lippen aufeinander und sah runter auf ihren Schoß. Sie konnte ihm das nicht sagen, dass sie dies nicht mehr tuen würde. Denn sie würde. Wenn es denn half. Sie sah auf ihre Hände und sagte nichts. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.


nach oben springen

#6

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:01
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte schüttelte ich langsam meinen Kopf "wenn es aber sonst keiner macht dann muss ich es eben machen" ich nickte einmal leicht und feuchtete meine Lippen etwas an. "siehst du du kannst auch nicht sagen das du es nicht mehr tun würdest genau so wenig wie ich" meinte ich etwas leiser und nahm dann einfach ihre Hand wieder in meine und strich über ihren Handrücken "was war jetzt los?" fragte ich dann doch nach schließlich hatte ich jetzt ja nichts mehr zu verlieren.

nach oben springen

#7

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:04
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

"Wenn es sonst keiner macht?" Lilyn sah ihn nun leicht geschockt an. "Ich habe keine Lust irgendwo in der Presse zu lesen das du entweder im Krankenhaus liegst oder..." Sie machte eine Pause. "Oder gar tot bist...." Sie biss sich auf ihre Lippe und drückte nun seine Hand. Lilyn konnte das nicht verkraften. Viel zu viel empfand sie für ihn. Ein reines Gefühlschaos war in ihr. "Tayron ich kann das nicht sagen, weil ich eben nicht kann..." Sie konnte ihm ja nicht sagen, dass sie sich in ihn verliebt hatte oder? Sie wollte es ja selbst nicht war haben. Aber als er ihr das mit dem Unfall sagte, da wurde es ihr bewusst. "schon okay, alles bestens..." Sie lächelte leicht und sah ihm in seine wunderschönen Augen.


nach oben springen

#8

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:13
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

"andere können da ja vielleicht zuschauen aber ich nicht" ich zuckte einmal leicht mit den schultern bevor ich dann schluckte als sied das sagte "so weit wird es nicht kommen versprochen" meinte ich dann und lächelte etwas wobei ich weiter über ihre Hand stich. Wir hatten uns echt viel zu lange nicht mehr gesehen zumindest empfand ich das so. Als sie das dann sagte sah ich kurz auf unsere Hände und dann wieder in ihrere Augen. "du kannst mir alles sagen, ich hoffe du weist das aber wenn du es nicht sagen willst ist es auch okey" ich schluckte kurz "nein es ist nicht alles bestens das höre ich doch" das konnte sie mir nicht einreden dafür kannte ich sie zu gut.

nach oben springen

#9

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:16
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Da hatte er recht. Lilyn würde auch nicht zusehen. Sie zuckte mit der Schulter. Strich ihm dann sanft über seine Wange und schluckte kurz. "Sei einfach vorsichtig okay?" Lilyn hörte ihm weiter zu und wusste nicht genau was sie sagen sollte. "Ich weiß Tay ich weiß." Ja sie konnte ihm echt alles sagen. "Aber du verstehst das ich dir das echt nicht sagen kann...." Als er dann das noch sagte wusste sie sich nicht mehr zu helfen. "Ich vermisse Kristof, da ich ihn liebe..." das Lilyn das sagte, würde sie bereuen.....das stand fest.


nach oben springen

#10

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:22
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Meinen Kopf legte ich etwas in ihre Hand als sie über meine Wange strich. "ja bin ich versprochen" meinte ich dann und nickte dabei noch einmal bevor ich mich wieder richtig hinsetzte "dann ist ja gut" meinte ich leise und nickte dann nur noch einmal ich konnte sie ja schlecht dazu zwingen mir zu sagen was los war obwohl es mich echt interessierte was sie so bedrückte. Als sie das dann sage schluckte ich einmal da ich was anderes erwartet hatte aber nun gut. "dann hol dein Handy raus ruf ihn an und sag ihm das du dich mit ihm treffen willst" meinte ich dann und lächelte etwas.

nach oben springen

#11

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:25
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn sah ihn dankbar an. "Gut und wenn was anderes ist, dann bekommst du wieder eine." Sie küsste kurz seine Wange. Die nun nicht mehr ganz zu gerötet war. Jedoch wollte sie ungern auf seine Aussage antworten. "Nein, er hat doch schon lange eine neue. Und zudem...ach nein Tayron..." Sie biss sich auf die Lippe und ließ ihn los. Sie fühlte sich gerade sehr unwohl. "Wie.....wie sieht es eig bei dir aus so in Sachen Freundin?" Fragte sie vorsichtig um von ihr etwas abzulenken.


nach oben springen

#12

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:31
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

"oh dann muss ich wohl besonders aufpassen denn das möchte ich nicht nochmal" ich schmunzelte etwas als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Aber nickte dann einmal leicht und dachte kurz nach "ach komm die kann nicht so toll sein wie du" versuchte ich sie aufzumuntern und hoffte das es etwas klappte aber sie lies mich wieder los also wusste ich nicht wirklich ob das gut oder schlecht war. "ich bin ewiger singel weist du doch" ich zwinkerte ich einmal leicht grinsend zu.

nach oben springen

#13

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:34
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

"jaa das sehe ich auf so, mein liebster aufpassen!" Sie zwinkerte ihm zu und stand nun auf. lief umher und stand dann vor der tür, gegenüber von ihm. "Lüg nicht....ich kenn sie nicht und um ehrlich zu sein will ich sie auch nicht kennen lernen." Lilyn dachte kurz nach und als er das dann mit dem ewig solo meinte grinste sie. "komm her..." Murmelte sie und streckte ihre Arme nach ihm aus....ihr herz überschlug sie 100000 mal.


nach oben springen

#14

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:38
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

"ja ich werde aufpassen" ich lächelte etwas und sah ihr nach als sie durch den Raum lief "ich lüge nicht" meinte ich dann etwas leiser bevor ich dann verständnisvoll nickte "ja würde ich auch nicht wollen" ich sah sie weiter an bevor ich dann etwas schmunzelte als sie das sagte und dann aufstand und zu ihr rüber lief "schon unterwegs" meinte ich auf dem Weg bevor ich dann meine Arme um sie legte als ich bei ihr ankam und in ihre Augen sah.

nach oben springen

#15

RE: Tayron's Schlafzimmer

in Bieber 12.11.2012 00:42
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn sagte zu diesem Thema nun nichts mehr. Sie ließ ihm im Glauben das es okay sei. Aber das würde ja früher oder später noch raus kommen. Lilyn wank ab. "Schon gut. Ich hoffe nur, dass er glücklich ist..." Lilyn war es. Zumindest gerade in diesem Moment. Sie lächelte Tayron süß an und schloss ihn dann in ihre Arme. Erwiderte seinen Blick und kuschelte sich dann an ihn. "Ich mag dich nicht wieder verlieren." Sie würde bald wieder nach Hawaii fliegen und er wohnte ja hier. Was würde das nur für ein Chaos werden? Lilyn löste sich kurz von ihm und machte ihm seine Haare aus dem Gesicht. "Bitte sag nie wieder, dass alles okay ist..." Sie sah sich die Wunde an und schüttelte den Kopf. Kurz drauf legte sie ohne etwas zu sagen ihre Hände in seinen Nacken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen