Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Eingangshalle

in Flughafen 13.07.2012 11:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle

in Flughafen 06.08.2012 23:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah ihn kurz an und musste lachen. Klar so war er ja. Aber sie konnte es ihm nicht verübeln, wieso auch? Das war schon okey so. Sie erwiderte kurz seinen Kuss und sah dann aus dem Fenster. "Was meinst du, wie reagieren sie auf mich? Oder bessere gesagt auf uns?" Fragte sie ihn und blickte wieder zu ihm hoch. Uh er sah so verdammt gut aus. Auch wenn er halb zugepackt war. Das war vllt auch gerade recht so für sie.


nach oben springen

#3

RE: Eingangshalle

in Flughafen 07.08.2012 00:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich hatte während der fahrt ein wenig nachgedacht und aus dem Fenster rausgeschaut,während ich meine Hand aber weiter auf ihrer liegen hatte. dann als sie mich das fragte sah ich sie von der Seite an und lächelte nur sanft "ach ich denke sie werden dich mögen..vor allem meine Brüder denk ich.."ich lachte einmal leise und nickte grinsend,bevor wir dann auch hier ankamen. gemeinsam mit ihr stieg ich dann auch aus nachdem ich schnell bezahlt hatte und danach holten wir unser Gepäck noch hinten raus und betraten die halle.


nach oben springen

#4

RE: Eingangshalle

in Flughafen 07.08.2012 00:14
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Und er zahlte schonwieder. Sie sah ihn von der Seite an und hob eine Augenbraue. "Wirklich?" Fragte sie in Bezug seinens Bruders. Miley stei dann mit ihm aus und schaute auf ihr handy, keine sms von Liam. Sie seufzte kurz und dackelte mit ihrem gepäck zu Ryan. Schon scheiße wenn hier überall Papparazzies waren. Miley schluckte kurz und nahm Ryan's Hand schnell in ihre.



nach oben springen

#5

RE: Eingangshalle

in Flughafen 07.08.2012 00:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich nickte nur einmal "ich denke ja..die beiden sind zwar ziemlich unterschiedlich aber am ende auch wieder gleich.. komm ihnen mit skaten und sie lieben dich schon.."ich lachte,denn meine Brüder waren echt wie ich und das fand ich lustig. dann aber nahm ich auch meinen koffer,sah eben zu ihr runter als sie meine Hand nahm und lächelte sie nur eben an,hauchte ihr ein Kuss aufs haar und humpelte dann auch mit ihr zu den ticketschaltern,denn dort mussten wir noch eben unsere tickets holen.


nach oben springen

#6

RE: Eingangshalle

in Flughafen 11.08.2012 15:26
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich rollte mit meinen koffer hier her.
nun wartete ich mit den tickets auf kris. ich wollte unbedingt ihre reaktion sehen


nach oben springen

#7

RE: Eingangshalle

in Flughafen 11.08.2012 15:31
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich kam mit meinem Koffer hier an und sah mich suchend um. Als ich Rob entdeckte, machte ich mich schmunzelnd auf dem Weg zu ihm. Ich legte meine Arme um ihn und lächelte zu ihm hoch.
“Und jetzt?“ fragte ich abwartend.


nach oben springen

#8

RE: Eingangshalle

in Flughafen 11.08.2012 15:34
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an.
denn küsste ich sie.
''Hier nehm dein Ticket & wir fliegen zusammen nach Hawaii'' grinste ich sie an.


nach oben springen

#9

RE: Eingangshalle

in Flughafen 11.08.2012 15:40
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als seine Worte bei mir ankamen, weiteten sich meine Augen und ich starrte ihn an.
“Hawaii ?“ fragte ich ungläubig und sah hinunter auf das Ticket. Langsam verstand ich alles und sah wieder zu ihm hoch.
“Wirklich?“ grinste ich ubd warf mich schon im nächsten Augenblick in seine Arme.
“Danke danke danke“ quietschte ich und umarmte ihn stürmisch.
“Ich liebe dich“ flüsterte ich und küsste ihn grinsend.


nach oben springen

#10

RE: Eingangshalle

in Flughafen 11.08.2012 15:45
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich nickte.
''ich mache das,damit wir unsere zweisamkeit haben. hier ist das unvollstellbar.'' grinste ich.
ich erwiderte ihren kuss und nahm ihre hand.
wir gingen zum check-in und begaben uns zum flieger.
''ich liebe dich auch'' flüsterte ich leise und küsste ihr ins haar


nach oben springen

#11

RE: Eingangshalle

in Flughafen 11.08.2012 15:50
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich freute mich wahnsinnig und war ganz hibbelig. Wir würden endlich Zeit nur für uns haben, ohne uns Sorgen um Paparazzi zu haben. Als wir durch den Check-In waren, zog ich ihn dann grinsend in den Flieger. Ich freute mich richtig auf die Zeit.


nach oben springen

#12

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.08.2012 13:45
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich gab hier an und wartete auf ash


nach oben springen

#13

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.08.2012 13:59
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier mit meinem Koffer an und sah Lea scon da stehen. "Leeeeeeeeea!" quickte ich und drückte sie erstmal. Ich freute mich echt auf den Urlaub mit ihr, den ich echt nötig hatte und ich war echt froh das sie mitkam, sonst würde ich mich ja nur langweilen. "bereit für einen Party Urlaub?" fragte ich sie dann und musste grinsen.


nach oben springen

#14

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.08.2012 14:02
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich lachte und das seit langen mal wieder.
''aber auf jedenfall. Hier dein Ticket!'' meinte ich und drückte sie fest an mir.
das hatte mir gefehlt! Ich gab ihr das ticket und sah sie strahlend an.
''laaass uns looos gehen''


nach oben springen

#15

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.08.2012 14:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"yaaaaaaaaay." sagte ich dann löste mich aus der Umarmung und dann gingen wir rein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen