Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:29
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Er löst sich von ihr und bemerkt dann noch wie er seine Augen zu kneift. " Was ist los? Hab ich dir weh getan?" fragte sie direkt nach und schaut auf seinen Arm. Da er eine Jacke anhatte, konnte sie nicht sehen das er eine Wunde hatte. " Also schlaf ich jetzt bei dir okay?" fragte sie nochmal und lächelt ihn an. Sie war einfach total aufgeregt wieder hier zu sein unnd alle wieder zu sehen. Auch wenn Ele ein wenig sauer auf sie sicher war, aber das bekommen die zwei auch wieder hin. Sieht dann wie er ihren Koffer nimmt und nickt ihm dankbar zu." Daaaanke.." meinte sie und geht dann gemeinsam mit ihm.


nach oben springen

#32

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Was? Nein nein..ich habe mich nur gestoßen und deswegen tat es gerade eben ein wenig weh als du dagegen gekommen bist.."ich nickte lächelnd und als sie mich das fragte nickte ich auch nochmal "Genau du schläfst bei mir.. mein Bett ist groß genug für uns zwei.."ich nickte nochmal und grinste etwas schief als sie sich bedankte. Deswegen winkte ich eben ab und lief gemeinsam mit ihr nach draußen "wir nehmen uns ein taxi oder?"fragte ich dann auch und zog den Koffer weiter hinter mir her,während ich mich auch noch ein wenig umsah als wir weiter liefen.


nach oben springen

#33

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:38
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Hört seine Worte und nickt dann kurz. " Ich guck mir das bei dir nachher mal an.. nicht das da mehr ist, wenn das so weh tut." sagte sie ernst und feuchtet sich ihre Lippen an. Lächelt ihn an und läuft neben ihm her. " Okay gut.. dann schlaf ich bei dir.. Cher meldet sich nicht und Ele ist grade bissel zickig." meinte sie und verdreht die Augen. Bleibt dann draußen mit ihm stehen und nickt. " Ja lass uns ein Taxi nehmen.. aber ich bezahl dann okay?" nuschelt sie dann und leckt sich kurz über die Lippen. Sie winkt dann schon mal ein Taxi zu den beiden und steigt in dieses ein. Da drin wartet sie auf Liam und hatte ein lächeln auf dem Gesicht.


nach oben springen

#34

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise als sie das sagte "hey das musst du nicht..es ist alles okay..mir geht es gut.."sagte ich nickend und lief mit ihr weiter,bevor ich eben zu ihr runtersah als sie das sagte "Stress mit Ele? Warum das?" fragte ich dann auch, legte meinen Arm locker um ihre Schulter und lief so gemeinsam mit ihr weiter. "Mal schauen.."sagte ich leise lachend als sie das mit dem bezahlen meinte und gemeinsam mit ihr lief ich dann zu einem Taxi,gab dem Fahrer noch eben ihren Koffer und setzte mich dann auch hinein,bevor das Taxi dann auch los fuhr zu uns.


nach oben springen

#35

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:52
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Wenn du das sagst glaube ich dir.. aber nicht das ich heute Nacht Krankenschwester spielen muss.." sagte sie lachend. Bei seiner Frage, seufzt sie leise und feuchtet ihre Lippen an. " Also.. es war ganz spontan das ich hergekommen bin und ich wollte halt in kein Hotel.. dann hat Cher mir angeboten bei ihr zu schlafen und da habe ich halt zugestimmt.. ja dann war Ele bissel zickig das ich nicht bei ihr schlafe und da meinte ich ich will euch Jungs nicht zur Last fallen.. und ja.. aber jetzt schlaf ich ja bei euch oder eher bei dir." sagte sie grinsend. Steigt dann gemeinsam mit ihm ein und freut sich ein wenig Zeit mit Liam zu verbringen. Und nun fahren die beiden zur Villa..^^


nach oben springen

#36

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:56
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Musst du nicht keine Angst.."ich nickte lächelnd,denn ich wollte ja nicht das sie sich sorgen machte oder so. Dann aber hörte ich ihr auch zu was sie mir erzählte und schmunzelte darüber eben "achso verstehe..aber ich denke erstens das sich das sich das zwischen euch wieder klärt und zweitens würdest du uns doch nicht zur last fallen..niemals.. okay?" ich sah sie nochmal fragend aber ernst an,bevor ich dann aber auch nach vorne und kurz nach draußen sah als wir dann losfuhren.

--> 1D Villa


nach oben springen

#37

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 23:42
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Nach ca. einer Stunde kam er am Flughafen an und schaute an die Tafel wo wohl der Flieger nach Deutchland abflog... Er ging an den Entprechenden Check In Schalter und gab seine Papiere und Ticket hin... Kurz musste er warten bis er dann durch gehen konnte richtung Flugzeug...^^


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#38

RE: Eingangshalle

in Flughafen 23.09.2012 17:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie gingen nach drinnen mit den koffern im schlepptau sie hatten noch keine tickets da der trip ziehmlich spontan war also kauften sie sich welche und gaben ihre koffer ab jetzt hieß es nur noch kurz warten bis ihr flug aufgerufen wurde



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#39

RE: Eingangshalle

in Flughafen 23.09.2012 18:03
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Wir kauften die Tickets und packten unsere Koffer auf das Band. Nun mussten wir eigentlich nur noch warten biss unser Flug dran ist und dann müssen wir noch durch die Sicherheitskontrolle. Ich strich mir durch das Haare und sah dann zu Nina.



nach oben springen

#40

RE: Eingangshalle

in Flughafen 23.09.2012 18:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie grinste hielt seine Hand in ihrer und lief mit ihm zu den Sitzplätzen an denen man auf den Flug warten konnte. "unser Flug wird gleich aufgerufen "verkündete Nina nachdem sie sich umgesehen haben wenige Minuten später war es soweit sie wurden aufgerufen gingen durch die Sicherheitskontrolle und dann durch zum Flugzeug

>>Flugzeug



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#41

RE: Eingangshalle

in Flughafen 25.09.2012 13:18
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam hier an.
ich buchte mir einen flug weit weg von hier,nach europa.
ich rollte meine koffer zum check-in und schon ging es los


nach oben springen

#42

RE: Eingangshalle

in Flughafen 25.09.2012 13:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und nahm direkt den nächsten Flug nach Spanien. Was ist nur passiert? Das fragte ich mich die ganze zeit. Ist irgendwas mit Chord und ihr passiert? Ich seufzte einmal tief.


nach oben springen

#43

RE: Eingangshalle

in Flughafen 26.09.2012 18:33
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Hand in Hand gingen wir zu den Sitzplätzen. Vernahm Ninas Worte und nickte lächelnd. Und schon hörte ich wie unser Flug aufgerufen wurde und gingen natürlich zuerst durch die Sicherheitskontrolle. Kamen dann weiter und gingen ins Flugzeug.

<<< Flugzeug



nach oben springen

#44

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.10.2012 17:50
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

hier angekommen stiegen wir erstmal aus und dann bekamen wir unser Gepäck. ich hatte ein freudiges Kribbeln in mir. Ich sah kurz zu Harry und lächelte dann. Dann nickte ich auf seine Frage. "ja und zwar sehr." ich grinste freudig. "& ich freu mich auf ganz UK, ist halt meine Heimat." sagte ich dann und das brachte mich zum Überlegen ob ich in Uk bleiben würde.


zuletzt bearbeitet 14.10.2012 17:55 | nach oben springen

#45

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.10.2012 17:59
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Meins doch auch, Shawty" flüsterte ich. "Komm sonst verpassen wir noch unseren Flug." schrie ich und zog sie zu unserem Gage (nennt man doch so?).


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen