Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:34
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie und war froh wieder hier zu sein... bei ihr. Ich wollte da sein für meine Familie. Als sie mich das dan fragte sah ich sie an. Sie sah verheult und fertig aus doch ich sagte nicht dazu sondern lächelte sie nur leicht an. "Gut..."erwiderte ich dann und sah ihr in die Augen. "Wie geht es dir?" fragte ich dann leise. Die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können...
Oh man es machte mich echt fertig sie so zu sehen.Ich presste meine Lippen zusammen und versuchte sie dann wieder anzulächeln was mir nicht so leicht viel. Ich sah sie dann einfach nur fragend an.

nach oben springen

#62

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:43
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

es war schön ihn in meinen armen wieder zu halten,jedoch bekam ich dnan die sms von tayron und sofort war ich geschockt und merkte wie die sms mir mein herz zerriss. Ich drückte ihn nochmal eben an mich,nahm seine hand danach aber in meine und machte mich mit ihm gemeinsam auf den weg nach draußen. "schön freut mich.."antwortete ich lächelnd und unterdrückte mir nun wieder meine tränen. "nicht so gut..ich habe auch gerade eine naricht von deinem bruder bekommen..wir müssen sofort ins krankenhaus.."sagte ich und stieg mit ihm dann auch ins auto ein nachdem ich uns den weg zum auto freigemacht hatte.


nach oben springen

#63

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:49
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und merkte erschrak als sie auf einmal so geschockt und blass würde nach dem sie auf ihr Handy gesehen hatte. Ich schluckte und drückte sie noch einmal an mich. Ich nickte und merkte wie sie den Tränen nah war. Ich schluckte sehr und presste die Lippen aufeinander. Zusammen mit ihr ging ich dann raus und wir erkämpften uns fast den Weg durch die Menge. Überall wurde Fotos gemacht doch ich versuchte das auszublenden. "Was... warum? Was ist los?" fragte ich dann und stieg mit ihr ins Auto. Ich wurde blass und hatte Angst um meinen Vater.

nach oben springen

#64

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:50
von Kenny Wormald (gelöscht)
avatar

Kenny grinste dann und nickte. "Musst mir nur sagen wo ich dich abladen soll." sagte er und schnappte sich dann seine Taschen, schließlich musste er die mit rausnehmen. "Kenny, freut mich." flüsterte er dann und ging mit ihr den anderen Weg den sie einschlug. Nachfragen würde er nicht, es ging ihn schließlich nichts an, sie kannten sich nicht.

nach oben springen

#65

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Zum glück hatten wir einen großen van mit abgedunkelten scheiben,denn das ganze blitzlicht nervte mich und ich hatte dafür gerade einfach keine nerven. "papa ist zusammengebrochen und liegt im krankenhaus.."sagte ich nickend und strich einmal sanft über seine wange, lächelte leicht auch wenn es nicht ganz gelang und machte dann auch den motor an und fuhr mit ihm los richtung krankenhaus. wir mussten jetzt einfach zusammenhalten. als familie.


nach oben springen

#66

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:52
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn dachte kurz nach. "Ich hab keinen Schlüssel für die Villa meines Dad's ich wohn eigentlich nicht hier..." Meinte sie mehr als nur verlegen und lief mit ihm mit. "Das heißt du kannst mich in einem Hotel abladen, das wäre sehr freundlich von dir....Kenny." Wie süß er doch war.


nach oben springen

#67

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:56
von Kenny Wormald (gelöscht)
avatar

Kenny sah das Mädchen argwöhnisch an und schüttelte direkt mal den Kopf. Er zückte die Schlüssel schon und ging aus der Eingangshalle nach draußen. "Kannst du vergessen, ich kann dich junges Dingen doch nicht einfach in einem Hotel abladen und das allein, da könnte ja sonst was passieren." sagte er sofort. "Wenn du mir vertraust, nehme ich dich mit zu mir." schlug er ihr vor.

nach oben springen

#68

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 22:00
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Sie was? Lilyn blieb stehen und lachte. "Nur weil ich jung bin, heißt das nicht, dass ich nicht alleine sein kann." Sie grinste frech und biss sich auf ihre Unterlippe. "Okay ich vertrau dir, aber bereue es nicht mich mitgenommen zu haben..." Fügte sie noch kurz hinzu. Denn jeder von beiden wusste genau, auf was das rauslaufen würde. Aber Lilyn war das nun egal.


nach oben springen

#69

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 22:10
von Kenny Wormald (gelöscht)
avatar

"Momentchen so war das nicht gemeint, nicht das du nicht allein sein könntest." Er zwinkerte ihr zu und ging dann mit ihr zu seinem Wagen. Er hatte eigentlich nicht vor auch nur irgendwas anzustellen, aber wenn er sie genauer betrachtete, stahl sich erneut ein Lächeln auf seine Lippen. Er fuhr sich galant durchs Haar.

nach oben springen

#70

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 22:12
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

"Ach nein? Kam aber so rüber..." Meinte sie und presste ihre Lippen aufeinander, ehe sie sich durchs Haar ging. "Was ist? Schau nicht so..." Sie lief an ihm vorbei und sah ihm in die Augen. Ehe sie mit ihm zu seinem Wagen lief. "Sow und du kommst gerade woher?"


nach oben springen

#71

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 22:15
von Kenny Wormald (gelöscht)
avatar

"Wie ich darf dich nicht ansehen? Na gut, wie die Dame wünscht." Er hob abwehrend die Hände grinste aber frech weiter. Kenny verstaute seine ganzen Sachen ins Auto und sah sie dann aber doch wieder an. "Ich komme grade aus Boston, war bei meiner Familie." erzählte er ihr und hielt ihr die Beifahrerseite auf.

nach oben springen

#72

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 22:24
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn grinste kurz. Und ehe sie sich versah tat sie den größten Fehler ihres Lebens. Sie konnte nicht anders. Sie seufzte kurz und drehte sich zu ihm um. Ihre Haare flogen im Wind. Und Lilyn nunja sie hatte nun ihre Lippen an denen von Kenny. Ungewollt oder gewollt, das ist egal....jedenfalls küsste sie ihn. Und das nicht zarghaft. Nein sondern mehr oder weniger war das ein Zungenkuss. Sie schloss kurz ihre Augen und griff in sein Haar. Ehe sie zu vernunft kam und sich löste. "Oh Shit!" Fluchte sie, auch wenn Kenny ein perfekter küsser war.... "Ähm tut mir leid..." Meinte sie nur. Und sah ihn entschuldigent an. "Würdest du mir nen gefallen tun? Würdest du mich ins Krankenhaus fahren?" Fragte sie ihn dann.


nach oben springen

#73

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 22:34
von Kenny Wormald (gelöscht)
avatar

Und so schnell wie das alles passierte, konnte Kenny nicht schauen. Bevor er nur etwas erwidern konnte, wurde er auch schon, wenn auch nicht zaghaft, von ihr geküsst. Er erwiderte den Kuss natürlich und hielt sie an der Hüfte fest, als sie sich plötzlich von mir löste. "Öhm... kein Problem." sagte er dann und zog die Stirn kraus. Küsste er etwa so schlecht? Nein das tat er nicht, das wusste er :D Er sah sie dann Schulter zuckend an und nickte. "Kann ich tun." Er ging auf die Fahrerseite und wartete bis sie eingestiegen war um los zu fahren.

nach oben springen

#74

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 22:37
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Natürlich war die Presse zur stelle. Wie so oft. Lilyn sah ihn an. "Das kam einfach so rüber..." Sie stieg dann mit ihm ein. Wie gut das er getönte scheiben hatte. "Ich würde, wenn ich könnte viel viel mehr von mir dir geben. Aber ich kann nunmal nicht. Auch wenn es schön war...." Murmelte sie und hauchte ihm noch einen Kuss auf. "Danke Kenny...." Und so fuhren die beiden zum Krankenhaus.


nach oben springen

#75

RE: Eingangshalle

in Flughafen 13.11.2012 20:51
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Nach meinen letzten Dreharbeiten, ging ich zum Flughafen, dort angekommen gab ich erstmal mein Gepäck auf und bezahlte das Ticket nach Hawaii, ich wollte unbedingt mal wieder weiterweg fliegen. Die Dame am Check in erklärte mir alles und schon ging ich in die Wartehalle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen