Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.10.2012 18:01
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als ich dann mitgezogen wurde. er benahm sich manchmal noch wie ein kleines Kind genauso wie ich es manchmal tat. (ich glaube schon :D )


nach oben springen

#47

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.10.2012 18:08
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Er schrie durch den ganzen Flughafen "Komm". Er lachte und schon hatten sie ihr Gage erreicht.

(Muss schnell mal weg. bin in max. 30 min wieder da) :))


nach oben springen

#48

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.10.2012 18:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste lachen aber auch aufpassen das ich nicht umknicken würde. "ich hab High Heels an das ist nicht so einfach!" sagte ich dann bei ihm angekommen. "du hättest mich ja tragen können, dann wären wir vielleicht schneller." sagte ich dann lachend und streckte ihm die Zunge raus.

// ok, bis gleich :))


nach oben springen

#49

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.10.2012 18:29
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Harry lachte nur. "So hoch sind die doch nicht" Streckte ihr auch die Zunge raus. "Das hättest du vorher auch sagen können jetzt sind wir schon da." grinste er. Er gab die Koffer und Taschen ab, hob sie hoch und trug sie Richtung eingang des Flugzeuges.


nach oben springen

#50

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.10.2012 18:34
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"neeeein, gar nicht, ich bin nur fast so groß wie du!" sagte ich dann ironisch aber dann wurde ich schon hoch gehoben. "du bist doch verrückt!" sagte ich lachend, mit ihm konnte man über all so viel Spaß haben, noch ein Grund ihn zu Lieben.

>>Flugzeug.


nach oben springen

#51

RE: Eingangshalle

in Flughafen 11.11.2012 01:03
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

ich kam mit einem taxi hier an und stieg dann direkt aus vor der eingangshaale und nahm meinen koffer aber zuvor bezahlte ich ihn noch und ging dann herrein

nach oben springen

#52

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 20:49
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn kam mehr als nur Down hier an. Weinend wusste sie nicht weiter. Was sollte das? Sie hatte ebenso wie jeder andere Gefühle, stand auf ihrer Stirn ausnutzen? Wohlkaum. Sie ließ sich auf eine Bank fallen und sah um sich. Am liebsten würde sie nun wegfleigen. Aber sie konnte nicht. Also saß sie fest. Zurück zu Tayron wollte sie nicht. Sollte er sich doch ein anderes Püppchen holen. Mit dem er sein scheiß Spiel durchziehen konnte. Erst einen auf lieb und verliebt sein tun und dann den schwanz einziehen....


nach oben springen

#53

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:04
von Kenny Wormald (gelöscht)
avatar

Mit seinen Koffern bepackt und total gestresst kam Kenny am Flughafen an. Er hatte sich die Cappi bis ins Gesicht gezogen und lief einfach den Gang entlang. Dort hörte er im vorbeigehen ein leises Schluchzen, zog beide Augenbrauen zusammen und sah kurz auf. Dort saß ein Mädchen auf einer Bank, vollkommen aufgelöst, mit roten Wangen. Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, süß sah sie aus. Er zog ein Taschentuch aus seinem Rucksack und ging langsam auf sie zu. Der Tänzer hielt ihr das Taschentuch vor die Nase. "So schlimm wird es schon nicht sein." sagte er süß und zwinkerte ihr lächelnd zu.

nach oben springen

#54

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:11
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

//ein taschentuch vor die nase? xD

Lilyn wollte nur noch weg. Sie seufzte kurz ehe sie dann angesprochen wurde. "Was? Ach keine ahnung ist mir egal." Sie nahm das Taschentuch und wischte sich die tränen ab. "Wenn er meint." Dachte sie laut. "Achso danke." Murmelte die junge Lady. Sie sah hoch zu dem gutaussehenden Typen und lächelte leicht. "Hay..." Murmelte sie süß.


nach oben springen

#55

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:17
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch in LA an und beielte mich. Ich schreib meiner Mum und holte mein Gepäck. Dann ging ich durch die Kontrollen und kam in der Eingangshalle an. Ich sah auf die Unr und setzte mich eben auf einen Stuhl umd wartete auf meine Mum.

nach oben springen

#56

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Nachdem ich dann auch die sms von Jamie bekommen hatte, hatte ich mich so gut es ging frisch gemacht und vor allem so das ich nicht alzu schlimm aussah. wieder hatte ich mir meine sonnenbrille aufgesetzt und hatte mich dann mit dem auto auf den weg hierher zum flughafen gemacht. hier hielt ich dann auch draußen,stieg aus,schloss eben ab und machte mich auf den weg in die eingangshalle,sah mich dabei ein wenig um und hatte meine arme leicht um meinen bauch geschlungen. ich wollte jetzt einfach nur noch meinen jungen in den arm nehmen.


nach oben springen

#57

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:25
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich hatte mein Handy in der Hand und schrieb ein bisschen mit Tay. Das machte mich echt fertig und ich konnte mir schon denken wie die Paparazzis überall auf und wartete. En paar Tage Ruhe hatte mir gut getan doch ich musste und wollte jetzt für meine Familie da sein. Ich merkte woe fertig Tay war... und genau so machte es auch mich fertig. Ich seufzte eben auf und sah mich wieder eben um. Als ich dann meine MUm entdeckte stand ich auf und lief schnellen Schrittes zu ihr. Ich nahm sie dann in den Arm und drückte sie ohnr ein Wort zu sagen an mich.

nach oben springen

#58

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:28
von Kenny Wormald (gelöscht)
avatar

Kenny steckte seine Hände in die Hosentasche und grinste. "Aha es geht also um einen Jungen." stellte er fest und zog beide Augenbrauen nach oben. "Willst du hier bleiben oder soll ich dich mitnehmen, nach Hause fahren vielleicht?" Sie sah noch ziemlich jung aus und sicherlich war sie das auch. Kenny leckte sich über die Lippen und wartete gespannt auf eine Antwort.

nach oben springen

#59

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lief weiter,strich meine haare eben nach hinten und entdeckte dann auch bald daraufhin jamie. Deswegen lächelte ich leicht, setzte meinen sonnenbrille ab,steckte sie eben weg und schlang dann auch einfach meine arme um ihn und drückte mich an ihn heran als er mich in seine arme nahm."hey mein schatz..wie war dein flug?" fragte ich lächelnd und versuchte jetzt einfach nur stark zu sein. für uns alle. ich sah zu ihm und strich einmal lächelnd über seine wange,bevor ich mich kurz umsah und am ende wieder in seine augen.


nach oben springen

#60

RE: Eingangshalle

in Flughafen 12.11.2012 21:31
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn lachte einmal aber nickte dann. "Ja genau..." Meinte sie ehe sie ihm dann zustimmte. "Ich kann eh nicht weg also was hab ich zu verlieren." Stellte sie fest und stand nun auf. Sie lief ein Stück vor und sah Jamie. "Ähm andere Seite...die ist so äh ja kühl...." Meinte sie und wollte nicht Jamie sehen. Der arme hatte genug Probleme mit seiner Familie. Lilyn nahm die hand des Fremden und grisnte. "Lilyn..." Stellte sie sich vor.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen