Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Eingangshalle

in Flughafen 14.08.2012 14:09
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Wir checkten ein und denn ging es auch schon los.
''denn lass uns den urlaub beginnen!'' meinte ich und schon gings ab nach new york city!*-*


nach oben springen

#17

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.08.2012 01:07
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich freute mich echt nun schon auf Paris und vor allem das er an meiner Seite war und ich freute mich auch schon auf den heutigen Tag,denn wie gesagt,ich wollte ihn für Joe unvergesslich machen. Gemeinsam kamen wir dann auch hier angefahren und nachdem ich eben das Taxi bezahlt hatte,stieg ich gemeinsam mit ihm aus,holte noch unsere Koffer und zog sie dann hinter mir mit rein in die Halle. Dort blieb ich erstmal stehe und sah eben auf die große Anzeigetafel "Wir müssen noch die Tickets holen gehen oder?" fragte ich ihn dann lächelnd und lief gemeinsam mit ihm Richtung den Schaltern,während ich nebenbei ein wenig nachdachte.


nach oben springen

#18

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.08.2012 01:13
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

In Los Angeles war es später Abend und ausnahmsweise regnete es sogar mal, naja vielleicht brachte es ja Glück redete ich mir ein. "ey du sollst doch nicht zahlen wenn wir unterwegs sind" ermahnte ich sie und steckte ihr das geld für das taxi frech wie ich war in den bh. ich nahm ihr einen koffer ab und zog nun meinen und einen von ihrem. "ehm ja.. wir müssen zu schalter 23" entnahm ich der letzen sms meines managers. genau dort gingen wir auch hin und holten unsere tickets, die ich selbstverständlich zahlte.


nach oben springen

#19

RE: Eingangshalle

in Flughafen 15.08.2012 01:19
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte nur eben meine Augen als er das sagte und bevor ich noch was sagen konnte steckte er mir das Geld vom Taxi wieder zu. deswegen lachte ich nur einmal und fischte es wieder raus "aber heute ist dein Geburtstag joe und da lasse ich dich nichts bezahlen man.."ich schüttelte nur meinen Kopf und lief dann aber auch gemeinsam mit ihm zum schalter, wo wir dann auch noch gleich unsere koffer abgaben und ich mich eben umsah. Dann aber nahm ich auch seine Hand und machte mich mit ihm auf den weg zur Sicherheitskontrolle.


nach oben springen

#20

RE: Eingangshalle

in Flughafen 20.08.2012 22:57
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir kamen wieder hier an und ich war froh, dass die Paparazzi sich anscheinend aus dem Staub gemacht hatten. Auch wenn es früher oder später dazu kommen würde, hatte ich keine Lust jetzt schon irgendetwas über uns auf den Klatschseiten zu lesen.


nach oben springen

#21

RE: Eingangshalle

in Flughafen 20.08.2012 23:03
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich nahm ihre hand und schon gingen wir zum flugzeug.
einglück waren hier keine paparazzi's wieder. Aber früher oder später wird eh was von uns drinne stehen.
das wusste ich schon!-.-


nach oben springen

#22

RE: Eingangshalle

in Flughafen 20.08.2012 23:11
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir stiegen in das Flugzeug und hielt den ganzen Flug über seine Hand. Ich freute mich einfach wahnsinnig darauf mit ihm zusammen zu ziehen und so jede Sekunde mit ihm verbringen zu können.


nach oben springen

#23

RE: Eingangshalle

in Flughafen 21.08.2012 23:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hatte auf der fahrt einfach seine hand in meine genommen und als wir hier ankamen,stieg ich mit ihm in einem abgetrennten bereich aus,denn wir wollten ja jetzt kein großes aufsehn erregen,dafür war der moment viel zu schön "also ich würde sagen los gehts?" fragte ich lächelnd und strich meine haare nochmal nach hinten,hielt ihm meine hand hin und konnte es gar nicht mehr abwarten.


nach oben springen

#24

RE: Eingangshalle

in Flughafen 22.08.2012 20:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und sah grinsend zu ihr runter, ich war einfach der glücklichste mensch der werlt, und ja die presse war uns hierher gefolgt was eigentlich klar war, sie bekamen auch ihr hochzeitsfoto und ein kurzes interview dazu und dann liefen wir durch die kontrollen undso und stiegen ins flugzeug


nach oben springen

#25

RE: Eingangshalle

in Flughafen 22.08.2012 21:01
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war dann eigentlich recht froh als wir endlich im flugzeug saßen,denn hier konnte ich mich nun ein wenig ausruhen und hier war auch alles entspannter. Ich suchte meinen Platz,setzte mich dann hin und legte meine Hände auf meinen Bauch. Dann aber lächelte ich Jus auch nochmal an,küsste ihn eben und dann hob das Flugzeug auch schon bald ab und ich war froh erstmal ein paar Tage weg zu sein von hier. Irgendwo einfach zu sein wo wir unsere Ruhe sozusagen hatten.


nach oben springen

#26

RE: Eingangshalle

in Flughafen 22.08.2012 21:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah selena einfach die ganze zeit über während des flugs glücklich an, streichelte ihr bäuchlein küsste sie gefühlvoll zwischendurch und hielt die ganze zeit ihre hand, ich freute mich einfach auf die flitterwochen *-*


nach oben springen

#27

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 21:58
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann endlich in LA an und holt ihren Koffer. Auf diesen setzt sie sich dann und wartet bis Cher ihr schreibt. Sie wusste ja nicht ob sie jetzt kommt oder ob sie nocht mit Harry beschäftigt ist.


nach oben springen

#28

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:05
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch hier an,nachdem Dani mir geschrieben hatte das sie hier wartete und das wollte ich nicht, auch wenn es mir gerade nicht so sonderlich ging,aber ich freute mich sie wiederzusehen. Deswegen lief ich nun auch rein, sah mich ein wenig um und lief langsam weiter, während ich hoffte Dani hier irgendwo zu finden.


nach oben springen

#29

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:11
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie sitzt weiterhin auf ihrem Koffer und entdeckt dann von weitem jemanden bekanntes in die Halle reinkommen. Sofort bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen und sie springt auf. Mit ihrem riesen Koffer und ihrer Tasche läuft sie auf ihm zu und findet ihm schonmal. " Liaaaam.. hier.." sagte sie und als sie vor ihm steht, lässt sie ihren Koffer los und legt ihre Tasche auf den Boden. Dann umarmt sie ihn erstmal und küsst seine Wange. " Danke Danke.. das du mich abholst." sagte sie lächelnd und war wirklich sehr erleichtert.


nach oben springen

#30

RE: Eingangshalle

in Flughafen 30.08.2012 22:15
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lief einfach weiter und dann als ich meinen Namen hörte,drehte ich mich um und als ich dann auch Dani sah, musste ich eben lächeln und lief auch ein wenig auf sie zu. "Hey Kleine.."sagte ich dann auch lächelnd als sie mich umarmte und kniff eben meine Augen zusammen,weil sie dabei an meine Wunde kam. "Immer wieder gerne.." hauchte ich leise, hauchte ihr auch sanft ein Kuss auf die Wange und nahm dann aber auch ihren Koffer nachdem ich sie losgelassen hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen