Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Strandpromenade

in Venice Beach 09.07.2012 02:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...

nach oben springen

#2

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 19:44
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich kam wie so oft wenn ich dann mal frei hatte
am strand an und lief ein wenig am wasser entlang
in letzter zeit war ne menge los gewesen
deshalb freute ich mich gerade umso mehr endlich wieder daheim zu sein
gerade war hier auch nicht wirklich viel los
weshalb ich meinen kleinen hund von der leine ließ
damit er sich auch ein wenig austobben konnte


nach oben springen

#3

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 19:52
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nach Ash's Party war ich noch kurz zuhause gewesen ,hatte zuerst geduscht und mir ein tolles Sommerkleid angezogen denn ich letztens bei der Modenschau gesehen hatte. Ich lief gut gelaunt den langen weg entlang und strich mir die Haare nach hinten. Ach die Sonne tat doch echt gut. Während ich weiter lief ging ich auch kurz ins Wasser um mich zu erfrischen und lief nun am Wasser entlang. Ich hörte hinter mir kurz ein lautes bellen und beachtete es erst mal nicht bis der Hund zu mir kam und an meinem Kleid zog. omg haha was machte er denn da? "aus, aus, setz dich" befahl ich ihm und das tat er auch. Woow Hundeflüsterin! Ich grinste und suchte kurz sein Besitzer.


nach oben springen

#4

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 20:01
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich hatte nur kurv nicht aufgepasst
um twitter und meine sms zu checken da war winston auch schon weg
panisch sah ich mich nach ihm um
was winston anging war ich wirklich verrückt
an ihn durfte bloß nichts dran kommen
doch dann hörte ich jemand "aus" rufen und dachte mir schon das es nur er sein konnte
als ich dem bellen näher kam erkannte ich vanessa
wow, die hatte ich wirklich lange nicht mehr gesehen
"oh du bist es, tut mir wirklich leid"
ich nahm winston wieder an die leine bevor er ihr kleid noch zerfetzte
"eigentlich ist er nicht so drauf" kicherte ich kurz auf und legte meine hand in den nacken


nach oben springen

#5

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 20:07
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

ich sah mich immer noch nach dem Besitzer um, doch anstatt den besitzer sah ich Joe aus der Ferne, das war er doch. Ich sah ihn genauer an, ja das war er wirklich, wow hatte er sich verändert. Das letzte mal hatte er noch lange Haare gehabt wie schnell die Zeit verging. Irgendwie kam er auf mich zu oder ich bildete es mir nur ein. Doch er kam und nahm den hund an die leine bevor er sich entschuldigte. "Nein ist schon gut, das ist doch normal, hunde haben auch ihre phasen" meinte ich leicht achsel zuckend und lächelte leicht. "wow lange nicht mehr gesehen was? wie heißt der kleine?" fragte ich kurz nach und streichelte ihn.


nach oben springen

#6

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 20:27
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

sie war immer noch so umwerfend hübsch wie damals
etwas peinlich war mir das ganze irgendwie schon
aber zum glück hatte sie ja verständnis
"das ist wahr.. gut siehst du aus"
lächelte ich
und nahm winston langsam auf meinen arm
"das ist winston. habe ihn seit ein paar monaten."


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 20:27 | nach oben springen

#7

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 20:33
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich strich mir über die Stirn und verschränke nun die Arme vor der Brust. "Hehe danke du auch" meinte ich und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht. "Oh freut mich winston" sagte ich, nahm seine Pfote und schüttelte dies wobei ich leicht lachen musste. Wer redete bitte schön mit hunde? Ich sah wieder rauf zu Joe und lächelte erneut. "Und wie gehts? was machst du?" fragte ich ihn.


nach oben springen

#8

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 20:49
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich musste erneut kichern
als sie winston so niedlich begrüßte
er schnüffelte an ihrer hand
"oh das heißt jetzt wohl so viel wie, freut mich auch"
grinste ich
"gut soweit. bin endlich noch einmal zu hause, nach so langer zeit.
gerade mach ich eigentlich nichts außer mal entspannen, ein bisschen feiern.
alte freunde wieder sehen und etwas mit der familie unternehmen.
eben dinge zu denen ich sonst nie komme"
erzählte ich
"und was ist bei dir so los?"
wirklich viel hatte ich von ihr nicht mehr gehört
deshalb interessierte mich das gerade echt


nach oben springen

#9

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 20:55
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ach er versteht mich wohl, danke sehr" sagte ich grinsend und hörte ihm wieder zu als er anfing zu reden. "Hört sich interessant an vorallem chillig" sagte ich mit dem kopf nickend und überlegte kurz. "Hmm naja ich habe letztens Spring Breakers fertig gedreht und ja mache erstmal Urlaub und danach wieder auf Angebote warten obwohl da schon einige sind" antwortete ich auf die Frage, sonst war eigentlich nichts neues los. "Joaa das wars" fügte ich dann noch grinsend hinzu.


nach oben springen

#10

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 21:11
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

"naja er weiß was frauen wollen"
grinste ich breiter
"na das klingt doch gut.
aber urlaub muss auch mal sein.
kann ehrlich gesagt gerade gar nicht genug davon kriegen"
winston hatte ich mittlerweile wieder abgesetzt
damit er etwas ins wasser gehen konnte
vanessa ließ er zum glück gerade in ruhe


nach oben springen

#11

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 21:19
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"so so " meinte ich und lachte leicht. Danach streckte ich mich aus und nickte zustimmend. "Ojaa das stimmt und man sollte es wirklich aus genießen" meinte ich und sah kurz winston hinterher wie er im Wasser planschte. "Süß" sagte ich kurz und sah wieder zu Joe. "Und was machst du so im Urlaub? vereisen etc.?" fragte ich und überlegte was ich so alles machen wollte. Am liebsten würde ich irgenwo nach Miami gehen aber ich hatte ja noch zeit um zu entscheiden.


nach oben springen

#12

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 21:32
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich beobachtete winston genau
er war mein ganzer stolz
"puh wenn ich das wüsste.
bisher war ich nur zu hause und etwas mit meiner familie unterwegs.
aber eigentlich wollte ich nach hawai oder nochmal nach las vegas.
jemanden besuchen. aber mal sehen was daraus wird.
und du? bleibst du die ganze zeit hier oder gehts noch wo anders hin?"


nach oben springen

#13

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 21:39
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte leise durch meine Nase und fand Hawaii eigentlich auch nicht schlecht das wäre auch schön ,war sowieso lang nicht mehr dort gewesen das letzte mal war es in 2008 oder so. "Nicht schlecht, hmm ja mal sehen möchte auch noch verreisen vielleicht Miami oder Hawaii irgendwo wo man richtig entspannen kann, hier geht es ja schlecht wegen den Paparazzis und so " antwortete ich und deutete gleich auf den einen der zu uns rüber schaute. "Haha siehste was ich meine" sagte ich und zog die Augenbraue hoch und runter.


nach oben springen

#14

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 21:49
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

"hawai ist der hammer."
eigentlich konnte ich es kaum erwarten dort hin zurück zu kehren
aber da gab es so einige gründe einen rückzieher zu machen
ich war nicht ohne grund gerade hier
als sie das mit den paparazzi erwähnte wank ich ihnen kurz zu
damit sie wenigstens auch genug zum knipsen hatten
"ach sollen sie doch"


nach oben springen

#15

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 10.07.2012 22:23
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley kam nach langem endlich mal wieder zu ihrem Lieblingsplatz.
Ohne zu wissen wen sie hier traf machte sie ihre Ohrenstöpsel in dir Ohren und drehte
die Musik lauter. Die Sonnenbrille hatte sie auf. Und ihr Blick war auf das Meer gerichtet.
So lief sie nun den Strand entlang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen