Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 01:57
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

gott was ging jetzt ab? ich hatte echt keinen bock auf zickenkrieg
"mädels bitte"
seufzte ich und setzte mich auf als natashia von mir runter war
meine erregung versuchte ich sogut es ging zu verstecken
das durfte doch alles nicht war sein -.-
als natashia noch etwas sagen wollte drückte ich einfach kurz ihre hand
und sah sie eindringlich an, sie wusste schon das es dadurch nur schlimmer würde
"was denn bitte fragen? ich hatte nie vor in irgendeins von den zelten zu gehen.
woher sollte ich dann bitte wissen das es deins ist. es ist doch nichtmal etwas passiert"
ich stand auf mit natashia an der hand und lief mit ihr aus dem zelt raus rüber zu den anderen
wo ich einfach schonmal in ein zelt ging was wohl keinem gehörte und leer war
war mir jetzt auch egal von wem das war
nur mit der wut im bauch und einem ständer konnte man nicht so gut fahren
zudem ich auch getrunken hatte
natashia war noch vor dem zelt sah giftig zu ashley rüber und kam dann langsam rein
*was war das bitte? warst du während deiner ganzen beziehung mit ihr besoffen,
oder wie hast du sowas ausgehalten? die ist ja total spießig*
ich schüttelte seufzend den kopf
"so ist sie eigentlich nicht. ich finds nur nicht okay, dass sie hier mit ihrem neuen typ rummachen darf
aber ich sofort blöd angerantzt werde, wenn wir etwas zeit zu zweit verbringen.
dabei hat sie mich ja wegen einem anderen sitzen lassen"



nach oben springen

#62

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 02:10
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"diese kleine schlange" meinte ich leise zu mir selber.
mir fiel das ganze nicht leicht..
ich wusste ich hatte verdammte scheiße gebaut damals und ich wollte diesen mann wieder haben.
er passte einfach so super zu mir, er hatte sich immer korrekt und so gut um mich gekümmert. klar war es scheiße gewesen dass ich einfach nur gewunken hatte ihm h&m, aber ich hatte angst gehabt. angst einfach dort stehen gelassen zu werden.
wieso ich mich damals für diesen anderen entschieden hatte wusste ich ja selber noch nichtmal -.- ...

ich brauchte einen moment bis ich mich wieder gefangen hatte. das sie in ein anderes zelt gegangen waren hatte ich mitbekommen. ich musste ruhig bleiben und ging deswegen wieder zu leonardo rüber der am lagerfeuer saß bei den anderen. viele versuche startete ich diesen anblick von joes offener hose und seinem stender aus meinem kopf zu bekommen, jedoch wollte dies einfach nicht gelingen.
"leonardo magst du mir noch was zu trinken holen?" ich sah ihn an..
er wusste genau das es mir gerade nicht gut ging und er nickte deshalb gleich.
*klar mach ich ash*
"aber vodka pur bitte, den brauch ich ganz dringend"
*alles klar.. hol ich dir* sofort stiefelte er los um mir etwas zu holen.
bedrückt blieb ich am lagerfeuer sitzen und sah in die flammen, die immer größer wurden.

nach oben springen

#63

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 02:21
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich wusste gerade nicht was ich von der situation halten sollte
ihr blick eben.. dieses entsetzte
mir tat das ganze fast schon leid
ich sah kurz zur natashia rüber die gerade dabei sich das bikini oberteil auszuziehen
*entspann dich joey.*
grinste sie und beugte sich über mich
ich wollte ja noch etwas gesagt haben, weil ich eigentlich gegen das ganze hier war
aber dann war sie auch schon dabei meine hose komplett auszuziehen
und sich um meine erektion zu kümmern
gott das tat viel zu gut um etwas dagegen zu sagen
alleine der anblick ihrer brüste brachte einen kerl um den verstand
also ließ ich sie machen



nach oben springen

#64

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 02:27
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich hatte das gefühl leonardo wäre ne halbe stunde weg gewesen als er wieder kam.
ein wenig aufgeregt war ich, denn ich wippte die ganze zeit mit meinem bein auf und ab..
ich hatte son einen drank in meinem bauch, der zu joe wollte, der ihn einfach für sich haben wollte, aber das konnte ich nicht machen.
dankend griff ich nach dem becher und trank etwas vodka.. es tat gut dieses kühle etwas in meinem magen zu spüren. viel hielt ich ja nicht von alkohol, aber wenn er einen dabei helfen konnte schmerzen zu vergessen dann liebte ich ihn.
ein wenig unterhielt ich mich mit leonardo, sah dabei aber fast die ganze zeit zum zelt rüber anstatt leonadro an zusehen.

nach oben springen

#65

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 02:34
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

das ganze war dann aber auch schnell gelaufen
da ich schon ziemlich überfällig gewesen war
ich war ihr wirklich dankbar dafür, dass sie mein problem gelöst hatte
denn so hätte ich eh nicht mehr zu den anderen gekonnt
als sie fertig war zog ich mich wieder an
sie blieb aber noch oben ohne
"willst du so gleich wieder raus gehen?"
fragte ich grinsend
*vielleicht. dann sieht deine ex mal wie brüste auszusehen haben*
woow. die beiden konnten sich aber auch echt gar nicht leiden
*außerdem will ich lieber mit dir hier bleiben und wir kuscheln noch ein wenig, komm schon*
sie machte den hundeblick und das oben ohne
da konnte man doch gar nicht nein sagen
ich gab ihr trotzdem mein hemd, denn langsam wurde es kalt
wir legten uns als wieder hin und kuschelten ein bisschen



nach oben springen

#66

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 02:40
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

nach einer viertel stunde ca hatte ich meinen becher leer und das reichte auch erstmal für den abend..
"ich hab keine große lust mehr hier zu bleiben leonardo" maulte ich.
*och komm schon. noch eine stunde und dann gehen wir zu dir ich bring dich dann heim*
gut ich ließ mich überreden.
"aber auch wirklich nur noch eine stunde".
das feuer fastzinierte mich. doch dieses gewisse zelt was dort stand machte mir bedenken und es gefiel mir nicht.
was genau die da drinnen machten wollte ich gar nicht wissen. :/


( so ich bin dann jetzt off und um halb 11 ca wieder online. bis später dann schlaf gut :*:* küsschen :*:* :)

nach oben springen

#67

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 02:48
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

es war so ruhig hier drüben
und das kuscheln beruhigte mich irgendwie total
deshalb war ich schon vor mich hin am dösen
während natashia aufstand und raus ging um sich noch etwas zu holen
ich bekam davon gar nichts mehr mit
aber sie ging gerade aus auf die bar zu wo sie sich einen cocktail mixte


(okay mäuschen :* schlaf gut <3 ly)



zuletzt bearbeitet 20.07.2012 02:49 | nach oben springen

#68

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 10:46
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

mein kopf lehnte an leonardos schulter.. seinen arm hatte er um mich gelegt.
er wollte mich trösten oder aufmunter.
als ich dann sah das diese natashia aus dem zelt kam schreckte ich auf...
sie hatte kaum was an o.O...
"guck mal leo wie billig die sich hier verkauft"...er nickte nur und schüttelte anschließend mit
seinem kopf.
einer aus meiner clique ging rüber zu ihr um sie ein bisschen anzusprechen und sie ging drauf ein.
ich glaub sogar das machte sie ganz gerne mal.. und martin war eh so einer der fast auf jede perle stand.
sie redeten und lachten zusammen, er durfte sogar seinen arm um ihre hüfte legen während sie sich ab und zu
anschmachteten.
und joe lag da alleine im zelt rum, aber einfach so darein gehen wollte ich nicht, denn eins war sicher lange würde er mich da nicht drin haben wollen, also wartete ich erstmal noch ein wenig. konnte ja sein das er auch gleich nochmal raus kam.
ich wartete...

nach oben springen

#69

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 11:03
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich wurde kurze zeit später wieder richtig wach
als welche kichernd an dem zelt vorbei liefen
natashia war weg und mir viel das erst jetzt auf..klasse
als ich mich aufrappelte um das zelt zu verlassen mir erst auf das sie mein hemd noch anhatte
und wenn ich jetzt oben ohne aus dem zelt kommen würde, konnte ich mir von ashley wahrscheinlich
nochmal irgendwas anhören
dabei hat sie mir doch gar nichts zu sagen..
ich wagte es einfach und ging aus dem zelt raus wo ich dann natashia sah
wie sie an diesem anderem kerl klebte.. gut für mich sah das ganze nicht so toll aus,
weil jetzt jeder sah das mir nicht all zu viel an ihr lag
sie war ja nicht meine freundin, also sollte sie ruhig machen
ich ging einfach in die entgegen gesetzte richtung von den anderen richtung wasser
um meine ruhe zu haben



nach oben springen

#70

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 11:11
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

endlich kam joe auhc mal aus dem zelt raus. ihn zu sehn freute mich irgendwie..
er lief richtung strand nach dem er in natashias richtung geschaut hatte.
ich wollte ihm kurz zeit lassen und nicht direkt hinterher laufen.

ca. 10 minuten später während natashia immer noch an martin klebte löste ich mich von leonardo und schlich mich dann zu joe rüber ans wasser.
ich setzte mich neben ihn aber sagte erstmal nichts. zog meine beine an meinen körper und sah einfach nur den wellen zu die immer näher kamen.

nach oben springen

#71

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 11:20
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

natashia war mir irgendwie egal
aber mich störte es was ash alles mit bekommen hatte
und dieser blick von ihr ging mir gar nicht aus dem kopf
mir fiel es zuerst gar nicht auf, dass sie neben mir saß
erst als ich so langsam aus meinen gedanken raus kam
was machte sie denn jetzt hier?
"in welchem zelt war ich nun, wo es der madame nicht passt?"
fragte ich mit blick in ihre richtung
"weißt du, wenn es dir nicht passt das ich hier bin,
hättest du mich gar nicht einladen brauchen"



nach oben springen

#72

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 11:25
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich antwortete erst kurze zeit später, denn das rauschen des meeres lenkte mich ab.
"pass auf joe" sagte ich leise unr ruhig und stoppte kurz um dann fortzufahren.
"ich hab nichts dagegen das du hier bist, im gegenteil ich freu mich. sonst hätte ich nicht gefragt ob du hier hin kommen möchtest. und das du freunde mitbringst finde ich auch nicht schlimm, solange sie sich benehmen können." wieder stoppte ich einige sekunden.
"ich habe nichts gegen diese natashia oder wie sie heißt, ich habe mich auch am anfang nicht unfair ihr gegenüber verhalten, hab sie angesprochen und sie ganz normale dinge gefargt. sie schien mir ganz nett zu sein. aber beleidigen lasse ich mich von ihr nicht"
"sorry das ich ausgerastet bin als ihr es in meinem zelt getrieben habt, aber ich wollte da schon noch gerne drin schlafen ohne vorher zu wissen was dadrin passiert ist" ich legte meine hand in den weichen sand und ließ ihn immer wieder durch meine hände rieseln.

nach oben springen

#73

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 11:37
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

so wirklich kaufte ich ihr das nicht ab
immerhin war sie eben total ausgerastet
"falls du wissen willst,
wir habens nicht getrieben, weder in deinem noch in dem andern zelt.
also kannst du beruhigt darin schlafen."
ich sah kurz zu natashia und diesem kerl
"naja vielleicht wollte ich dir einfach beweisen, dass ich nicht so ein loser bin
mit dem man einfach so schluss macht & der auch noch heiße frauen anschleppen kann"
gab ich dann zu
sie hatte eben im zelt doch auch sowas davon gesagt,
dass sie in gewisser weise eifersüchtig war



nach oben springen

#74

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 11:42
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich nickte leicht und sah runter zum sand.
"du brauchst mir sowas nicht beweisen joe, dass weiß ich auch so" meinte ich dann im ruhigen ton.
das sie es nicht getrieben hatten freute mich natürlich.
"ich wollte nicht so ausrasten, aber als es dann auch noch ausgerechnet mein zelt war konnte ich nicht anders."
"tut mir leid" sagte ich und meinte das auch so wie ichs gesagt hatte.

nach oben springen

#75

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 12:00
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich nickte und sah weiter aufs meer raus
"ja das weiß ich jetzt auch.
ich sollte mich besser gar nicht um dich kümmern."
ich wusste das meine worte hart waren
aber sie waren wahr.. ashley hatte mich mehr als einmal richtig verletzt
und ich hatte es langsam satt noch daran zu glauben, dass sie eigentlich gar nicht so ein mensch war
ich würde nicht weiter dieser illusion hinterher laufen
"kann es sein, dass du nur so ausgerastet bist weil du eifersüchtig warst?
gibs zu.. du kannst es nur nicht abhaben, dass ich endlich wieder jemand anderen hab.
dabei hast du angefangen so provokant mit deinem neuen zu tanzen"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen