Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 21:28
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Noch immer war Danneel an der Promenade unterwegs, wobei sie das Lächeln und das summern nicht aus ihrem Gesicht bekam, warum den auch den schließlich fand sie den abend einfach mehr als nur wunderbar auch wenn sie noch nichts getrunken hatte, aber heute kann ihr nichts und niemand die Laune vermissen.
Grinsend tanze sie noch immer etwas über die Promenade und ein summen bildete sich dabei wieder auf ihren Lippen, während sie dann immer weiter machte und grinste dann leicht. Langsam hörte sie auf und ja ihre High Heels waren nun noch schlimmer, sodass ihre Füße schmerzten und sie diese leicht entlang fuhr. Als sie eine bekannte Stimme hörte, grinste sie auf und lief erstmal rot an, den war ja klar das Alex sie wieder finden und biss sich dabei leicht auf die Lippen. Sie strich sich ihre Haare erstmal etwas zur Seite, während sie dann wieder zu ihm rüber blickte. "Vielen Dank Mister O`Loughlin. Hm aber nur wenn sie mittanzen werden Mister" Sie grinste dabei etwas auf, den natürlich tanzt sie nur wieder etwas wenn er auch mit tanzen würde hier.

nach oben springen

#182

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 22:23
von Alex O´Loughlin (gelöscht)
avatar

Es war amüsant mit anzusehen, wie unbeschwert und anscheinend glücklich, sie durch die Gegend tänzelte. Als sie ihn dann doch endlich bemerkte, lächelte er sie ein und machte eine leichte Verbeugung "Immer wieder gern, Mr. Harris..." als sie ihm dann noch zum Tanz aufforderte, schüttelte er nur grinsend seinen Kopf "Nein... tut mir leid, aber da werde ich passen müssen.... Ich bin nicht gerade der begnadetste Tänzer und überlasse gern dir diesen Part..." mit ihr ein kleines Tänzchen hinzulegen, war zwar ein verlockendes Angebot, doch würde er dabei mehr einem Tollpatsch gleichen, anstatt eines guten Tänzers...^^

nach oben springen

#183

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 14.11.2012 22:33
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sollte er froh sein, den sowas bekam er auch nun wieder nicht alle Tage von ihr zu sehen, eigentlich bekam er sowas zu letzt bei ihrem Filmdreh zu sehen. Sie grinste dabei etwas auf, als er sich verbeugte und lief doch wieder etwas rot an. "Sie schmeicheln mir wieder Mister O´Loughlin" sagte sie dabei mit einem leichten Lächeln und blickte ihn etwas enttäuscht an als er nicht mittanzen wollte. "Neues Angebot. Ich bring dir das tanzen bei und dann tanzt du mit mir? Was hälst du davon" dabei tanze sie wieder etwas und grinste ihn leicht an, selbst wenn er ein Tollpatsch war, das würde ie aushalten wenn er am Ende dann tanzen könnte.

nach oben springen

#184

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 16.11.2012 20:32
von Jessica Lowndes (gelöscht)
avatar

Langsam machte sich Jessica auch auf den Weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen