Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 19.07.2012 23:58
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich hatte mir ein heißes model klar gemacht für den heutigen abend mit namen hieß er leonardo
ich hatte ihn mal auf einer feier kennen gelernt und seitdem hatten wir immer sehr viel kontakt..
einige male hatten wir sogar mal was miteinander, aber für ewig war er nichts. ich kam dann an der promenade an und begrüßte all meine freunde, die bereits leonardo schon kannten.wir liefen eng nebeneinander und er hielt mich so in seinem arm. joe begrüßte ich ebenfalls, aber auch nur mit einem "hey" und einem winker... seine perle kannte ich nicht.

(da leonardo :D nen besseren hab ich nicht gefunden haha)

nach oben springen

#47

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 00:07
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich war bester laune mit meinem heißen mäuschen hier zu sein
bis ashley mit ihrem stecher hier aufkreuzte
sollte das vielleicht irgendein witz sein? der kerl sah sowas von arrogant und dämlich aus
sie hatte auch schonmal mehr geschmack gehabt
damit meinte ich nichtmal mich, aber der kerl ging echt gar nicht
sie ging auch einfach an mir und natashia vorbei
ohne sie überhaupt richtig vorstellen zu lassen
vielleicht war sie doch von natashias aussehen eingeschüchtert?
ich schnaubte etwas säuerlich kurz aber widmete mich dann wieder natashia
"willst du was trinken?" sie wollte und kam mit mir zur kleinen bar
wo man sich nach herzenslust etwas mixen konnte



nach oben springen

#48

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 00:14
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich hatte vor erstmal etwas zu trinken zu holen und fragte deswegen leonardo ob er mir etwas holen könnte. er machte das auch und ging dann zu joe rüber an die bar, der auch gerade getränke holte.
solange ging ich zu joes schnecke um sie mal ein wenig ab zuchecken.
"hey, ich bin Ashley" sagte ich zu ihr uns reichte ihr freundlich meine hand.. sie schien ganz nett auszusehen, ob sie es denn dann auch war musste ich noch herausfinden.
schlecht sah sie ja nicht aus musste ich sagen, hatte sich ne hübsche begleitung ausgesucht, obwohl ich fand das ich ja besser zu ihm gepasst hatte.
gut ich hatte es selber versaut, ich wusste ja selber noch nichtmal wieso ich eigentlich mit ihm schluss gemacht hatte, denn gefühle für ihn waren ja eigentlich noch da.

nach oben springen

#49

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 00:22
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

als ich kurz zu natashia rüber sah
die ihre klamotten auszog um nur noch im bikini zu sein,
wie ich sie zuvor drum gebeten hatte war ich schon ein wenig stolz sie dabei zu haben
doch dann kam ashley auf sie zu und ich ahnte schon schlimmes
aber anscheinend wollte sie sich doch nur vorstellen
*ich bin natashia..stört dich doch nicht das ich mit deinem ex hier bin oder?*
fragte sie zwinkernd
ich hatte unsere drinks fast fertig als ihr stecher auf die bar zu kam
super -.- auch das noch..
ich sah ihn mir aus dem augenwinkel mal an.. gott der legte sich hundertpro unter die sonnenbank
das sah schon nicht mehr schön aus



nach oben springen

#50

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 00:27
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"freut mich" sagte ich zu ihr..
"ach quatsch nein, ich hab ja auch ne begleitung mit" meinte ich abwinkend.
natürlich störte es mich -.- aber sagen konnte ich es ja nicht, denn ich war ja selber schuld gewesen.
ich unterhielt mich kurz mit ihr.. "Und was machst du soo? , bist du auch model?" fragte ich, da sie ein wenig so aussah als wenn sie modelte.

Leonardo
"hey sie, könnten sie mir mal eben den vodka reichen?" fragte ich eine jungen mann der wohl ashleys ex war. so gut kannte ich ihn ja nicht, aber da er direkt davor stand und ich nicht dran kam fragte ich einfach mal ganz nett und sah ihn dabei einmal von unten bis oben an... hmm nicht schlecht gebaut, aber sixpack hatte er bestimmt nicht dachte ich, naja war mir ja auch wurst.


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 00:34 | nach oben springen

#51

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 00:41
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

sie merkte das es ashley sehr wohl störte
und wank joe deshalb kurz rüber
*das ist schön lächelte sie* ihr lächeln war jedoch nicht wirklich echt
sie betrachtete ashley einmal unauffällig bevor sie antwortete
*ja ich model und tanze nebenbei ein wenig*

wie man sehen konnte unterhielten sich die beiden ganz gut
ich hoffte nur sie würden jetzt keine auf freunde machen
ich wank ihr kurz zurück und sah dann zu ash´s schönling
der mich ansprach
"ja klar" murmelte ich nur und gab ihm den vodka rüber



nach oben springen

#52

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 00:52
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"ahh klingt interessant" sagte ich und wartete auf meinen drink.
"wie lange machst du das alles schon?" mich interessierte das, denn sie machte ja fast das gleich wie ich.
ich sah auch einmal zu joe rüber als wer rüber winkte. ich lächelte einmal, dieses lächeln war nicht gespielt es war echt.

Leonardo
"danke" sagte ich zu ihm und machte ash getränk fertig. da ich schon öfter mit ihr unterwegs war wusste ich ja was sie so mochte an getränken. als cih dann fertig war ging ich wieder rüber zu ihr mit einem strahlenden gesicht.. ich stand ein wenig auf ash, dass musste ich ja zugeben , aber sie war auch einfach ein heißes geschoss..

als leonardo zu mir zurück kam gab ich ihm einen kleinen kuss auf den mund um mich einfach dafür zu bedanken. er kannte das, dass machten wir immer so als freunde.

nach oben springen

#53

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 00:58
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

*seit meiner jugend eigentlich. und du?*

der kerl stiefelte wieder ab, aber dieses mal zu ashley rüber
machte sie das eigentlich extra? ihn so vor meiner nase zu küssen
aber was sie konnte, konnte ich schon lange
erhobenen hauptes stolzierte ich ebenfalls zu den mädels rüber und reichte natashia ihren drink
den sie kurz probierte
"ist der gut so liebes?" fragte ich und benutzte extra den kosenamen liebes
weil ich ashley früher immer so genannt hatte
*perfekt* antwortete sie und stellte sich nah an mich
"naja wir gehen dann noch was das wetter genießen. bis später"
meinte ich zu ashley, ihren kerl beachtete ich gar nicht
eigentlich wollte ich gerade einfach nur außer reichweite dieses idioten
und ging deshalb mit natashia richtung wasser



nach oben springen

#54

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 01:06
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

als joe dann weg war musste ich leicht lachen udn legte dabei meine stirn auf leonardos brust.
"oh man liebes, was bessere fiel ihm auch nicht ein was" sagte ich zu leonardo, der bereits auch lachte.
joe und seine perle waren nun unten am wasser.
"gehen wir ein wenig tanzen leonardo?" fragte ich ihn, da gerade echt super musik aus den boxen kam.
*klar warum nicht die musik ist super gerade*
genau das liebte ich an leonardo man konnte einfach jeden scheiß mit ihm machen, egal ob er gerade lust drauf hatte oder nicht. er kam einfach mit. wir führten sozusagen eine freundschaft mit extras.


( nici ich geh gleich off ja? bin morgen so um halb 11 online=


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 01:11 | nach oben springen

#55

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 01:15
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

pff.. das sie selbst darüber lachte
zeigte wohl wie scheiß egal ihr alles war, was wir mal hatten
aber bitte, wenn sie meinte
ich musste endlich aufhören gedanken an sie zu verschwenden
ich setzte mich mit natashia in den sand
wo wir unsere drinks tranken und ein wenig kuschelten
mehr wollte ich gerade auch nicht, mehr konnte ich gerade einfach nicht
das wellenrauschen tat gut und war irgendwie romantisch
*ich kann deine ex freundin echt nicht leiden.
und schau dir ihren macker an, der ist die totale fitzfigur*
ich sah extra nicht zu ashley rüber
sondern zu natashia in meinem arm
"mh.. ja der kerl ist echt nicht mehr ganz frisch"
zu ashley sagte ich extra nichts



nach oben springen

#56

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 01:20
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich sah immer ab und zu mal zu den beiden rüber.
wieso sie so kuschelten wusste ich nicht. womöglich machten die das wohl extra wegen mir.
ich durfte einfach nicht drüber nachdenken.
ich tanze einfach, denn da fühlte ich mich frei.. da es mega warm hier war zog ich mich bis auf den bikini aus und tanzte einfach weiter. doch nach ner zeit verging mir die gute laune und ich sah wieder zu joe rüber..
zu gerne säße ich jetzt mit ihm dort unten am strand, aber einfach hingehen konnte ich ja auch nicht.

nach oben springen

#57

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 01:25
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich stellte extra nicht mehr mit ihr an
weil ich wusste das wir beobachtet wurden
und im gegensatz zu ihr hatte ich es nicht ganz so nötig einen auf dicke hose zu machen
das kuscheln war nicht mal gespielt
ich kuschelte ziemlich gerne und natashia war ja auch eine süße
paar von ashleys freunden hatten größere zelte mitgebracht
und ein paar von denen waren noch leer
als unsere drinks leer waren stand natashia auf und zog mich hoch
*komm mit süßer.haben wir ein bisschen spaß*
ich verstand nicht so ganz was sie meinte
als sie mich mit zog bis wir in einem der zelte verschwanden
gott, das würde ich jetzt echt nicht bringen
wo ashley doch auch hier war



nach oben springen

#58

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 01:34
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich wollte gerade doch zum strand runter gehen um nochmal mit joe zu reden und mich für heute mittag zu entschuldigen.
doch dann zog sie an seinem handgelenk und beide verschwanden in einem zelt.
wasrum augerechnet in mein zelt? dachte ich mir, dass konnte doch wohl nicht wahr sein.
ich stiefelte also nun los und ging dann rüber zu dem zelt und machte den reißverschluss auf den sie soeben zu gemacht hatte.
"also ich weiß ja nicht was das hier werden soll, aber dann fragt das nächste mal doch bitte lieber bevor ihr in mein zelt geht um ne nummer zu schieben" es war hart für mich.. und ich sah joe ein wenig fassungslos an. das war doch nicht er, so war er nicht gewesen. sie lag auf ihm drauf und knutschte ihn womöglich ab. genau sehen konnte ich es nicht.. aber einfach nur soo da liegen war das auch nicht.

nach oben springen

#59

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 01:42
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich hatte nicht vor es mit ihr in einem zelt zu treiben
schon alleine nicht weil ash hier rum turnte
aber gegen ein bisschen spaß sprach wirklich nichts, da hatte sie recht
und sie konnte mich wirklich gut um den finger wickeln
als sie sich gerade an meiner hose zu schaffen machte, hörte ich auch schon ashleys stimme
sie riss mich vollkommen aus jeglicher entspannung
*ouw man. konnte ja keiner wissen das es deins ist,
gott war für ne zicke joe* murmelte natashia
ich drehte mein gesicht so, dass ich ash sehen konnte
"sorry. wir sind gleich hier raus" nur erstmal musste ich mich wieder richten
und meine geilheit irgendwie verstecken



nach oben springen

#60

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 20.07.2012 01:49
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"pass mal auf mein fräulein, deine karriere kann gleich auch ganz schnell vorbei sein, also pass auf was du zu mir sagst."
"du kennst mich null. und außerdem hat man vorher zu fragen wenn man i.wo rein will. ich weiß ja nicht wie dir sowas beigebracht wurde aber womöglich nicht sowas" das war ja wohl nicht ihr ernst.. ich hatte ihr eine chance gegeben sie zu mögen, aber jetzt nachdem sie sich das geleistet hatte?, nein danke.
"joe von dir hätte ich das auch nicht erwartet, was los mit dir? du hättest doch auch einfach fragen können?"
"gut ich finde es nicht gut das du mit ihr hier bist, das gebe ich zu, aber das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet"
ich war entsetzt. gut ich hatte leonardo auch geküsst, jedoch war dies eher ein leichter schmatzer und kein richtiger kuss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen