Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 14:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

War doch bei Joe immer so. Miley nickte und schleckte an ihrem Eis weiter.
"Pass aber auch dich auf", wusste er das er wie ein Bruder für sie war?
Sie hoffte es einfach.

nach oben springen

#32

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 14:31
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich stand langsam auf
"du auch auf dich miley.
tut mir leid das ich keine zeit hab,
wir holen das nach, versprochen"
mehr konnte ich gerade wohl nicht sagen..


nach oben springen

#33

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 14:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte und sah zu ihm hoch.
"Wenn du wieder da bist, ja"
Im hoffen, dass er glücklich wieder heim kam.
Ließ sie ihn ziehn. Wobei sie ihm noch kurz nachsah.

nach oben springen

#34

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 14:43
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich hatte schon ein schlechtes gewissen
aber wenn ich wirklich nach hawai wollte
musste ich langsam heim um mit dem packen anfangen zu können


nach oben springen

#35

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 14:58
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nachdem er dann doch weg war. Saß sie noch im Sand und schleckte ihr Eis weiter.
Bis es dann endlich weg war.
Die Sonne schon fast weg war und es langsam kühl wurde.

nach oben springen

#36

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 17:18
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich kam an nachdem Vanessa mir geantwortet hatte
an einem Ort wo man mich gut sehen konnte blieb ich dann auch stehen
und wartete das Vanessa auch kam.
Es musste endlich mal geklärt werden, wir hatten ja nie
so wirklich über die Trennung mehr geredet.

nach oben springen

#37

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 17:24
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Auf dem Weg hierher überlegte ich ob ich kurz nach hause gehen sollte aber entschied mich dann doch für den Strand. Ich entfernte das Haargummi aus meinen Haaren und schüttelte den Kopf etwas. Langsam musste ich wieder mal zum Friseur ging ja mal gar nicht. Ich strich mir über die Stirn und suchte nebenbei Zac. Am Strand waren sowieso nicht viele Menschen also würde ich ihn sicher schnell entdecken und da sah ich ihn auch schon. Ich fragte mich weshalb er jetzt darüber reden wollte nachdem alles vorbei war und wir darüber nicht wirklich gesprochen hatten. Strich mir die Haare nach hinten und lief auf ihn zu.


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 17:25 | nach oben springen

#38

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 17:29
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als ich dann auch schon Vanessa vom weiten erblickte
ging ich mir kleinen und zögernden Schritten auf sie zu.
Ich überlegte immer wieder wie ich Anfangen sollte,
als ich dann bei ihr war räusperte ich mich.
"Hallo" sagte ich dann etwas leiser und sah ihr
dann auch in ihre Augen. Sie sah wunderhübsch aus
naja wie immer aber das war gerade nicht das Thema

nach oben springen

#39

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 17:34
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Er kam auch auf mich zu also lief ich etwas langsamer und blieb stehen als wir näher kamen. "Hey" begrüßte ich ihn ebenso und kratzte mich kurz am Hals. Es war etwas seltsam das wir wieder alleine waren aber irgendwann begegnete man sich doch immer oder nicht? Ich biss mir leicht auf der Unterlippe herum und steckte eine Hand in die Hosentasche. "also, du willst reden?" fing ich etwas leise an und legte den Kopf leicht schief.


nach oben springen

#40

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 17:40
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zum Bode dann auch wieder zu ihr rauf
"ja... wegen unserer Trennung" fing ich dann an
ich presste kurz meine lippen auf einander
"ich finde es echt schade das wir den Kontakt verloren
haben, ich meine... du bist mir trotzdem noch sehr wichtig!"
gab ich dann auch zu... ich ging mir verlegen durch die haare
aber mich plagte noch die frage, ob sie immer noch mit ihren
neuen zusammen war

nach oben springen

#41

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 17:46
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn leicht fragend an als ich das eben gefragt hatte und hörte ihm aufmerksam zu da er anfing zu reden. Das fand ich auch schade immerhin hatten wir beide sehr viel erlebt und so weiter. Ich kniff kurz die Augen zusammen und schnaufte einmal leise durch die Nase. Dann nickte ich zustimmend. "ja finde ich auch, keine ahnung warum das alles passiert ist" sagte ich dann dazu und sah ihn weiterhin an.


nach oben springen

#42

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 17:57
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"wir kennen uns nun schon so ewig und haben
so viel miteinander durch gemacht
es wär echt schade wenn wir das so weg schmeißen"
ich steckte meine hände in meine hosentaschen
sie war die mit der ich aufgestiegen bin
wir haben zusammen unseren großen durchbruch
erlebt und so jemand wie sie findet man nicht oft

nach oben springen

#43

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 11.07.2012 18:03
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Das möchte ich ja auch nicht" meinte ich kopf schüttelnd und fuhr wieder fort. " Es tut mir leid das ich mich nie gemeldet habe, ich hatte Angst das es dadurch noch schlimmer sein könnte, aber anscheinend hatte ich wohl unrecht" sagte ich und lächelte leicht. Und überlegte ob ich noch was zu sagen hatte aber mir fiel im moment nichts ein. Vielleicht wollte er ja noch was sagen.


nach oben springen

#44

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 12.07.2012 18:58
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem wir etwas geredet hatten klingelte beim ihm das Handy wobei er gleich ran ging. Bestimmt musste er gleich los das war irgendwie immer so wenn bei ihm jemand anrief. Und als er mir das sagte huschte mir ein kurzes Lächeln über die Lippen. Hehe ich habs gewusst. Er verabschiedete sich und ich ging dann auch.


nach oben springen

#45

RE: Strandpromenade

in Venice Beach 19.07.2012 23:43
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich kam mit meiner begleitung an der strandpromenade an
und sah schon ein paar leute die feierten mit cocktails in der hand und bei guter stimmung
natashia hatte zum glück heute wieder etwas super heißes an
womit ich mich sehr gut mit ihr blicken lassen konnte
wir stiegen aus und liefen zu den anderen, paar die ich noch kannte begrüßte ich
und stellte ihnen natashia vor
ashley schien wohl noch nicht da zu sein



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen