Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:18
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Oh, okay, das hört sich hart an, aber dafür macht es doch spaß oder?" fragte er dann lächelnd und trank auch einen Schluck. "Wir drehen bald den zweiten Teil für die Hunger Games weiter." sagte er grinsend und freute sich schon. Dann kam Matt und er grinste, klatschte bei ihm ein und zwinkerte. "Na alter Mann?" fragte er lachend.


nach oben springen

#17

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:24
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"Es ist okei, "
"Waaaaaaaah! Ich lieebe diesen Film! " freute ich mich.
"Heei, Matt"


nach oben springen

#18

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:26
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich klatschte einmal bei Josh ein und umarmte dann einmal die Mädels "hey Ari" sagte ich und grinste etwas "na bin ich viel zu spät gekommen?" fragte ich dann und sah zwischen allen hin und her. Ich trank dann einen Schluck als der Barkeeper mir mein Bier gab.


nach oben springen

#19

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:30
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"Neeein, genau richtig." grinste ich.
"Wie gehts dir, Matt?" fragte ich ihn


nach oben springen

#20

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:31
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er lachte leise. "Okay, das ist gut. Ja, der wird super der zweite Teil." freuter er sich und sah zu Matt. "Nein bist du nicht. Wir sind auch eben erst gekommen." sagte er nickend und trank einen Schluck von seinem Drink.


nach oben springen

#21

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wollte ein wenig raus und nicht mehr die ganze zeit zu hause rumsitzen und deswegen kam ich hier auch an, weil ich etwas trinken wollte. Ich betrat den Club mit kurzen Sachen,immerhin trug man sowas in einem club und warf meine haare nochmal nach hinten. Kurz blickte ich auf mein handy und vermisste justin schon sehr, jedoch wollte ich deswegen nicht dauernd traurig sein,immerhin lebte man nur einmal. Ich steckte mein handy wieder weg und lief richtung bar und wer weiß,vielleicht war hier ja auch ein bekanntes gesicht welches ich kannte? ich hoffte es aufjedenfall.


nach oben springen

#22

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:37
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu Ari "mir geht es gut soweit ich hatte viel zutun" meinte ich und grinste etwas "okey dann ist ja gut dann kann ich ja noch nicht viel verpasst haben" sagte ich und sah dann zu Josh bevor ich meinen Blick kurz durch die Bar schweifen lies und ein bekanntes Gesicht sah aber es dann wieder zwischen die Menschen verlor.


nach oben springen

#23

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:38
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah sich etwas um und lächelte dabei etwas. Dann entdeckte er Sel und grinste. Aber sofort sah er sich nach Jus um. Der schien nicht dazu sein, also konnte er mal rüber gehen. "Ich geh mal kurz, bis nachher." sagte er und trank eben seinen Drink leer und dann machte er sich auf den Weg zu ihr. Er umarmte sie von hinten und hob sie eben hoch. "Wie kannst du nur vergeben sein und so in einem Club gehen..?" fragte er leise an ihrem Ohr.


nach oben springen

#24

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

////Sorryy ich muss jetzt auch offline da ich morgen zu meiner Oma muss *kotz' :D
Viel Spaß euch noch


nach oben springen

#25

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lief weiter und summte leise zu der Musik,denn sie war gut und da konnte ich einfach nicht anders. Ich lief weiter, bis ich dann aber plötzlich Arme von hinten um mich spürte und im nächsten moment nicht mehr auf den boden stand. ich lachte darüber einmal,legte meine hände auf seine arme und grinste vor mich her als er mir das ins ohr hauchte "warum kann ich das nicht? ich meine lieber alleine die ganze zeit zu hause rumhängen macht auch kein spaß.." ich lachte nur wieder und drehte mein gesicht nun rum und grinste Josh an "Joshhiiii" ich umarmte ihn nun und lächelte dabei vor mich her, weil wir ja letztes mal nicht so lange miteinander geredet hatten.


nach oben springen

#26

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:52
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er grinste vor sich hin und lies sie dann auch wieder runter, nachdem sie das gesagt hatte. "Baby, weil du einen Freund hast. Und dann kommst du auch noch alleine. Das geht nicht. Ich muss dich hier wegbringen." sagte er grinsend, aber er wusste, dass sie stark war und dass sie aleine klar kam. Trotzdem fand er das nicht gut, dass sie sowas kurzes anhatte. Er umarmte sie auch und grinste breit. "Was machst du hier?" fragte er dann und lächelte sie an.


nach oben springen

#27

RE: Club

in Shoppingmall 14.07.2012 23:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah ihn nur wieder an und strich meine haare nach hinten nachdem er mich losgelassen hatte. ich sah ihn dann auch an und hob leicht meine augebraue als er das sagte. "ach du bist mein bodyguard oder was? ist ja mal toll.." ich zwinkerte ihm zu,weil ich das echt süß von ihm fand,auch wenn ich alleine gut zurecht kam. Lächelnd drückte ich ihn dann auch noch eben,bevor ich ihn losließ und meine arme leicht vor der brust verschränkte "ich wollte mal wieder raus und was trinken gehen und du?" gespannt sah ich sie an "ich hoffe ich habe jetzt nicht deinen fang verscheucht.."


nach oben springen

#28

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:05
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Ja, wenns sein muss, dann mach ich dir den Bodyguard." sagte er leise lachend und verdrehte einmal seine Augen, dann legte er seinen Kopf schief und musterte sie nochmal. Sie sah echt heiß aus. "Also.. als Bodyguard, muss ich ja ganz nah bei dir sein und auf dich aufpassen.. hab ich gehört." sagte er leise grinsend und legte die Hände an ihre Hüfte. "Du bist der viel bessere Fang, außerdem.. hab ich gar keinen Fang. Wenn ich mal ehrlich bin." sagte er grinsend. "Tanz mit mir.." meinte er leise lächelnd und sah sie auffordernd an.


nach oben springen

#29

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ach du bist so süß.."ich knuffte ihm einmal lächelnd in die wange und kam ihm dann auch näher,wobei ich eine hand auf seine brust legte "und hätte ich nicht einen freund würde ich sagen das das wie du es gesagt hast sehr heiß war.." hauchte ich dann in sein ohr und löste mich wieder grinsend. Kurz sah ich mich nochmal um und ließ mich dann grinsend an ihn heranziehen,weil mir das nichts ausmachte immerhin waren wir sehr gute freunde "oh na dann musst du ganz in meiner nähe bleiben und mich beschützen vor den bösen leuten.."ich nickte nochmal und hob leicht meine augenbraue als sie das dann sagte "echt nicht? willst du mich verarschen?" ich konnte es echt nicht fassen, aber es war gut dann musste ich mich wenigstens nicht schlecht fühlen "ja unser tanz steht noch aus..von letztem mal.."lächelnd klopfte ich ihm auf die brust und lief mit ihm danach ein wenig richtung tanzfläche.


nach oben springen

#30

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:16
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Ja, manchmal kann ich auch süß sein, wenn ich das will, obwohl ein Bodyguard ja nicht brav sein soll, sondern aufpassen und das werde ich jetzt auch tun, da kannst du dich drauf verlassen.-" sagte er dann auch grinsend und sieht sich einmal so um, dann sieht er sie aber wieder grinsend an und nickt. "Ja, ich werde dich beschützen, als wärst du.. meine Fleisch und Blut." sagte er grinsend und dann liefen sie auch zusammen zur Tanzfläche. "Warum verarschen? Hältst du mich für einen Aufreißer, oder was?" fragte er lachend und legte seine Hände wieder an ihre Hüfte und drückte sie sanft an sich dran und er fing an sich zur Musik zu bewegen. "Oh ja, du sagst es.. aber.. Justin ist hier nicht irgendwo, oder? Nicht, dass ich wieder fliege," sagte er lachend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen