Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste ihn nur weiter an als er das sagte und nickte darauf einmal "aber glaub mir wenn ein Bodyguard auch mal süß sein kann,dann ist er einem viel sympathischer und er wird öfter gebucht..und danke ich werde dich dann auch gut bezahlen wenn du deinen job gut erledigst.."ich zwinkerte ihm zu und biss mir einmal auf die unterlippe als er das beispiel machte,weil das einfach wirklich nur putzig von ihm war "du bist so süß.."ich streichelte eben sanft seine wange und lächelte ihn nochmal an,bevor wir gemeinsam dann zur Tanzfläche liefen. "nein eigentlich ja nicht dafür kenne ich dich nun schon zu gut aber vielleicht eine nette bekanntschaft oder so? ist ja auch egal jetzt.."ich zwinkerte ihm zu und legte einen arm dann locker um seinen hals als er mich zu sich wieder zog und wir dann gemeinsam tanzten "nein nein diesmal nicht..und das letzte mal tut ihm auch leid.."


nach oben springen

#32

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:28
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"na dann ist ja gut, dann änder ich vielleicht meinen Job, wenn ich das gut mache. Dann wäre das viel besser für mich. Außerdem lerne ich dann vielleicht ein paar nette... äh.. Menschen kennen." sagte er leise lachend und streicht sanft ihre SEiten auf und ab, aber nicht viel. Das passierte eigentlich eher unabscihtlich, denn sie bewegten sich ja beide. "Weißt du Sel.. Ich bedauere es sehr, dass du vergeben bist. Ich will mal ganz ehrlich zu dir sein und mir ist egal,as du darauf sagst. aber bei dem was du anhast, dann kann ich einfach nicht anders, als über dich zu fantaiseren.. Du verwirrst meinen Kopf.." sagte er leiselächelnd an ihrem Ohr, als er sie näher an sich zog und ihre Körper nun aneinander lagen.


nach oben springen

#33

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:38
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lachte nur wieder als er das sagte und dachte eben nach,wobei ich schmunzelte "hmm ich hätte da einen vorschlag. also wenn das irgendwann mit dem schauspielern nicht mehr klappt wirst du bodyguard und dann stelle ich dich bei mir ein okay? dann lernst du auch ein paar..wie sags du so schön..nette menschen kennen" ich zwinkerte ihm nochmal zu und bewegte mich mit ihm weiter und im takt der musik. dabei summte ich auch leise die melodie vor mich her und warf meine haare ab und zu leicht hin und her,bevor ich ihn danach aber wieder ansah als er das sagte und leicht meine augenbraue hob. Ich lachte darüber nur leise und wusste nicht so recht was ich sagen sollte "naja solange es keine schlechten fantasien sind..nein spaß..ich nehme das jetzt mal als kompliment okay?" hauchte ich dann nur leise zurück in sein ohr und legte meinen anderen arm nun auch noch um seinen hals. Ich fand es süß was er sagte und es schmeichelte mir auch,aber ich wusste wo die grenze war.


nach oben springen

#34

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:46
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Gut, aber wehe du nimmst einen anderen dann.. ich werde sehr beleidiigt sein und würde dann wie wieder mit dir sprechen, weil du mich hinter gangen hast. duu." sagte er leise lachend und hatte gerade echt ein Problem, sich zurück zu halten, obwohl das ja eigentlich fast nie so war, aber so wie sie gerade aussah, konnte er nicht anders, als drüber nach zu denken.. "Ja, ich liebe.. nette Menschne.. die sind immer so nett und sehen meistens gut aus.." sagte er lachend und tanzte auch einfach mit ihr weiter, sah sie ab und zu mal um, bevor er aber sie immer mehr an sich randrückte und leise durch seine Nase schnaufte.Wahrscheinlich musste er heute noch irgendwie jemandne abschleppen, um sich zu entlasten, was sie da anstellte. "Naja.. das kannst du dir aussuchen, wenn ich dir sage, dass ich mir vorstelle, wie du unter dem kurzen nichts aussiehst... aber bitte lass das bloß nicht dein Freund wissen.." sagte er leise lachend.


nach oben springen

#35

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lachte nochmal eben "Oh goottt nneeeiinn das würde ich niemals zulassen das du nicht mehr mit mir redest und ich würde dann auch keinen anderen nehmen versprochen.." ich nickte grinsend,denn ich meinte das ehrlich, auch wenn es niemals so weit kommen würde,aber ich fand das schon lustig. Ich drehte mich dann auch einmal,summte nochmal leise vor mich das lied her und bewegte mich dabei auch weiter mit ihm mit,bevor er das sagte und ich deswegen wieder lachen musste "ja da hast du vielleicht recht,aber es gibt auch andere und deswegen musst du aufpassen okay?" ich stupste einmal seine nase mit meinem finger grinsend an. Ich legte meinen Kopf dann auch leicht auf seiner schulter ab, da wir ja eh miteinander tanzten und beobachtete dabei ein wenig die anderen,während ich vor mich herlächelte, denn manche konnten echt gut tanzen. Danach schloss ich aber eben meine augen als er das sagte und lachte nur auch leise "ähm ja..nein ich werde es ihm nicht sagen.."


nach oben springen

#36

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:56
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er hatte keine Chancen bei ihr, aber das war ein unglaublicher Treuetest und er könnte das nie. Sie dazu bringen,mit ihm zu schlafen, das wollte und konnte er nicht. Das wäre dumm und scheiße gegenüber Justin. Aber hey er war angetrunken, da sagte man sowas. Außerdem war er doch eh mehr oder weniger verknallt. Er lachte leise und nickte dann auch. "Ich pass auf, keine angst." sagte er nickend und dann tanzten sie noch etwas weiter, bevor er dann aber langsam stehen blieb und sie ansah. "Vielen Dank für den Tanz Lady.. Für den Bofyguard wird es nun Zeit, zu gehen.. ich wollte schon immer mal einen dramatischen Abgang machen. Ich muss aber nach Hause. Noch mehr Kopfschmerzen müssen nicht sein." sagte er nickend und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es waren nicht die Kopfhscherzem. Eher die Sache in seiner Hose. "Und danke.. das bleibt unser Geheimnis.."


nach oben springen

#37

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 00:56
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich trank mein Getränk leer und schrieb währenddessen noch etwas mit Shen bevor ich dann etwas grinste und dann aufstand und mich von allen verabschiedete und mich dann auf den Weg zum Strand machte das mit der Badehose würde ich auf dem Weg noch erledigen.


nach oben springen

#38

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 01:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Es war schön mal wieder etwas mit einem freund zu machen,auch wenn ich justin wirklich vermisste, aber die termine gehörten eben auch dazu..leider. aber es war gut mal wieder was mit freunden zu machen,die man eine weile nicht mehr gesehen hatte. Lächelnd tanzte ich mit ihm noch ein wenig weiter,bis er das dann aber auch sagte und stehen blieb. deswegen sah ich ihn an und lachte als er das mit dem abgang sagte "okay..ja ich will ja nicht das dein kopf noch explodiert, immerhin brauche ich meinen freund noch was?" ich zwinkerte ihm zu und knuffte nochmal in seine wange. "also ab nach hause mit dir..und ja danke für den tanz.."ich drückte ihn nochmal lächelnd und lief mit ihm noch raus, denn das hatte dann heute doch gereicht für mich.


nach oben springen

#39

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 01:10
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er musste jetzt einfach nach Hause und vielleicht noch etwas erledigen, was alleine nicht so viel Spaß machte. Er seufzte deswegen innerlich und dann kamen sie auch schon draußen an und er streckte sich einmal. "Also.. Selly, machs gut und sag Justin einen Gruß von mir,okay?" fragte er leise grinsend und zwinkerte ihr einmal zu. "Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder.. vielleicht mit Justin." grinste er und umarmte sie nochmal. "Machs gut, kleine und denk dran, wenn du einen Bodyguard braucht.. du hast ja meine Nummer." lachte er leise. Dann winkte er und machte sich auf den Weg nach Hause...


nach oben springen

#40

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 01:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als wir an der frischen luft ankamen,holte ich erstmal tief luft denn hier war es echt viel angenehmer als dort drinnen. Draußen drehte ich mich dann auch zu ihm um und lächelte als er das sagte "werd ich machen mein großer.. und danke für den tanz..es war schön dich mal wiederzusehen.." ich nickte einmal "und ja das hoffe ich auch..von mir aus gerne und ich denke justin hat auch nichts dagegen.."ich drückte ihn auch nochmal und hauchte ihm dabei ein kuss auf die wange. "du auch..und ja,aber ich hoffe du meldest dich auch mal so.."ich zwinkerte ihm nochmal zu,winkte ihm dann lächelnd nach und machte mich dann auch auf den weg nach hause.


nach oben springen

#41

RE: Club

in Shoppingmall 15.07.2012 10:59
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ich ging dann auch nach Hause.


nach oben springen

#42

RE: Club

in Shoppingmall 16.07.2012 16:22
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Während der fahrt hatte ich etwas das Radio aufgedreht und sang etwas mit ,natürlich nur bei den songs die ich auch kannte. Und sah auch ab und zu zu ihm rüber. "Na sing mal auch mit, karaoke ist immer besser" sagte ich grinsend und nach wenigen minuten kamen wir auch schon an. Als er den Wagen geparkt hatte stieg ich aus und wartete nur noch auf ihn. Meine Handtasche ließ ich im Auto liegen da ich es eigentlich nicht brauchte. "Kommst du?" fragte ich knapp

// ist kein problem ;)


nach oben springen

#43

RE: Club

in Shoppingmall 16.07.2012 16:49
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

//Sorry hab irgendwie dein Beitrag nich gefunden

" na komm Mäuschen " sagte ich lächelte und nahm sie bei der hand , ich dachte ich hätte einen paparazzi im busch entdeckt doch ich hatte keine lust mir die stimmung versauen zu lassen , wir gingen durch den vip eingang und kamen direkt da zur lounge , es war mega voll unten tanzten viele leute und die musik drang laut aus den boxen "wow , ist das voll hier " sagte ich lachend , doch in die lounge kamen nicht viele rein , nur wir stars eben

nach oben springen

#44

RE: Club

in Shoppingmall 16.07.2012 16:59
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

// np

Ich lief mit ihm rein und natürlich durften wir als Stars in den VIP- Bereich. Es war normal das hier wie immer viele Leute waren das letzte mal war ich letztes Jahr an meinem Geburtstag hier, deswegen kannte ich mich hier sehr gut aus. "Hehe normal bist du das erste mal hier?" fragte ich nach da es ja sein könnte. In LA gab es ja viele Clubs. Ich sah wieder zu den Leuten die auf der Tanzfläche tanzten und grinste wieder. Hier hatte man eindeutig immer gute Laune.


nach oben springen

#45

RE: Club

in Shoppingmall 16.07.2012 17:03
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Ähm ich war einmal hier .. aber da war ich ziemlich blau " lachte ich " das war in meiner badassphase mit ian " ich setzte mich auf die couch " magst du was trinken ?" fragte ich und sah sie an , ich wippte im takt der musik mit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen